Dienstag, 16. April 2024, 06:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 370.

Montag, 11. November 2013, 23:00

Forenbeitrag von: »Crocodile«

Croc brauch hilfe - Temperaturprobleme

WAS ??? Verstehe nur Bahnhof. Egal trotzdem Danke an alle. Close.

Montag, 11. November 2013, 22:23

Forenbeitrag von: »Crocodile«

Croc brauch hilfe - Temperaturprobleme

Hi. So Problem wurde von meinem Computerspezialisten behoben :-). DER CPU Lüfter war kaputt. Jetzt gehen alle Spiele wieder :-). Gruß Maik K

Samstag, 9. November 2013, 17:07

Forenbeitrag von: »Crocodile«

Croc brauch hilfe - Temperaturprobleme

Hi So ich habe ihn heute zur Reperatur gebracht. Mal sehen was die feststellen. Alles was ihr geschildert habt habe ich vorher überprüft. Staub war nicht vorhanden. Die im Computerladen meinen das die Paste am CPU vielleicht Trocken ist weil ich ja schon über 3 Jahre mit ihm spiele. Der Lüfter wäre auch nicht richtig drangewesen. Oder der CPU hat einen Weg. Ich melde mich noch mal die Tage. Danke erst mal,

Freitag, 8. November 2013, 22:59

Forenbeitrag von: »Crocodile«

Croc brauch hilfe - Temperaturprobleme

Hallo liebes KsK Team Ich habe seid einigen Tagen ein Problem mit meinem PC und hoffe ihr könnt mir Tips geben. Seid ein paar Tagen kann ich kein einziges Spiel mehr spielen. BF 3 oder Bf 4. Alle spielen Hacken bei mir und zwar sehr extrem. Ich habe mein Computer getestet und er zeigt mir das alles Super läuft. Habe dann Windows neu draufgemacht. Das gleiche Problem. Dann habe ich ein Programm runtergeladen das mir zeigt, wie die Temperatur in meinem Gerät ist. Grafikkarte und alles andere bleib...

Dienstag, 2. April 2013, 18:09

Forenbeitrag von: »Crocodile«

Crocs neue Spiele in der Zukunft

Hi. Ein GTA Fan war ich noch nie. Tut mir leid aber das hole ich mir nicht. Ich habe mal eins gespielt und fand es langweilig. Driver für Playstation habe ich aber immer gerne gespielt. Wenn ich dir einen Tip geben darf für ein Singleplay dann hol dir Bioshock Infinite. Ich habe noch nie so einen tollen und spannenden SP gespielt und es ist besser als jeder Hollywoodfilm. Gibs bei MM für 39,99 Euro. Es lohnt sich wirklich. Man kommt aus dem staunen nicht mehr raus. Gruß Croc

Montag, 25. Februar 2013, 19:03

Forenbeitrag von: »Crocodile«

BF3 Funvideos

Hi. ich habe das ja schon mit der RPG gesehen. Also das Video. Aber das ist besser. Will das mal jemand versuchen ?. Viel Spaß :-). YouTube

Montag, 25. Februar 2013, 18:22

Forenbeitrag von: »Crocodile«

Alles Gute zum Geburtstag Crocodile!

Auch hier noch mal danke. Gruß Maik

Montag, 25. Februar 2013, 18:21

Forenbeitrag von: »Crocodile«

gamescom 2013 (Köln, 22.- 25.8.)

Jo ich :-)

Samstag, 23. Februar 2013, 18:49

Forenbeitrag von: »Crocodile«

Alles Gute zum Geburtstag Crocodile!

Hallo. Vielen lieben dank für die Glückwünsche. Ach ja 25 Jahre sind vergangen. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich meld mich mal die Tage im TS. Schönes Wochenende noch. Gruß euer Croc

Mittwoch, 30. Januar 2013, 21:49

Forenbeitrag von: »Crocodile«

Crocs neue Spiele in der Zukunft

Hallo liebes KsK Team In den nächsten 1 bis 2 Monate kommen ja wieder eine Menge Spiele auf dem Markt. Ich wollte mal von euch wissen was ihr von denen die ich Poste haltet. Ich hätte an allen interesse. Was meint ihr was wird gut und schlägt ein in der Gamerszene ?. 1,Crysis 3. Die Beta habe ich gespielt. Fand ich echt Klasse. Ich finde auch das die Grafik besser geworden ist. Kommt ja am 21 Februar auf dem Markt. 2.Metro: Last Light. Auch ein sehr interessantes Spiel. Ich glaube ist kein MP da...

