Dienstag, 16. April 2024, 08:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Mittwoch, 13. März 2024, 22:35

Forenbeitrag von: »Kr!eger«

Far Cry Anniversary Week 2024 (18th - 23rd of March)

Sign-up for the Afterwork Cup and the Anniversary Cup is still open till Saturday, 16th of March (20:00 CET). Don't wait too long or there will be no cake left for you!

Sonntag, 10. März 2024, 02:39

Forenbeitrag von: »Kr!eger«

Far Cry Anniversary Week 2024 (18th - 23rd of March)

Freut mich das euch die Infos / der Trailer gefällt Seit gerne dabei. Solltet ihr Hilfe brauchen bei der Installation von Far Cry, den Patches, usw. Dann können wir euch gerne helfen. Am besten via Discord, TeamSpeak, o.ä. Gruß Kr!eger

Dienstag, 5. März 2024, 19:38

Forenbeitrag von: »Kr!eger«

Far Cry Anniversary Week 2024 (18th - 23rd of March)

Hello fellow gamers and Far Cry enthusiasts! This March marks the 20th anniversary of the original Far Cry, Crytek's timeless FPS classic that took the gaming world by storm with its beautiful graphics and groundbreaking AI. And thanks to our dedicated multiplayer community, Far Cry is still going strong after all these years, entering its third decade of online action and thrills. Long live Jack Carver! For us as a community, this anniversary is the perfect reason to celebrate the game that ha...

Donnerstag, 12. Oktober 2023, 19:27

Forenbeitrag von: »Kr!eger«

Far Cry Wochenend-Cup 2023 (21. und 22. Oktober)

Dear Far Cry players! It's time to hurry up Just 6 days left to sign up for the Weekend Cup 2023 at 21st and 22nd of October. Sign up deadline is Wednesday 18th of October 2023. Please make sure to sign up as soon as possible. Get yourself ready for the upcoming gaming event! Sign up now on our official homepage: https://cup.farcrylraddon.de/signup.php In case you got questions or map suggestions for the Weekend Cup 2023. Feel free to get in contact with us via E-Mail: cup@farcrylraddon.de We're...

Samstag, 9. September 2023, 14:22

Forenbeitrag von: »Kr!eger«

Far Cry Wochenend-Cup 2023 (21. und 22. Oktober)

Hallo miteinander! Es ist wieder soweit. Unser jährlicher Wochenend-Cup steht vor der Tür! Wir möchten euch alle gerne dazu einladen, bei unserem Wochenend-Cup 2023 mitzumachen und das 8-jährige Bestehen des LR-Add-Ons zu feiern. Am Samstag und Sonntag des 21. und 22. Oktobers werden wir einen ASSAULT- und einen FFA-Bewerb organisieren und jeder ist herzlich dazu eingeladen. Spielt um den Sieg mit oder einfach nur zum Spaß — alle Far Cry Fans, egal ob Pros oder Gelegenheitsspieler, sind willkom...

Sonntag, 9. Oktober 2022, 23:08

Forenbeitrag von: »Kr!eger«

Far Cry Wochenend-Cup 2022 (22. und 23. Oktober)

Hallo miteinander! Der Wochenend-Cup 2022 rückt immer näher - der Oktober hat vor gerade einmal über einer Woche begonnen. Dieser Beitrag ist also eine kleine Erinnerung an alle, die sich noch nicht für das kommende Event angemeldet haben. Jeder kann sich bis Mittwoch, den 19. Oktober 2022 für den Far Cry Wochenend-Cup 2022 anmelden. Alle Informationen und das Anmeldeformular findet ihr auf der offiziellen Far Cry Wochenend-Cup Homepage: https://cup.farcrylraddon.de/ Wir freuen uns schon auf spa...

Mittwoch, 17. August 2022, 14:41

Forenbeitrag von: »Kr!eger«

Far Cry Wochenend-Cup 2022 (22. und 23. Oktober)

Wir würden uns auf jeden Fall über den ein oder anderen =[KsK]= (oder andere) Spieler freuen. Es geht ja eigentlich nur um den Spaß. Und man unterhaltet sich ja auch gerne etwas untereinander. Wir hatten auch Rückkehrer, die nur für dieses eine Wochenende gekommen sind. Wir hoffen natürlich das alle vom letzten Jahr, dann auch dieses Jahr wieder dabei sind. Das TeamSpeak war auf jeden Fall gut ausgelastet. Und hat auch viel Spaß gemacht mit 2 vollen Assault Servern. Natürlich hatten wir auch ein...

