Dienstag, 16. April 2024, 07:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 213.

Montag, 10. Februar 2014, 20:47

Forenbeitrag von: »Jaguar«

Eventueller Spieleabend Modern Warfare

jeder kann mitspielen ich wollte erst mal gucken wer mitmachen würde und wann.

Montag, 10. Februar 2014, 20:38

Forenbeitrag von: »Jaguar«

Eventueller Spieleabend Modern Warfare

Hallöchen an alle kskler und die übrigen Forenmember. Der Croc, Butcher und meine Wenigkeit haben leztztens Abends mal darüber gesprochen, mal wieder eine schöne Runde COD MW zu spielen. Ich wollte nur fragen wer evtl lust hat und wann das ganze sein soll. Ich bitte um Vorschläge wegen des Termins. hier meine ersten beiden Vorschläge: Samstag 15.02.2014 Samsatg 22.02.2014 Ich denke mal wir bleiben bei den Samstagen weil da eigentlich der größte Teil Zeit hat. Schöne Grüße de Maulwurfn [img]https...

Sonntag, 24. März 2013, 13:25

Forenbeitrag von: »Jaguar«

Meinungen zu BF4

kaufen ja, aber die dlc´s erst mal nicht warte dann bis die Premiumversion wieder so günstig wie jetzt bei bf3 ist.

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:00

Forenbeitrag von: »Jaguar«

Abschlussvideo zum Tournament 2011

Super geiles Video TOP

Montag, 9. Mai 2011, 13:28

Forenbeitrag von: »Jaguar«

geile Paintballvideos !

Der headshot bei 2:55 ist ja wohl mal geil da fliegen selbst die haare nach oben

Mittwoch, 13. April 2011, 19:59

Forenbeitrag von: »Jaguar«

bloodydevil erschrocken?

Goil

Donnerstag, 7. April 2011, 07:09

Forenbeitrag von: »Jaguar«

Der Weiße Hai !

das war nen Walhai musst dir nur mal die struktur vom kopf angucken

Sonntag, 3. April 2011, 03:25

Forenbeitrag von: »Jaguar«

Wenn Kids sich aufnehmen

ihr seid alle bekloppt habt euch lieb!!!! und die Abkürzung nimmt er nur weil er philipp( 1 von 300 redensarten) nicht falsch schreiben will und kann und ich glaube selber, der einzige außer mir(auch meine Eltern inbegriffen)hier im Clan ist Xerzes der meinen Namen RICHTIG aussprechen kann . also alles halb so wild, hauptsache ist doch, dass derjenige weiß wer gemeint ist

Dienstag, 22. März 2011, 23:34

Forenbeitrag von: »Jaguar«

Allgemeines

Hab da mal ne Frage bezüglich der Bonusspiele. Wie sieht das mit den maps aus dürfen wir eine aussuchen oder wird immer die selbe gespielt?

Mittwoch, 16. März 2011, 13:31

Forenbeitrag von: »Jaguar«

G 19 Discolight Script

Ist ne geile sache aber das tut doch schon in den augen weh, wenn ich mir hier nur das video angucke

Donnerstag, 10. März 2011, 19:56

Forenbeitrag von: »Jaguar«

Grafiktreiber Problem Help plz!

Ich gebe dem Poddy recht weil ich genau das selbe preoblem zu anfangs hatte mit win7 64 bit. es muss alles auf 64 bit aktualisiert sein. bei mir war es auch die cpu die erst gestreikt hatte

Mittwoch, 9. März 2011, 10:32

Forenbeitrag von: »Jaguar«

Crysis2 PC-Demo

Ich habe die Demo auch gespielt genau wie Croc und Phantom. Aber ich werde überhaupt nicht warm mit dem Spiel ist zwar grafisch der hammer aber vom gameplay nichts für mich. ich werde wenn überhaupt nur den singleplayer spielen.

Mittwoch, 9. März 2011, 10:28

Forenbeitrag von: »Jaguar«

Allgemeines

Es war ja auch von mir nur ein Vorschlag das anders zu (gestalten) , damit die Werbung für die Tournaments besser zur Geltung kommt. Es soll sich keiner auf den Schlipps getreten fühlen oder sonstiges . Ich finde es ja schon gut das kompromisse eingegangen geworden sind und es auf der hp und nen paar tage eher nachzulesen ist danke für euer entgegenkommen Speedi und Poddi.

Montag, 7. März 2011, 23:30

Forenbeitrag von: »Jaguar«

Bescheid geben von Terminen des Tournaments

Hallo alle zusammen. Ich selber finde die Termine für das Far Cry Tournement sollten viel eher als bis jetzt gesetzt werden. Da ich zum Beispiel jetzt erst rein gucke und es noch 2 tage sind (wobei vorher auch nie fest stand wann die Spiele sind) sollten sie min 1 woche wenn nicht 2 voher zumindest auf der hp stehen!!!! Meines Wissens nach sind die Termine festgelegt und daher auch keine Überraschung wie jetzt. Wenn es keine Arbeit zusätzlich ist, bitte ich @speedkill die Termine vorher preis zu...

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:51

Forenbeitrag von: »Jaguar«

Mass Effect 3

Hier mal was für Pimperella werde mir das Spiel auch holen. Eine hammer Grafik YouTube

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:29

Forenbeitrag von: »Jaguar«

Unser Pimpilein hat Burtzeldaag!!!

Bernd altes Schweinchen. Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Holen wir natürlich am samstag noch nach ne

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:37

Forenbeitrag von: »Jaguar«

Frohe Weihnachten

Ich wünsche auch allen Membern und usern ein frohes Weihnachtsfest. Bei dem vielen Schnee wirds bestimmt gut glg Jaguar

Mittwoch, 3. November 2010, 23:25

Forenbeitrag von: »Jaguar«

Paintball in Borken 20.11.10 !!!

das wird sich noch herausstellen ob was dran ist oder nicht kann noch ne zeit dauern weil die termiene für ct`s sehr knapp im moment sind. aller wahrscheinlichkeit nach ist was kaputt aber was bleibt erst mal die frage.

Mittwoch, 3. November 2010, 01:15

Forenbeitrag von: »Jaguar«

Paintball in Borken 20.11.10 !!!

@poddi rechne bitte die leute von mir nicht mit ein weil die sich nicht schlüssig sind und ich renne auch nicht jeden tag hinter denen her müssen sie selber wissen. Ps: dem knie gehts wieder besser tut zwar ab und zu noch weh aber kann schon wieder ohne krücken laufen. gruß jaguar

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:22

Forenbeitrag von: »Jaguar«

=[KsK]= CoD4 Herbstturnier 2010 -Ergebnisse-

ne ne ne ich hab ja einen gemacht kämme mich ja morgens nicht mit dem hammer Ich muss allerdings dazu sagen ich hab dich nicht mehr mit erwischt bist beim screen gerade vom server gegangen. ich würde aber auch sagen fairer weise jeder nen punkt das heißt duck, ows, phantomlord und ich einen. die teams waren ja auch nicht ganz so fair muss man auch sagen. dackula und ows vs. phantömsche und jaguar

Forenregeln | Impressum