Donnerstag, 18. April 2024, 09:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 30. März 2011, 16:53

Forenbeitrag von: »TSnake«

Allgemeines

Nehmt es nicht so tragisch, was zählt ist der Spass und den hatte ich gestern. War beim Turnier letztes Jahr auch so, ich stand an erster Stelle und es wurde nicht gewertet. Gestern stand ich am ende an zweiter Stelle und es wurde auch nicht gewertet. "No Problem" ich komme wieder keine Frage. Gruß Torsten ohne H

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:03

Forenbeitrag von: »TSnake«

Unser Pimpilein hat Burtzeldaag!!!

Alles gute auch von mir. Möge die Macht immer mit dir sein.

Samstag, 1. Januar 2011, 18:25

Forenbeitrag von: »TSnake«

Guten Rutsch

Ein frohes und gesundes Jahr 2011 wünsche ich euch und euren Familien. Gruß Torsten

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 21:32

Forenbeitrag von: »TSnake«

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und stressfreies Weihnachtsfest !!! Einen guten rutsch wünsche ich erst später, nicht das der im Blechschaden endet. Also wenn ihr müßt, fahrt vorsichtig und lasst euch reichlich beschenken. Merry Christmass Torsten

Montag, 13. Dezember 2010, 17:29

Forenbeitrag von: »TSnake«

Ich liebe Schnee

Einfach nur geil , wir haben beim lesen Blasen gelacht. Schneeschaufeln mag ich auch nicht !!!

Freitag, 26. November 2010, 22:06

Forenbeitrag von: »TSnake«

Far Cry Tournament 2010 Video

Geniales Video. Ich hatte beim schauen sogar ein wenig pippi in den Augen. Vielen Dank Andy für Deine aufopferungsvolle Arbeit und für den Spass den dieses Turnier gebracht hat. DANKE !!!

Freitag, 19. November 2010, 21:22

Forenbeitrag von: »TSnake«

Bonusspiele/Forderungen

Hi Leute, hier ist der angebliche Forumsmuffel. Es tut mir leid das ich mich nicht gleich, sofort, auf der Stelle, in der gleichen Minute, zurückmelde. Aber Mickeymouse hat mich heute 15.22 Uhr kontaktiert. Habe leider vergessen den PC mit auf die Arbeit zu schleppen, ich werde mir aber demnächst einen Trolley anschaffen um das sperrige Teil besser transportieren zu können. Mickey ausgemacht war, das wir "Toonwars" spielen und zwar am sonnabend 21.00 Uhr. Kontakt war eigentlich überflüssig. Gruß...

Donnerstag, 11. November 2010, 20:44

Forenbeitrag von: »TSnake«

Bonusspiele/Forderungen

TSnake vs. fisch Ergebnis verlief leider für mich Erwartungsgemäss Hat aber trotzdem Spass gebracht danke fisch Gruß Torsten

Montag, 8. November 2010, 23:22

Forenbeitrag von: »TSnake«

FarCry Rangliste online

Sorry muß natürlich DACKALA heißen. Sorry!!

Montag, 8. November 2010, 20:52

Forenbeitrag von: »TSnake«

FarCry Rangliste online

Wie geil ist das denn. Habe mich gleich registriert. Duckula Du bist ein Engel

Montag, 8. November 2010, 20:47

Forenbeitrag von: »TSnake«

Bonusspiele/Forderungen

Hi Leute, wurde von fisch gefordert, hab jetzt schon weiche Knie. Aber ich werde alles geben. Wir wollen am donnerstag 11.11 um 20.00 Uhr für 15 min. auf KsK Gladiator spielen. Andy es wäre Nett wenn Du uns den Server schaltest. Gruß Torsten

Sonntag, 22. August 2010, 21:04

Forenbeitrag von: »TSnake«

Edit: Freitag den 20.08 ab 21:00 ein paar Runden FC mit den Toon Custom Maps ?

Das war schön !! Wir sollten wieder öfter Far Cry zusammen Spielen, es steht halt der Spass im Mittelpunkt und nicht die Punkte und das leveln. Von meiner Seite immer wieder gerne. In diesem Sinne "lets go and have fun".

Montag, 26. Juli 2010, 21:40

Forenbeitrag von: »TSnake«

Probleme mit der Hauptseite

Danke für eure Bemühungen aber leider funzt es immer noch nicht. Habe firewall und Antivir ausgeschaltet und habe es auch mit firefox versucht. Leider alles ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand noch andere Vorschläge. Gruß Torsten

Montag, 26. Juli 2010, 17:33

Forenbeitrag von: »TSnake«

Probleme mit der Hauptseite

Hilfe !!! Hallo Leute ich hab ein Problem mit der Hauptseite und zwar kannn ich keine Kommentare zu den Geburtstagen u.s.w abgeben . Hab schon bei Poddy angefragt, der konnte mir auch nicht Helfen. Vielleicht hat von euch schon jemand das gleiche Problem gehabt. Ich kann zwar einen Kommentar eintragen, doch wenn ich den Code eingebe wird mein Kommentar irgendwie nicht weitergeleitet. Es passiert das gleiche als wenn ich keinen Code eingebe, der Ladebalken lädt kurz und bricht dann ab. Help me pl...

Forenregeln | Impressum