Dienstag, 16. April 2024, 13:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.

Mittwoch, 27. März 2024, 14:04

Forenbeitrag von: »FHG«

Alter Sack!

Zitat von »=[KsK]= sp33dkill« Wäre ich noch jünger, würde ich tatsächlich versuchen FC wieder zum laufen zu bringen. Das schaffe ich leider nicht mehr. Zu lange vom PC -Wissen/ Gamingwissen raus. Zu kompliziert für alten Mann. Wäre ich jünger, könnte ich mich besser zum Laufen bringen. Im Juli erreiche ich dann 80 Jahre und ich zocke noch wie immer. Das Modden habe ich aufgehört, spiele aber noch täglich neue Games. Mein Enkel tritt nun in meine Fußstapfen.

Mittwoch, 17. August 2022, 09:15

Forenbeitrag von: »FHG«

Far Cry Wochenend-Cup 2022 (22. und 23. Oktober)

Freue mich, dass Ihr den Klassiker noch einmal aktiviert. Ich würde gern mitspielen, aber mein Alter wird mich nicht lassen. Die Reflexe lassen nach. Werde es verfolgen!

Freitag, 25. Dezember 2020, 10:11

Forenbeitrag von: »FHG«

Schöne Feiertage!

Ist's schon Weihnachten? Ja, es ist es schon wieder und die Zeit rennt. Alles Liebe und ein wunscherfülltes Neues Jahr! Euer FHG (der nächstes Jahr die 77 zocken will)

Dienstag, 2. Juni 2020, 07:13

Forenbeitrag von: »FHG«

Alles Gute zum Geburtstag Dackula!

Auch nachträglich von mir alles Gute!

Donnerstag, 23. April 2020, 06:56

Forenbeitrag von: »FHG«

75 Jahre und noch täglich am Sniper!

Klar, ich schaue jeden Morgen hier vorbei. Ist ein Ritual, immer zur gleichen Zeit. Grüße an alle Veteranen.

Donnerstag, 29. November 2018, 09:35

Forenbeitrag von: »FHG«

Alte FarCry Spieler - Was spielt ihr heutzutage?

Zitat von »=[KsK]= Johase« ...man gönnt sich ja sonst nichts... Mein Rentner Coupe: Ist zwar alt, aber gut für alle Umweltzonen, dazu noch steuerfrei.

Sonntag, 3. Juni 2018, 14:27

Forenbeitrag von: »FHG«

Alte FarCry Spieler - Was spielt ihr heutzutage?

Na was wohl? Zur Zeit spiele ich FarCry 5 (zu 70% durchgespielt). Davor FarCry 4, davor FarCry 3, davor FarCry 2 und als erste Version FarCry (das Original).Gibt es denn noch andere Spiele? Ach ja, ein paar spezielle Sniper-Games und die Crysis-Serie. P.S. Killerspiele modden tue ich nicht mehr, gehört sich nicht für einen alten Mann (Baujahr 1944).

Freitag, 1. Juni 2018, 07:41

Forenbeitrag von: »FHG«

Alles Gute zum Geburtstag Dackula!

Liebe Grüße zum Geburtstag!

Donnerstag, 1. Juni 2017, 07:51

Forenbeitrag von: »FHG«

Alles Gute zum Geburtstag Dackula!

Natürlich auch von mir, mein Freund! Geniesse den Tag.

Samstag, 8. April 2017, 12:07

Forenbeitrag von: »FHG«

Homepagebilder?

Poddy, muss ich das jetzt verstehen? Ich habe eine eigenes Startmenü-Seite in meinem Browser und der Zugriff dort auf KsK erfolgt direkt in das Forum (http://forum.ksk-squad.com/index.html). Somit lande ich nicht auf Euer Startseite und sehe wohl wichtige Informationen nicht. Sollte ich das ändern? Gruß FHG

Freitag, 22. April 2016, 11:04

Forenbeitrag von: »FHG«

12 Jahre =[KsK]=SQUAD !

... natürlich auch von mir: Happy Birthday

Freitag, 18. Dezember 2015, 09:10

Forenbeitrag von: »FHG«

Alles Gute zum Geburtstag Podracer

Da schließe ich mich schnell an. Genieße den Tag und alles Gute!

