Freitag, 19. April 2024, 00:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:24

Forenbeitrag von: »blackdog«

(TM)KILLERTEAM-Video

Ich geb meinen Senf dazu: Podracer hat eigentlich recht. XT3 ist zwar eigentlich kein Cheat, da es sozusagen ein eigener Spielmodus ist, aber es darf AUF KEINEN FALL auf 1.4 verwendet werden, weil der XT3 Spieler einen enormen Vorteil hat. Durch die besseren Scriptdateien (oder so, kenn mich da nicht aus, weiß es nur aus Erfahrung) als bei 1.4 wird man schwerer getroffen und hat eine um Welten bessere Hit Detection. Somit ist XT3 auf einem 1.4 Server praktisch gesehen ein Cheat (übrigens gilt um...

Montag, 21. Februar 2011, 14:26

Forenbeitrag von: »blackdog«

Trailer zum Tournament 2011

eigentlich voll übertrieben das video, aaaaber: GEEEILES Video, hat mich grad motiviert ein bissl FFA zu trainieren, ich spiel mit beim Turnier

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:04

Forenbeitrag von: »blackdog«

one weapon day

Ok, nur ums klar zu stellen, weils hier doch wieder mal unnötige Diskussionen gibt: Spart euch die 1.6 Diskussion, ich spiels, ein paar andre auch, ihr und die meisten andren nicht. Gut so. Nur weil ich als PS mit einem Smiley 1.6 erwähnt habe, muss nicht schon wieder über pro und contra diskutiert werden. Dazu gibts andre Threads und das haben wir alle schon zur Genüge getan. Habs selbst keine Lust mehr drauf. Tut mir ja wirklich leid, als Scherz 1.6 hier zu erwähnen, ich weiß schon längst, das...

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:27

Forenbeitrag von: »blackdog«

one weapon day

Falls mein Post aufmerksam gelesen wurde, was anscheinend nicht der Fall war, habe ich von solchen Veranstaltungen geredet. Da die (konstruktiv) gemeinte Kritik ja nur auf solche kleinen und schnellen Maps bestimmt war, wo zB der Respawnschutz echt nervig war. Aber danke für die nette Diskussion

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:44

Forenbeitrag von: »blackdog«

one weapon day

war lustig, aber für das nächste mal hätte ich ein paar vorschläge: -gerade bei diesen maps sollte der unverwundbarkeitstimer viel niedriger sein, hat ziemlich genervt, wenn man auf einen einfach nicht schießen konnte -runspeed mit der sniper ein wenig erhöhen -die ausdauer sollte länger erhalten bleiben -pistolfight als ffa version (gibts irgendwo, mit großer sicherheit) laden ist meine persönliche meinung dazu, würde das spiel schneller und auch spannender machen. bis zum nächsten mal so neben...

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:40

Forenbeitrag von: »blackdog«

[TGS] Clan ?

Zitat von »=[KsK]= Dackula« Und wenn jetzt hier wieder eine Debatte wegen Patch 1.6 usw anfängt , Flipp ich aus. Aja, weil wir grad beim Thema sind: wegen...nein, scherz Gut, hat meine Meinung bestätigt, aber ist der Ruf einmal ruiniert, wird da nichts mehr draus, den Cheat kann man schließlich auch auf lokalen Servern ausprobieren, wenn ihr doch eh immer LANs gemacht hab. Aber Respekt, dass du da so dazu Stellung nimmst

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:22

Forenbeitrag von: »blackdog«

[TGS] Clan ?

Sie wurden bei BBP am damaligen Server gebannt, ich zitiere den damaligen Forenpost: Zitat e3a53a0c451d46a381ce5e1exxxxxxxx [TGS]Ice~Freak d7fb59e1e4594e0bba693c3axxxxxxxx [TGS]DeVelOper banned for Speedhack on XT4 Die Diskussion darüber, dass sie ja nur ausprobiert hätten, ging dann auf Shilka los, da müsstet ihr selbst suchen. Maxxxam, also der Leader vom damaligen TGS soweit ich weiß, ist aber ein netter Typ, konnte man nicht von allen behaupten, benahmen sich teilweise eben ihrem Alter entsp...

Freitag, 26. November 2010, 23:21

Forenbeitrag von: »blackdog«

Far Cry Community Patch 1.6

Release Candidate 1 ist fertig: www.badboysplayground.de

Montag, 3. Mai 2010, 18:08

Forenbeitrag von: »blackdog«

Far Cry Community Patch 1.6

Beta 9 ist draußen! Download http://www.badboysplayground.de/include.…tarchive&type=4

Mittwoch, 21. April 2010, 17:12

Forenbeitrag von: »blackdog«

Far Cry Community Patch 1.6

Der Satz ist leider etwas lang geworden, da kann ich dann auch nicht mitten im Satz einen Absatz machen ;D Is aber eh noch im lesbaren Bereich meiner Meinung nach. Besser als alles in Großbuchstaben oder mit Leerzeilen nach jedem Satz (gibt ja so Leute in der FC Community die das machen -.-) Nicht schaun, wie sich das entwickelt, selbst Initiative ergreifen und andere davon überzeugen! Ihr könnt doch nicht alles auf uns sitzen lassen...

