Samstag, 20. April 2024, 03:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 8. November 2009, 18:23

Forenbeitrag von: »Lady Jaine«

SOKO-Käsebällchen

Für etwaige Verständnis Probleme bezüglich des Käsebällchen, möchte ich doch mal auf euer Chefchen verweisen! Laut unseren Informationen, hat er ein sehr (naja wie soll man das mal ausdrücken... hmmm) intensives Verhältnis zu dem besagten kleinen, süßen und völlig verängstigten Käsebällchen. Das bringt mich natürlich gleich zur nächsten (noch ungeklärten) Frage!!! Welche Füllung hat das arme alleingelassene Dingelchen denn... Gouda oder Frischkäse??? Im Übrigen wollte ich hier anmerken, dass wir...

Samstag, 7. November 2009, 17:53

Forenbeitrag von: »Lady Jaine«

Also wirklich!!!

Das kleine, süße und verängstigtes Kasebällchen... gaaaaaaaaanz alleine auf der Radio-Map. Das arme Ding. Du darf Teile des Textes NICHT lesen... sondern die musst du SINGEN (steht doch da... Lied)!!!! Auf dem i in dem Liedchen liegt eine ganz besondere Betonung... sonst kommt es nämlich nicht raus!!!! Oder willst du unser kleines, süßes und völlig verängstigtes Käsebällchen etwa auf dieser gefährlichen Map versauern lassen!!! Du bist ja soooooooo gemein!!!! Grüße Lady Jaine

Samstag, 7. November 2009, 17:09

Forenbeitrag von: »Lady Jaine«

Bitte lächeln!!! ;-)

Hallöchen... http://www.api-squad.com/board/index.php?topic=856.0 Grüße Lady Jaine

Forenregeln | Impressum