Freitag, 19. April 2024, 00:00 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 7. März 2014, 16:24

Forenbeitrag von: »Spezi«

Black Ops 2 in Entwicklung

Und wie zufrieden sind wir alle mit Black Ops II? Ich persönlich hab irgendwas besseres erwartet... Vielleicht war das erste aber auch einfach nicht mehr zu toppen!

Freitag, 7. März 2014, 16:23

Forenbeitrag von: »Spezi«

Arma 3

Kann man dafür hier nicht ne Gruppe aufmachen und sich n paar Leute zusammen suchen? Wär doch ganz praktisch...

Freitag, 7. März 2014, 16:22

Forenbeitrag von: »Spezi«

gesperrte Youtube Videos anschauen

Cool cool danke!

Freitag, 7. März 2014, 12:45

Forenbeitrag von: »Spezi«

Filmecke

Von Noah habe ich kürzlich nen Trailer im Kino gesehen. Hat schon Lust drauf gemacht und war echt bildgewaltig. Mal wieder so ein Film, der Zuhause wahrscheinlich wieder nur halb so gut wirkt wie im Kino.

Freitag, 7. März 2014, 12:35

Forenbeitrag von: »Spezi«

Fritzbox absichern

Hallo, Ich habe Anfang des Jahres im Rahmen meines neuen Vertrags bei 1und1 eine Fritzbox bekommen. Alles funktioniert super und Internet ist schnell wie gewünscht. Inzwischen mache ich mir aber ein bisschen Sorgen um die Sicherheit. Man liest ja gerade in letzter Zeit so Einiges... Gibt es Möglichkeiten seine Fritzbox gegen Angriffe von außen oder wiederrechtliche Nutzung des eigenen Netzes abzusichern? Bisher habe ich alles natürlich per Passwort geschützt, aber gibt es weitere Möglichkeiten d...

Mittwoch, 5. März 2014, 17:35

Forenbeitrag von: »Spezi«

Arma 3

Generell hebt sich Arma wohltuend von den immer selben Aufgüssen ab. Dazu mag ich den Realismus Faktor der Arma-Reihe. Allerdings muss ich zugeben, dass ich noch viel heißer auf die Day-Z Standalone bin, die auf Arma III basiert. Noch soll sie ziemlich verbuggt sein, weswegen ich noch warte.

Mittwoch, 5. März 2014, 17:29

Forenbeitrag von: »Spezi«

Aliens: Colonial marines

Wer kein Problem mit Englisch hat, sollte sich dazu mal das Angry Joe Review reinziehen! YouTube

Mittwoch, 5. März 2014, 17:27

Forenbeitrag von: »Spezi«

Red Orchestra 2

Gibts hier Leute, die das zocken oder zumindest kennen? Ich fand Battlefield und die CoD-Reihe immer viel zu Arcade-lastig. Zwar auch gezockt, aber mal ehrlich, seitdem ich RO kenne (und zwar schon den ersten Teil) stehe ich mehr auf Hardcore Realism. Wie seht ihr das?

Forenregeln | Impressum