Samstag, 1. Dezember 2012, 17:52

Forenbeitrag von: »Crocodile«

Far Cry 3 - Erster Eindruck

Naja naja. Ich habs mir jetzt auch gekauft und ich finde es momentan mittelmäßig. Der Singleplayer ich sehr gut. Macht richtig Spaß. Aber der Multiplayer ist ja wohl der letzte Scheiß. Es ist wirklich eine Wundertüten mit wem du spielst. Kein Spiel für Teamleute. Es wirkt alles sehr lahm. Die Bewegungen und der Zweikampf gefallen mir nicht. Singleplayer werde ich weiterspielen. Den Multiplayer kann man in die Tonne kloppen. Aber war klar das er nicht an BF3 ran kommt. PS. So toll ist die Grafik ...

Mittwoch, 28. November 2012, 12:49

Forenbeitrag von: »Crocodile«

Wie Geil ist das denn...

Fahrstuhl des Grauens YouTube Gruß Croc

Freitag, 23. November 2012, 18:45

Forenbeitrag von: »Crocodile«

-erledigt- Suche Wasserkanister ab 10l !

Mit einem 10 Liter Kanister kann ich nicht dienen. Aber wie wäre es mit einem 300 Liter Aquarium ?. 1,20 Meter lang. Hätte ich noch zum verkauf mit Außenfilter und dem ganzen Zeug. Habe leider keine Fische mehr. Hat mir nicht mehr gefallen und hatte keine lust mehr dazu.

Sonntag, 18. November 2012, 19:22

Forenbeitrag von: »Crocodile«

Steam Account abgezogen

Hier noch mal was zum Accout-Klau. Interessant wird es erst im 2 Teil. YouTube YouTube

Sonntag, 18. November 2012, 13:39

Forenbeitrag von: »Crocodile«

Steam Account abgezogen

Naja Naja. Der kleine Junge ist selber schuld. Eigentlich habe ich kein Mitleid mit ihm. Auch seine blöde Mutter die droht ist für mich eine Lachnummer. Das ist eben Doofheit wenn man einen 11 Jährigen einen Steam Accout gibt. Würde ich niemals machen. Erst wirklich ab 16 Jahren. Jedoch finde ich den anderen in der anderen Leitung der den Account nun besitzt etwas arrogant und auch kindisch. Zum Thema 11 Jährige spielen Ballerspiele . Hier mal der beste TS Mitschnitt Ever . YouTube Gruß Croc

Donnerstag, 15. November 2012, 18:00

Forenbeitrag von: »Crocodile«

Far Cry 3 - Alles rund um den Shooter

Dafür kommt das ewige laufen und das ewige Boot fahren wieder hinzu .

Donnerstag, 15. November 2012, 13:17

Forenbeitrag von: »Crocodile«

Black Ops 2 in Entwicklung

Ich bin auch noch stark am überlegen ob ich es mir doch hole. Bis jetzt habe ich mir jedes Call of Duty Spiel geholt. Doch ich wurde vom letzten also MW3 stark enttäuscht. Zwar war der Singleplay gut aber der Muliplayer war genau so wie in Black Ops und MW2. Einfach nichts neues außer Karten und Waffen. Bei Black Ops 2 wird sich wohl nichts ändern. Das einzige was mich interessiert wäre der Singleplayer. Der schaut ja mal richtig geil aus. Ich habe gehört, das die Story auch im kalten krieg stat...

Freitag, 9. November 2012, 20:27

Forenbeitrag von: »Crocodile«

Far Cry 3 bei Steam erhältlich !

Jop danke :-).

Freitag, 9. November 2012, 20:22

Forenbeitrag von: »Crocodile«

Far Cry 3 bei Steam erhältlich !

Aha ok. Dann habe ich was falsch verstanden. Ich dachte immer das Spiel kostet 49,99 Euro und durch das Pack wird es dann auf 39,99 Euro runtergesetzt. Also spart man 5 Euro weil man ja schon 5 Euro dafür bezahlt hat. Dann also 34,99 Euro ?. Boar Rechnen zweite Klasse in der Schule. Ich halte mit :-)

Freitag, 9. November 2012, 20:09

Forenbeitrag von: »Crocodile«

Far Cry 3 bei Steam erhältlich !

LOl. Den Predatorpack-Code für 5 Euro habe ich bestimmt schon knapp 2 Monate :-). Aber klar lohnt sich. Man spart zwar nicht viel aber immerhin 5 Euro.

Forenregeln | Impressum