Dienstag, 16. April 2024, 12:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Samstag, 25. Februar 2012, 14:04

Forenbeitrag von: »fisch_«

FarCry spielen ?

Super

Samstag, 25. Februar 2012, 13:48

Forenbeitrag von: »fisch_«

Hallo Zusammen

Hallo! Ich hab heute mal wieder Farcry rausgesucht. Hat heute Abend jemand lust auf eine Runde Farcry 1.4? So gegen 20.oo? Liebe Grüße Fisch!

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:46

Forenbeitrag von: »fisch_«

one weapon day

scheint ja ganz gut gewesen zu sein hatte kleine probleme mit meiner hardware -.- iwas spinnt nächstes mal bin ich dabei gruß fisch

Montag, 17. Januar 2011, 14:27

Forenbeitrag von: »fisch_«

Also:

Dienstag bin ich dabei dann pflücken wir mal denn Server auseinander Nun mal paar sätze zu TGS! Also ich kenne maxxam! hatte schon öfters mal ein 1v1 oder ein 2v2 mit IceFreak!Mir ist da nix aufgefallen das die schneller sein sollten oder besonders viele Hits landen. klar in vielen Clans gibt es schwarze Schafe -.- die sind sich nicht der verantwortung bewusst was passieren kann wenn die cheaten! dann wird gleich der ganze clan so abgestempelt, finde es eig immer schade wenn leute sich ihren Ski...

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:33

Forenbeitrag von: »fisch_«

@ Ows

Ganz klar : "GEH INS KINO" Also wirklich einer der besten Filme die ich je gesehen habe , von meinem Geschmack her!...

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:11

Forenbeitrag von: »fisch_«

Frohes Fest !

Wünsche euch auch allen ein tolles Fest und einen Guten Rutsch!!! Lasst euch alle schön Beschenken , und trinkt nicht so viel bleibt munter und fahrt alle schön vorsichtig!!! Freundliche Grüße eure Fischiii

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:30

Forenbeitrag von: »fisch_«

@ Beck

Ja also ich schließe mich Yamamoto an Am besten mal mit einer reinigungsCD! Wird dein Laufwerk denn laut? also lauter als normal? Hier Link zu ReinigungsCD LINK

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:25

Forenbeitrag von: »fisch_«

@ Sp33dkill

Also das Turnier kann bleiben wie das letzte ! Ich war 100% zufrieden! Vielleicht mal ein Mod , aber dann ist wieder das Problem das der Mod nicht bei jedem läuft Naja einer der besten nicht, aber war schon nicht schlecht *selbstlob stinkt* P.S Speedy(DU) macht(machst) das schon

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:08

Forenbeitrag von: »fisch_«

Assault - Turnier Anfrage

Also ich persöhnlich bin nicht so ein FFA Typ Grund: Wenn dir einer entgegen kommt mit rüssi+p90 ! und du nur eine Pistel hast , hast du so gut wie NO CHANCE bei Assult hat jeder fast das selbe Equipment da zeigt sich mehr wer besser Zocken kann :-P

Montag, 6. Dezember 2010, 22:54

Forenbeitrag von: »fisch_«

Assault - Turnier Anfrage

okkk cool wird sicher ein riesen spaß was ist eig mit eurem Mapday? beim turnier war der server ja immer voll Wäre es Zeit denn mal wieder Aufleben zu lassen?

Montag, 6. Dezember 2010, 18:05

Forenbeitrag von: »fisch_«

Gute Idee (=

@Yamamoto ja ist echt eine super Idee, aber es finden sich sehr wenige Assult-spieler @Dackula klingt schonmal klasse , freue mich drauf (= habt ihr schon einen genaueren Termin? grüß...fisch_

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:29

Forenbeitrag von: »fisch_«

Alles für die Heimat

Otto - Friesenjunge!!! YouTube

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:07

Forenbeitrag von: »fisch_«

Problem behoben!

Soo das Problem ist gelöst es lag an meinem CPU kühler , die kühlleistung war wohl nicht mehr so klasse... Trotzdem danke für eure Ratschläge

Freitag, 26. November 2010, 17:29

Forenbeitrag von: »fisch_«

Far Cry Tournament 2010 Video

Wow Gute Arbeit !!!

Freitag, 26. November 2010, 17:06

Forenbeitrag von: »fisch_«

Wahl des Loadscreens

Glückwunsch Bella ! =) ich habs leider nicht geschaft :'( Nächstes mal

Mittwoch, 24. November 2010, 18:23

Forenbeitrag von: »fisch_«

Danke ;)

@speedkill! <3lichen Glückwunsch! und... Vielen vielen danke für das Klasse Tunier waren super Stunden Vielen danke für die Blumen xD ne spaß ... Hast dich echt exterm viel müde gegeben mit denn ganzen Extras ( Kill/Death Ratio und Kills pro Minute,Kills/Skill/Deaths etc) Beim nächsten mal zu 10000000000% DABEI! P.S war mit meiner Leitsung beim Turnier auch Sehr Zufrieden !

Dienstag, 23. November 2010, 17:48

Forenbeitrag von: »fisch_«

Allgemeines/sonstiges

also wenn ich dir 2 mal mit der pistole getroffen habe liegst du

Dienstag, 23. November 2010, 17:45

Forenbeitrag von: »fisch_«

Allgemeines/sonstiges

@poddy , Sniper is ne feine sache aber nur im stehen hinlegen kaann sich ja jeder !!

Dienstag, 23. November 2010, 17:27

Forenbeitrag von: »fisch_«

Allgemeines/sonstiges

FINNNNNNNNNNNNAAAAAAALEEEEEEEEEEEEE hehe dann campe ich nur willst mich mit Mayo oder ohne ?xD

Montag, 22. November 2010, 17:37

Forenbeitrag von: »fisch_«

FarCry ruckelt -.-

wenn das so weitergeht , kommt auch vista wieder drauf ! win 7 ist nicht ganz mein fall...

Forenregeln | Impressum