Donnerstag, 18. April 2024, 03:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:24

Forenbeitrag von: »=|UG|= Dr.Nick«

FC Community gesplittet

Zitat von »=[KsK]= sp33dkill« Da fällt mir ein. Gibt es eigentlich einen anderen bekannten Shooter, ein bekanntes Spiel bei dem die Leute auch auf insgesamt 3 Patches im MP spielen können? Ist doch eigentlich Wahnsinn Hallo, Auf Cod 4 zum Beispiel kannst du auf allen Patches online spielen... von 1.0-1.7.

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:00

Forenbeitrag von: »=|UG|= Dr.Nick«

one weapon day

Pelle ist alter fc spieler. Hat mir ralle heute im ts erzählt. die mp_pistolfight gibt es tatsächlich als ffa version. ich habe sie auf irgendeiner dvd mal gesichert. wir hatten sie damals mal im cycle mit mp_urban laufen.

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:41

Forenbeitrag von: »=|UG|= Dr.Nick«

[TGS] Clan ?

Hallo zusammen, Also ich hab seit 2004 Server in Far Cry online und hatte es nie nötig auch nur Ansatzweise sowas "testen" zu müssen. Reichen you tube und andere Plattformen als Ansichtsmöglichkeit nicht aus? Leute wie euer XXXXXX, die sich hier als Cheater Jäger hervor heben ,wissen doch genau was ich damit meine. Ich möchte hier nicht ins Detail gehen oder anklagen. (mein Status als Gast und die Höflichkeit verbieten mir das in eurem Forum). Betrug bedeutet Ausschluss, bedeutet Ächtung So war ...

Montag, 8. November 2010, 20:12

Forenbeitrag von: »=|UG|= Dr.Nick«

Cod 4 MW2 Modserver

..Wobei ich entgegnen muss das 180 mb heute ja nicht mehr die all zu grosse Aufgabe darstellen sollte... grins.. siehe z.b. den letzten BC 2 Patch...

Montag, 8. November 2010, 19:53

Forenbeitrag von: »=|UG|= Dr.Nick«

Cod 4 MW2 Modserver

wozu auch... wenn er verbindet zieht er mit bandbreite..

Montag, 8. November 2010, 18:35

Forenbeitrag von: »=|UG|= Dr.Nick«

Cod 4 MW2 Modserver

..siehe oben ..

Montag, 8. November 2010, 12:16

Forenbeitrag von: »=|UG|= Dr.Nick«

Cod 4 MW2 Modserver

in wie fern als einzeldownload?

Montag, 8. November 2010, 11:58

Forenbeitrag von: »=|UG|= Dr.Nick«

Cod 4 MW2 Modserver

Jup, isses. Hat zwar wie immer ein internes Ranking System, aber dennoch viel Fun. Der grosse Vorteil ist das man kein Iw.net benötigt..lach. Spass beseite.. das Ding iss echt geil! wollte es euch (auch wenn es nach blöder Eigenwerbung klingt) wirklich empfehlen. Gruss, Nick

Montag, 8. November 2010, 08:40

Forenbeitrag von: »=|UG|= Dr.Nick«

Cod 4 MW2 Modserver

Hallo Damen und Herren, Kleine Info für die CoD4 Spieler unter euch: Wir habe seit kurzem einen recht interessanten MW2 Mod laufen. Waffen, Maps und Perks aus MW2 sind in diesem Mod enthalten. Über einen Besuch würden wir und freuen. Anbei mal die Serverdaten: 84.38.74.249:29000. Grüsse, Dr.Nick Link zum Gametracker http://www.gametracker.com/server_info/84.38.74.249:29000/ Map Download auf unserer Seite : http://www.ug-team.com/hp/downloads/index.php Der Mod hat eine grösse von 180 mb.

Forenregeln | Impressum