Freitag, 19. April 2024, 06:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Sonntag, 11. März 2012, 10:04

Forenbeitrag von: »Starbag«

Alles Gute zum Geburtstag Starbag!

Danke Euch Hat mir sehr geholfen , die G 19 ist der Hammer wenn man sie auch ausnutzt , bin ja ehrlich für mich zu Komplex . Aber ein Geschenkten Gaul , kuckt man nicht ins Maul. Trostdem der Hammer Gruss Winne

Montag, 5. März 2012, 18:56

Forenbeitrag von: »Starbag«

Alles Gute zum Geburtstag Starbag!

Noch was Ich habe zum Geburtstag die G 19 bekommen , mir war so als hättet ihr mal ein Tool dafür vor gestellt , oder Täusche ich mich da . Wenn Ja wäre es nett mir mal bescheid sagen könntet Danke im vorraus Winne

Montag, 5. März 2012, 18:49

Forenbeitrag von: »Starbag«

Alles Gute zum Geburtstag Starbag!

Danke euch Voll Super vom KsK Team , hat mich riesig gefreut Ich hoffe wir Zocken mal zusammen Gruss Starbag - Winne

Montag, 17. Oktober 2011, 22:03

Forenbeitrag von: »Starbag«

Hilfe,Grafikkarte läuft nicht

Musste ich weil mein Mainboard im Ars... war. Naja du weist ja Altes Board AM2+ sagt alles Ich denke das jetzt alles in Ordnung ist Wenn du willst schau mal auf mein Profil

Montag, 17. Oktober 2011, 21:23

Forenbeitrag von: »Starbag«

Hilfe,Grafikkarte läuft nicht

Hey Leute.....melde mich zurück Nach neuer Grafikkarte,CPU,Speicher,Netzteil,Mainboard,Cpu-Kühler und ein neues Betriebssytem Win 7 läuft alles super seid heute Freue mich wenn es die Zeit erlaubt , mit euch ein paar Runden spielen zu dürfen. Bis Bald Starbag

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:18

Forenbeitrag von: »Starbag«

Hilfe,Grafikkarte läuft nicht

Was ich nicht verstehe ist??????? Das mir Win 7 sagt , das die Karte einwandfrei läuft Umtauschen......ist das so leicht bei Amazon ?

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 08:49

Forenbeitrag von: »Starbag«

Hilfe,Grafikkarte läuft nicht

Nein noch nicht...... Habe jetzt Win 7 drauf, geht alles super nur die spiele nicht. Ich denke mal das ist die Grafik-karte , wenn 3D zugreift , dann geht garnix mehr. Selbst das Win 7 Schachspiel geht nicht Neue Grafik-karte gekauft und schon im Ars...... 1 Woche alt Ich Trottel habe auch meine Spielpasswörter nicht aufgeschrieben Nah ja was sollts .......Springe jetzt aus dem Fenster Danke Jürgen noch mal , für deine mühe Bis dann Starbag

Montag, 3. Oktober 2011, 16:16

Forenbeitrag von: »Starbag«

Hilfe,Grafikkarte läuft nicht

Schön das mich einer versteht..... Danke

Montag, 3. Oktober 2011, 15:20

Forenbeitrag von: »Starbag«

Hilfe,Grafikkarte läuft nicht

Sorry Hatte es später erst bemerkt . Bin unterwegs und habe es mit dem iPhone geschrieben,muss erst Mal klar kommen damit ,ich habe es noch nicht so lange . Werde mir viel Mühe das sowas nicht noch mal passiert . Aber ich denke mal ,das ist nicht das Thema , glaube ich . An alle die es gelesen haben ......Sorry

Montag, 3. Oktober 2011, 13:58

Forenbeitrag von: »Starbag«

Hilfe,Grafikkarte läuft nicht

Hey Poddy Nein, habe ich nicht, bis vor kurzem lief ja mein PC , dann auf einmal nicht mehr. Pc fuhr nicht mehr hoch, kein piepton mehr nur ein schwarzer Bildschirm. Ich los neue Grafikkarte gekauft . Eingebaut und mein pc läuft, ich denke die Karte ist gut ? Alles geht, nur die Spiele nicht. Ich los, ein neues Netzteil ocz750 Watt gekauft . Eingebaut, und keine Besserung Schei.... Ich wieder los, neues Betriebssystem win7 gekauft. Habe ich noch nicht installiert . Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Montag, 3. Oktober 2011, 11:21

Forenbeitrag von: »Starbag«

Hilfe,Grafikkarte läuft nicht

Hast du etwas zeit bin im ts

Montag, 3. Oktober 2011, 10:42

Forenbeitrag von: »Starbag«

Hilfe,Grafikkarte läuft nicht

Sorry Dack .....Ergebnisanzeige ...?

