Dienstag, 16. April 2024, 23:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Samstag, 10. Juli 2010, 14:33

Forenbeitrag von: »FeuerKater«

I'll be bäck

aber erst wenn der Film recodiert ist ... gruß FeuerKateR

Samstag, 10. Juli 2010, 14:11

Forenbeitrag von: »FeuerKater«

I'll be bäck

lach, immoment eigentlich eher für MICH persönlich .. .der PC codiert gerade nen Film und das mit CPU Temperatüren um die 48 °C also bei dieser Zimmertemperatür völlig in Ordnung. gruß FeuerKateR P@Johase ne kalte Apfelschorle würde mich schon ausreichen ... so im freundlichen 1,5l Glas ... denn muss ich nicht so oft in die Küche laufen

Samstag, 10. Juli 2010, 12:36

Forenbeitrag von: »FeuerKater«

I'll be bäck

Ahh Danke poddy ... staune gerade das bei mir nur nen Gameverknüpfung ist naja Vista64 ist vielleicht schuld ... aber schauen wir mal ... Update läuft ... jetzt brauche ICH nur noch eine gescheite Kühlung für mich gruß FeuerKater

Freitag, 9. Juli 2010, 22:55

Forenbeitrag von: »FeuerKater«

I'll be bäck

Zitat von »=[KsK]= Johase« genau, wälkam bäck aber mach dir keine sorgen, seit dem neuen patch bin ich auch kanonenfutter ähm Patsch ? was ist denn nun aktuelle ? gruß FeuerKater

Donnerstag, 8. Juli 2010, 23:04

Forenbeitrag von: »FeuerKater«

I'll be bäck

Moinsen, nach gefühlten 14 Wochen ist die da ... die E-Mail vom KM Shop ich in meine in RMA abgegebene 3870X2 wieder da ist. In der 2. Mail stand denn das ab sofort meine HD5770 zur Abholung bereit liegt. Also werde ich die gute morgen gleich mal abholen und in meinen PC montieren. Also gehe ich fast davon aus das wir uns Freitag aber vermutlich erst zum Samstag auf dem Battlefield 2 sehen und im TS3 hören. na mal sehen ob ich noch alles treffe oder ersteinmal nur kanonenfutter für euch bin. cu ...

Samstag, 12. Juni 2010, 12:39

Forenbeitrag von: »FeuerKater«

Fehler im CATALYST 10.4a ermöglicht Workstation-Features auf Radeon

Die Grafikkarten für die "normalen" Anwender heissen bei ATI bekanntlich Radeon. Ähnlich wie NVIDIA mit der Quadro-Serie bietet ATI allerdings auch Serien für den professionellen Workstation-Bereich an, die unter dem Label FireGL firmieren. Prinzipiell sind die GPUs identisch, allerdings liegt der Schwerpunkt bei der Treiber-Optimierung und den Features anders. Während im Desktop-Bereich Leistung im Vordergrund steht - ggf. auch unter Inkaufnahme einer minimal schlechteren Darstellungsqualität -...

Dienstag, 20. April 2010, 19:57

Forenbeitrag von: »FeuerKater«

Server nicht mehr voll?

das war in den anfangszeiten im Durchschnitt unter 100 eher so zwischen 35 und 50ms. Aber ab und an war es gestern schon laggy aber das kann auch mit dem Ping im zusammenhang gestanden haben. gruß FeuerKater

Montag, 19. April 2010, 23:02

Forenbeitrag von: »FeuerKater«

Server nicht mehr voll?

Also heute bin ich vor 20 Uhr auf eurem leeren Server gejoint. Habe glaube ich 4 Runden allein verbracht und im rush schön die bomben aktiviert und meinen Soldaten nen bissl aufgewertet. Denn kamen die ersten 2 Leute und keine 5 Minuten später waren es ~15 oder 16 Leute ... Also der Server scheint gefunden zu werden jedoch ist mir heute aufgefallen da sich im durchschnitt einen Ping >100 ms hatte. Dies war im Anfang anders soweit ich mich erinnere. Ich werde bei mir noch mal alles Checken und de...

Freitag, 26. März 2010, 10:54

Forenbeitrag von: »FeuerKater«

Für schwache CPU....oder GPU

HuHu Olaf, gute frage ob wir uns sehen ... bin recht ausgebucht ... Samstags abends Party vormittags Honda Roadshow ... SOnntags zum Kaffee und Kuchen in Seevetal bei einen guten Freundin. Habe ja dies WOchenende nen Smartie ... und ja das mit dem Sniper ist mir aufgefallen ... wobei ich sogar mit dem Maschienengewehr einige mit dem 4x Scope wechgeschnipert hab. gurß FeuerKater

Donnerstag, 25. März 2010, 23:54

Forenbeitrag von: »FeuerKater«

Für schwache CPU....oder GPU

Zitat von »=[KsK]= OwS« Konnte so ein paar schöne Runden mit Johase und FriendlyFireH spielen. Danke nochmal Jungs. Bitte Bitte Olaf ... und stirb nicht immer so heufig ... habe dir ja schon dauernd nen Medikit hingelegt oder reanimiert... gruß FeuerKater

Donnerstag, 25. März 2010, 16:42

Forenbeitrag von: »FeuerKater«

Spielername in BC2

ühm und wie geht denn das umbenennen an sich ??

