Freitag, 19. April 2024, 00:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:24

Forenbeitrag von: »blackdog«

(TM)KILLERTEAM-Video

Ich geb meinen Senf dazu: Podracer hat eigentlich recht. XT3 ist zwar eigentlich kein Cheat, da es sozusagen ein eigener Spielmodus ist, aber es darf AUF KEINEN FALL auf 1.4 verwendet werden, weil der XT3 Spieler einen enormen Vorteil hat. Durch die besseren Scriptdateien (oder so, kenn mich da nicht aus, weiß es nur aus Erfahrung) als bei 1.4 wird man schwerer getroffen und hat eine um Welten bessere Hit Detection. Somit ist XT3 auf einem 1.4 Server praktisch gesehen ein Cheat (übrigens gilt um...

Montag, 21. Februar 2011, 14:26

Forenbeitrag von: »blackdog«

Trailer zum Tournament 2011

eigentlich voll übertrieben das video, aaaaber: GEEEILES Video, hat mich grad motiviert ein bissl FFA zu trainieren, ich spiel mit beim Turnier

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:04

Forenbeitrag von: »blackdog«

one weapon day

Ok, nur ums klar zu stellen, weils hier doch wieder mal unnötige Diskussionen gibt: Spart euch die 1.6 Diskussion, ich spiels, ein paar andre auch, ihr und die meisten andren nicht. Gut so. Nur weil ich als PS mit einem Smiley 1.6 erwähnt habe, muss nicht schon wieder über pro und contra diskutiert werden. Dazu gibts andre Threads und das haben wir alle schon zur Genüge getan. Habs selbst keine Lust mehr drauf. Tut mir ja wirklich leid, als Scherz 1.6 hier zu erwähnen, ich weiß schon längst, das...

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:27

Forenbeitrag von: »blackdog«

one weapon day

Falls mein Post aufmerksam gelesen wurde, was anscheinend nicht der Fall war, habe ich von solchen Veranstaltungen geredet. Da die (konstruktiv) gemeinte Kritik ja nur auf solche kleinen und schnellen Maps bestimmt war, wo zB der Respawnschutz echt nervig war. Aber danke für die nette Diskussion

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:44