Montag, 3. Oktober 2011, 10:27

Forenbeitrag von: »Starbag«

Hilfe,Grafikkarte läuft nicht

Hey Dack , Hey Johase schön das ihr euch meldet Welche spiele.........nah alle Far cry,cod,bad 2 und was ist DX ????? Stromanschluss denke ich ist ok , es Läuft wirklich alles nur die spiele nicht. Treiber für die Grafik habe ich instaliert , aber vergessen den alten zu deinstalieren gruss Winne

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:53

Forenbeitrag von: »Starbag«

Hilfe,Grafikkarte läuft nicht

Hallo Leute Freue mich wieder Zuhause zusein und mit euch zocken zukönnen. Habe ein großes Problem .....meine Spiele frieren ein Habe mir eine gtx 560 Gigabyte Karte gekauft , ein neues netzteil Ocz750 und alles läuft Super. Nur die Spiele nicht Werde mir jetzt noch win7 zulegen....ob's hilft????? Wer nett wenn sich einer meldet Grüsse Winne Starbag

Mittwoch, 23. März 2011, 21:05

Forenbeitrag von: »Starbag«

Allgemeines

Auch ein letztes Wort von mir Grüsse den der die Mütze auf hat (ist nur Spass ) Spass verstehe ich schon , und begreifen ....geht auch noch, nur bei Drogen hört bei mir der Spass auf, ist halt so. Entschuldige bitte das ich was dazu geschrieben habe , wird nicht mehr passieren. Wie du schon sagst ....der immer so still ist und schreiben ist auch nicht meine stärke. Nehme es nicht persönlich , denn du machst gute Arbeit Bis zum nächsten Game Die Sternentüte

Mittwoch, 23. März 2011, 16:39

Forenbeitrag von: »Starbag«

Allgemeines

Naja kann sein was soll ich von dir halten ???? Deine Geburtstags Bilder mir gegen über , erst als Handtaschenträger jetzt als Kiffer, ich weiss nicht. Wenn dir mein Name nicht gefällt ,dann musst du ihn ändern. Ob mit bag oder buck ist mir egal , habe mir früher kein Kopf gemacht. Hätte es wohl tun sollen Bleib Fair Gruss Winne

Mittwoch, 23. März 2011, 15:53

Forenbeitrag von: »Starbag«

Allgemeines

OH..OH..Leute Wollte keinen zu nahe treten oder was unterstellen das liegt mir fern, musste nur mal meinen Frust niederschreiben Für meinen frühzeitigen Ausstieg aus dem Spiel habe ich mich entschuldigt. War nicht ganz Fair von mir , zwecks Punkte und so. Mit dem Satz --- Heul doch --- wollte ich nur Poddy den Wind aus den Segel nehmen , auf einen dummen Kommentar hatte ich keine Lust , man siehe Zitat naja Hey Bloody ......Respekt.... um deine Mouse tut es mir leid , war aber kurz davor Mouse,T...

Dienstag, 22. März 2011, 23:39

Forenbeitrag von: »Starbag«

Sorry

Sorry Leute das ich 1 Minute vor schluß das spiel verlassen habe.....( nicht überlegt ) War ganz schön angepi.......t , von dem Spiel. Habe Far Cry von meinem PC entfernt , und werde es nicht mehr spielen. Will mich über meine unfähigkeit nicht beklagen , aber man kämpft...springt...rennt...schiesst Magazine leer...die Wände sind von Blut überströhmt ...Schmeißt mit Steine.....und und und........und der im Dreck liegt bin ich , irgendwann ist Schluss Ach ja..... auf heul doch habe ich keine Lust...

Montag, 10. Januar 2011, 21:15

Forenbeitrag von: »Starbag«

Wild-Wild-Western

Hey Dack kann mich Olaf nur anschließen,echt super respeckt

Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:02

Forenbeitrag von: »Starbag«

Einladung zum Bad Company 2 Vietnam VIP (Squad) Rush 30.12.2010 ~21:00 oder später

Jo, Würde gern mit spielen , wenn nix dazwischen kommt, und ihr nix dagegen habt Gruss Starbag - Winne

Forenregeln | Impressum