Freitag, 12. August 2022, 02:26

Forenbeitrag von: »Kr!eger«

Far Cry Wochenend-Cup 2022 (22. und 23. Oktober)

Hallo miteinander! Wir möchten euch alle gerne dazu einladen, bei unserem Wochenend-Cup 2022 mitzumachen und das 7-jährige Bestehen des LR-Add-Ons zu feiern. Am Samstag und Sonntag des 22. und 23. Oktobers werden wir einen ASSAULT- und einen FFA-Bewerb organisieren und jeder ist herzlich dazu eingeladen. Spielt um den Sieg mit oder einfach nur zum Spaß — alle Far Cry Fans, egal ob Pros oder Gelegenheitsspieler, sind willkommen! Der Wochenend-Cup 2022 startet am Nachmittag und geht bis in die fr...

Montag, 16. August 2021, 19:04

Forenbeitrag von: »Kr!eger«

Far Cry Wochenend-Cup 2021 (16. und 17. Oktober)

Hallo Dackula Aus eurem Download-Bereich hatte ich mich schon einmal Bedient. Es kann sein das ein paar deiner Maps bereits bei uns erhältlich sind. Wegen dem FCLoader. Ja, der wurde damals sehr früh gegen 2008 von Clivey erstellt. Ist also schon sehr alt. Er hat alle Patches von 1.33, 140 bis XT3, XT4, LR2 u. das eigentliche LR3. Im FCLoader Ordner der sich nach den Installation im FarCry Ordner befindet sind die Daten der Patches. Du könntest die Ordner/Dateien aus dem /Far Cry/FCLoader/LR3/ O...

Montag, 16. August 2021, 13:49

Forenbeitrag von: »Kr!eger«

Far Cry Wochenend-Cup 2021 (16. und 17. Oktober)

Hallo Dackula Cool! Du machst also noch Maps für Far Cry? Sind es den Multiplayer maps? Wenn ja, dann wäre es doch zu schade diese nur Privat zu haben. Wir haben einen MapSpace mit 705 Far Cry Maps derzeit. Lt. meine Excel müssen wir noch ca. 300 freigeben. Machen das immer Stück für Stück, damit die Leute immer mal andere Maps sehen. Du kannst uns gerne deine Maps schicken, und wir geben sie im Map-Downloader frei. Der Uwi (NRW Mapper) macht auch noch Karten, und hat letztens ein paar Screensho...

Sonntag, 15. August 2021, 02:58

Forenbeitrag von: »Kr!eger«

Far Cry Wochenend-Cup 2021 (16. und 17. Oktober)

Na, das kennen wir nur all zu gut Du bist auf dem Gameserver, bewegst dich oder willst an einer Leiter hoch und schon fliegst du über oder unter die Map. Das liegt an "zu viele" Frames Per Second (FPS). Die heutigen Grafikkarten sind für FarCry einfach mit zu viel Performance ausgestattet. Das heißt du hast teilw. auf kleinen Maps ca. 800 FPS u. bei großen Maps ca. 400 FPS. Das sind einfach zu viele frames. Im Menu von LRv3 gibt es in den Optionen dafür eine Einstellung die man immer individuell...

Samstag, 14. August 2021, 14:00

Forenbeitrag von: »Kr!eger«

Far Cry Wochenend-Cup 2021 (16. und 17. Oktober)

Hallo Podracer! Natürlich spielen wir noch. Und das Projekt geht auch weiter. Es gibt einfach nichts vergleichbares zu Far Cry. Und man kennt sich untereinander, und das macht dann Abends im TS voll spaß. Nun zu deinem Problem. Es gibt öfters hier und da Schwierigkeiten mit Far Cry. Was für ein Problem hast du genau? Geht der Installer der CD nicht? Oder das Patchen auf v1.40? Es kann auch sein dass das ungepatche Spiel nicht läuft, aber dann v1.40 schon. Vllt. kannst du ein paar einzelheiten zu...

Samstag, 14. August 2021, 02:47

Forenbeitrag von: »Kr!eger«

Far Cry Wochenend-Cup 2021 (16. und 17. Oktober)

Hallo miteinander! Wir möchten euch alle gerne dazu einladen, bei unserem WOCHENEND-CUP 2021 mitzumachen und das 6-jährige Bestehen des LR-Add-ons zu feiern. Am Samstag und Sonntag des 16. und 17. Oktobers werden wir einen ASSAULT- und einen FFA-Bewerb organisieren und jeder ist herzlich dazu eingeladen. Spielt um den Sieg mit oder einfach nur zum Spaß — alle Far Cry Fans, egal ob Pros oder Gelegenheitsspieler, sind willkommen! Der WOCHENEND-CUP startet am Nachmittag und geht bis in die frühen ...