Dienstag, 23. März 2010, 18:12

Forenbeitrag von: »FeuerKater«

Offizielle Fehlerliste BC2 von EA/DICE

CTD's: There were several CTDs reported. We have already addressed some in patches for CTDs when loading MP maps. Work on CTDs will continue. When reporting a CTD please don’t just say “my PC crashed to desktop”. We need to know what you were doing in game when this occurred in order to be able to research the problem. war gleich der 2. Punkt CTD heisst doch CrashToDesktop oder nicht ?? gruß FeuerKater

Dienstag, 23. März 2010, 18:09

Forenbeitrag von: »FeuerKater«

Für schwache CPU....oder GPU

okay denn wede ich mir mal nen FPS Tool installieren und denn noch mal nen bissl rumspielen ... mal sehen was ich noch aus die GPU so rausholen kann

Dienstag, 23. März 2010, 00:02

Forenbeitrag von: »FeuerKater«

Für schwache CPU....oder GPU

Hey Pimp, in welchen Verhältnis kann / muss das gesehen werden ... habe ja selbst nen Q9550 @3,4GHz und dazu eine etwas angestaubte ATI HD 3870X2 ... bei BF BC2 habe ich es auf Medium stehen und kann soweit nicht meckern. Frames kann ich so leider nicht ausdrücken ... jedoch fand ich es bisher immer soweit in Ordnung. Selbst bei CoD IV Spiele ich noch in FullHD Auflösung jedoch in HighDetail ... anbei noch nen Text aus der PCGH Zitat PCGH: Für Konsolen (und den PC) zu entwickeln, erfordert eine ...

Montag, 22. März 2010, 14:54

Forenbeitrag von: »FeuerKater«

Damages bei Fahrzeugen

Hallöchen, ich bin im Netz auf interessantes gestoßen ... damit hat man mal so die info wo die Fahrzeuge was verkraften. Schaut mal hier rein ... gruß FeuerKater Übrigens es gibt auch nen netten Guide ... sehr interessant ... ist bestimmt gute lektüre für OwS wo er ja in der Woche nicht Daddeln kann

Montag, 22. März 2010, 10:37

Forenbeitrag von: »FeuerKater«

Battlefild Bad Company 2 fehlt

Moinsen, unter den Foreneinstellungen wo man einstellen kann was man spielt feht noch das neue Battlefield Bad Company 2! gruß FeuerKater

Samstag, 20. März 2010, 21:31

Forenbeitrag von: »FeuerKater«

Bad Company 2 günstig bestellen

Zitat von »=[KsK]= OwS« menno, Must Du den alles Verraten....... . ich möchte mich hiermit nochmals beim Feuerkater für das geschenkte Spiel bedanken, hmmm ich habe doch keine namen genannt ... tze tze tze ... hast dich ja selbst verraten

Samstag, 20. März 2010, 20:35

Forenbeitrag von: »FeuerKater«

Bad Company 2 günstig bestellen

also 33€ ist genial ... und einen Player hat euer Clan schon mehr ... aber Pumpaction ist da wohl eher seltener ... gruß FeuerKater

Samstag, 20. März 2010, 20:25

Forenbeitrag von: »FeuerKater«

Danke

Ja Dackula das stimmt hatte auch zur abwechsung mal wieder Spass gemacht ... trotz der Pumpaction von OwS. Aber ich werde trotzdem verstrkt mich auf BF2BC2 widmen ... bei beiden Games muss / kann ich mich ja immer noch verbessern und Leveln ... Also wir sehen uns denn ... auf dem Schlachtfeld Dackula denn haste wenigstens ne Zielscheibe gru FeuerKater

Samstag, 20. März 2010, 20:24

Forenbeitrag von: »FeuerKater«

Danke

Ja Dackula das stimmt hatte auch zur abwechsung mal wieder Spass gemacht ... trotz der Pumpaction von OwS. Aber ich werde trotzdem verstärkt mich auf BF2BC2 widmen ... bei beiden Games muss / kann ich mich ja immer noch verbessern und Leveln ... Also wir sehen uns denn ... auf dem Schlachtfeld Dackula denn haste wenigstens ne Zielscheibe gruß FeuerKater

Forenregeln | Impressum