Freitag, 19. April 2024, 02:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:24

Forenbeitrag von: »RiotPK«

LOL! K

Kurzfassung: NOFPS bezeichnete mich als Camper und forderte Dackula auf mich zu kicken, OBWOHL ich die Map travelte (=bereiste= hin und herlief, was er auch mitbekommen hat, schliesslich hab ich ihm abseits von meinem Mun-Spot gelegt, und bin ihm 2x hinterher...) und ich wollte das mal zur Sprache bringen. Seit wann werden bessere Spieler gekickt? NOFPS ist einmal total abgedreht, als er haushoch verloren hat und hat verzweifelt nach einem Grund gesucht, meine Überlegenheit zu rechtfertigen. Da ...

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:47

Forenbeitrag von: »RiotPK«

LOL! K

Neulich auf dem KsK-Server: NOFPS whinte:"Boon" und wechselte in den SpectatorMode (ist schon hart 20/2 zu loosen!) Danach bezeichnete er mich als Camper, obgleich ich bereits die Map travelte, dann forderte er i-wen auf mich zu kicken(O-Ton=BoonCamper, kick!). Darauf hin wurde ich gekickt... Prima. Ist das bei euch immer so, daß ihr bessere Spieler (bei denen das Lernpotential unvergleichlich grösser sein dürfte als bei "Grossmündern" wie NOFPS) kickt? Na dann, hf.... achja, btw - wer zu skille...

Forenregeln | Impressum