Montag, 14. September 2020, 21:34

Forenbeitrag von: »Kr!eger«

FarCry Multiplayer - LRv3 Patch (5th anniversary)

Hallo =[KsK]= sp33dkill Ja es gibt noch immer Leute die FarCry Spielen. U.a. ich und mein Team. FarCry ist einfach toll LRv3 modifiziert nicht alles, das eigentliche Spiel (z.B. gibt es keine neuen Waffen oder Skins) wurde nicht bearbeitet. So ist FFA/TDM und Assault immernoch so wie früher. Wir haben FarCry lediglich mit vielen features ausgestattet. z.B. Serverliste, MapDownloader, ServerSideMod, Server-Side MapDownloader und viele Sachen wie z.B. Physik-Spiele und vieles mehr für Mapper. So k...

Sonntag, 13. September 2020, 23:21

Forenbeitrag von: »Kr!eger«

LRv3 Weekend Cup 2020 / Night Fight

Hello Far Cry Community! We are proud to announce that this year marks the 5th anniversary of the Last Resistance project. To celebrate 5 years of keeping Far Cry multiplayer up and running, we would like to invite everyone to participate in our Weekend Cup 2020 or play in the Saturday/Sunday Night Fight event afterwards. During the weekend of the 19th and 20th of September 2020 we will host an Assault and an FFA competition and everyone is welcome to participate. The Weekend Cup starts in the ...

Sonntag, 13. September 2020, 23:14

Forenbeitrag von: »Kr!eger«

FarCry Multiplayer - LRv3 Patch (5th anniversary) (Part 2)

(This is part 2 of the post above.) 8th LRv3 Server Side Mod (SSM) We also offer many specific features for server admins: - Server-side map updater: Similar to the normal map download offered to players, this useful feature is meant for servers. It facilitates the download/update of multiplayer maps when they are not available on the game server. Thereby admins can quickly and easily put a map on any server without even having to leave the game and start an FTP transfer. Status: 100% complete -...

Sonntag, 13. September 2020, 23:12

Forenbeitrag von: »Kr!eger«

FarCry Multiplayer - LRv3 Patch (5th anniversary)

Hello Far Cry Community! 16 years after the release of Far Cry and many moons after Ubisoft left the game out in the cold, Far Cry multiplayer is still going strong. Some of you are already using the LRv3 multiplayer patch and others might have used previous versions in the past. What you need to know is, we still keep maintaining and try our best to improve the multiplayer experience for everyone. With the upcoming 5th anniversary of our patch we would like to present to you a summary of its fe...

Samstag, 20. August 2016, 16:28

Forenbeitrag von: »Kr!eger«

KsK FarCry Server

Hello Hello meine lieben KsK'ler Ich komme zu euch deswegen weil wir in FarCry ein kleines Server Problem haben. Wir haben momentan keine FFA geschweige denn TDM Server. Aus dem Grund weil euer FFA Server schon seit langer Zeit down ist(Siehe Hier ), Frage ich ja dann doch mal nach ob es möglich ist das ihr eure Server wieder einschaltet. Das wär dann doch sehr nett von euch. Dazu noch ein par Infos: Nachdem UBISOFT doch letztes Jahr gepostet hatte das Sie FarCry 1 abschalten würden, war das dan...

Samstag, 26. September 2015, 18:28

Forenbeitrag von: »Kr!eger«

FarCry Night refresh ?

Einen schönen guten Tag Ich habe ein par news. Ich weiß sowieso nicht ob überhaubt noch ihrgentwer den KSK-Clan am laufenden hält wens um FarCry geht, also mach ich das mal Ich binn noch mals Kr!eger, ich binn einer von dem BadBoysPlayground FarCry 1.6 Community spielern Nun ja, was ich sagen wolte, UBISOFT macht am 6ten Oktober dicht, FarCry geht Down. Hier der post von UBISOFT : http://forums.ubi.com/showthread.php/1241617 Nun ja, wir von FC spielen aber weiter, wieso auch nicht? Also wolten w...

Freitag, 24. Januar 2014, 23:50

Forenbeitrag von: »Kr!eger«

Nicht schlecht!

Hi nicht schlecht oder? 10 spieler? Letztes meeting powered By Kr!eger *RD* Clan! Es ging um die idee eine neue Community zu gründen! 6 von 9 clans wahren da! Alles gut gelaufen die arbeit naht!

Forenregeln | Impressum