Dienstag, 20. April 2010, 14:43

Forenbeitrag von: »blackdog«

Far Cry Community Patch 1.6

kein problem, dann cheaten wir eben weiter... es steigt doch jeder freiwillig um, wir tun es sowieso innerhalb der community, egal was die andren machen, spielen schon seit jahren auch XT4, da es uns mehr Spaß macht. Bleibt halt zu hoffen, dass möglichst viele das selbe denken. Wie ich bereits gesagt habe, jeder Mensch sollte so intelligent sein, dass wenn er es schafft, 1.4 runter zu laden, was übrigens meiner Meinung nach fast schwerer ist, da man nicht mal weiß was los ist mit der Version 1.1...

Montag, 19. April 2010, 20:11

Forenbeitrag von: »blackdog«

Far Cry Community Patch 1.6

hm, hab das im word runtergeschrieben und da waren absätze. is beim kopieren wohl verloren gegangen @pod: ja, das ist ein gute einwand, aber jeder spieler schaffts doch den 1.4er runterzuladen, wenn der dann connected und die meisten server ein 1.6 davorstehen haben wird er wohl wissen was los ist. bist dorthin haben wir eine gute support page die bei eingabe von "far cry patch 1.6" gleich als erstes gelistet wird. ist ja jetzt schon relativ weit oben. außerdem kommen eh fast keine neuen spieler...

Montag, 19. April 2010, 17:19

Forenbeitrag von: »blackdog«

Far Cry Community Patch 1.6

zu langsam, auch wenn meins sehr oberflächlcih ist: Erstes Admin Treffen der meisten deutschsprachigen Serveradmins am Sonntag, 20. April. Ich stell das mal in ein paar Foren, damit jeder der nicht dabei war, nachlesen kann. Erst mal ein großes Danke an alle die da waren und sich wirklich zivilisiert benommen haben. Es gab einige kleinere Diskussionen, aber alles in allem lief es in einem sehr freundlichen Rahmen ab. Dabei waren (manche länger, manche kürzer, einige auch nur als Zuhörer): Von BB...

Sonntag, 18. April 2010, 19:19

Forenbeitrag von: »blackdog«

Far Cry Community Patch 1.6

Zitat von »=[KsK]= sp33dkill« Nur müssen sich da alle Admins/Clans einig sein. Da aber das wiederum m.E. fast unmöglich ist wird wohl alles beim alten bleiben. Dafür gibts ja den lieben blacky, der mit allen schreibt, redet, chattet, was weiß ich Wenn wir zusammenhalten, und jeder was einbringt, funktioniert das, glaubt mir. Momentan siehts gut aus

Samstag, 17. April 2010, 12:52

Forenbeitrag von: »blackdog«

Admin Treffen

Ich bins nocheinmal: Da ich keinen von euch auf Xfire (blackdog2929) bzw. ICQ erreichen konnte, schreib ichs hierher: Am Sonntag (also morgen) findet um 21 Uhr am Teamspeak 3 Server von Bad Boys Playground (85.131.174.160:1214) ein kleines Treffen der deutschsprachigen Serveradmins statt, um über 1.6 zu diskutieren. Es wäre wirklich wichtig, dass auch einer von euch, selbst wenn ihr dem ganzen eher kritisch gegenüber steht, daran teilnimmt. Bitte um eine Antwort, danke

Freitag, 9. April 2010, 00:17

Forenbeitrag von: »blackdog«

Far Cry Community Patch 1.6

Zitat von »=[KsK]= Dackula« Meinste das weiß ich nett ???. Nee ich nehme eine Installation fürs Mappen und eine zum Spielen. Lölz hab ja 5 FC Installationen auf meinen Rechner. 5 installationen? wenn ich richtig rechne, brauchst du doch nur zwei, oder? eine zum mappen und eine zumspielen, oder? wäre übrigens mal zeit für dich in xfire online zu kommen

Mittwoch, 7. April 2010, 20:14

Forenbeitrag von: »blackdog«

Far Cry Community Patch 1.6

ich weiß einmal darauf hin das der FCLoader NICHT der patch 1.6 ist, sondern nur ein mittel um ihn gleichzeitig mit anderen patches zu spielen. bezüglich der probleme mit dem far cry verzeichnis: ja, das muss vollkommen sauber sein, daran führt kein weg vorbei, aber das ist wohl eh für jeden nachvollziehbar zur trojanerwarnung: manche virenscanner geben sie aus, manche nicht, einfach ignorieren, ist wirklich nichts gefährliches, sonst hätten wirs schon längst gemerkt, da ihn mittlerweile sehr vi...

Mittwoch, 7. April 2010, 18:46

Forenbeitrag von: »blackdog«

Far Cry Community Patch 1.6

Habe versucht euch in den letzten zwei Tagen persönlich zu erreichen, jetzt muss halt ein einfacher Foreneintrag herhalten: Der Community Patch 1.6 befindet sich bereits in der beta8 Phase, jetzt wird es schön langsam Zeit, die Weichen zu stellen, damit sich die hervorragende Arbeit der Entwickler gelohnt hat. Kurz die wichtigsten Features, mehr gibt es hier(momentan noch nicht in allen Sprachen verfügbar, wird sich aber schnell ändern): -Völlig eigenständige Anticheat Engine, die strengste die ...

Forenregeln | Impressum