Mittwoch, 5. August 2015, 11:02

Forenbeitrag von: »FHG«

Windows 10

Zitat von »=[KsK]= Podracer« Einer der Gründe, warum ich warte: Windows 10 mag hunderte ältere Spiele nicht starten Ja, das ist einer der wichtigen Punkte. Bei mir steht aber noch die teure Media-Hardware im Vordergrund!! Mit Win7 gab es schon TreiberProbleme im Bereich teurer Media-Geräte , die nie angepasst wurden. --> Hardware inzwischen ausgetauscht und auf aktuellen Stand gebracht. Ha, ha, das ist wieder Schnee von gestern. ... Vieles geht nicht mehr und neue Treiber kommen wieder nicht. ....

Donnerstag, 30. Juli 2015, 13:51

Forenbeitrag von: »FHG«

Windows 10

Nur auf dem LapTop zum Kennenlernen (hat gerade 64% fertig installiert). Der "Große"-Rechner ist nicht tauglich (4 Monate alt), da ich dort Media-Treiber benutze, die nicht mit Win10 funktionieren. Eventuell bleibt er auch noch länger mit Win7 aktiv (auf jeden Fall im Parallelbetrieb). Win10 ist ein vermatschtes Win8, das aus Win7 verfummelt wurde. Das beste Betriebssystem war Amiga OS (läuft bei mir noch auf 3 Commodore-Rechnern).

Donnerstag, 23. Juli 2015, 10:29

Forenbeitrag von: »FHG«

Alles Gute zum Geburtstag an unseren treusten Leser ;)

Danke an alle meine Freunde hier!

Mittwoch, 22. Juli 2015, 10:40

Forenbeitrag von: »FHG«

Probleme mit Windows-Updates

Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ... wenn ich zocke, dann habe ich sogar drei. Für manche Updates muss der Rechner erst neu-gestartet werden. Unterbleibt das, weil übersehen, dann hinkt das update ein Zeit fehlerhaft hinter her. Regelt sich aber irgendwann von selbst. Das genannte Tool ist da sehr hilfreich, um das Umfeld zu cleanen (wenn man weiß, wo der Fehler steckt). Gruß Frank-Harald (wieder ein Jahr älter, jetzt geht's auf 80 zu).

Freitag, 25. Juli 2014, 16:54

Forenbeitrag von: »FHG«

RE: Alles Gute zum Geburtstag an unseren treusten Leser ;)

Zitat von »=[KsK]= Podracer« ... von dem ich nicht einmal ein Bild gesehen habe oder seine Stimme im TS gehört habe, den ich aber sehr schätze! Na ja, schau mal hier für ein Bild!

Freitag, 25. Juli 2014, 12:20

Forenbeitrag von: »FHG«

Alles Gute zum Geburtstag an unseren treusten Leser ;)

Danke Jungs! Bin gerade von der Nordsee zurück und prompt regnet es hier zu hause. War alles recht ruhig (im Wohnmobil) verlaufen... ... und die 70 Jahre merke ich Gott sei Dank (noch) nicht so richtig. Bis nächstes Jahr!

Sonntag, 27. April 2014, 13:03

Forenbeitrag von: »FHG«

... eine tolle Leistung!

10 Jahre Kameradschaft, das ist schon was. Da lese ich aber heute an anderer Stelle in der Presse: KsK - in geheimer Mission verschlissen! Treffpunkt ist ein kleines Café in einer deutschen Großstadt. Regen peitscht gegen die Fenster, es ist kaum etwas los. Der Mann trägt eine Jeans, blaue Sneakers und einen enganliegenden hellblauen Pullover, unter dem sich ein schmaler Oberkörper abzeichnet. In seinem Haar steckt eine Sonnenbrille. In den Einsätzen, erklärt er, habe er stets Brillen tragen müs...

Forenregeln | Impressum