Samstag, 27. April 2024, 07:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:35

Forenbeitrag von: »MaXxXaM«

[TGS] Clan ?

Erstmal bisschen reinkommen danach gerne mal spielen.. Will ja nicht als Lowbob des Tages da stehen..

Sonntag, 16. Januar 2011, 10:51

Forenbeitrag von: »MaXxXaM«

[TGS] Clan ?

Kommt schon habt euch alle wieder lieb und wir spielen eine Runde FarCry. Egal welcher Patch!

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:48

Forenbeitrag von: »MaXxXaM«

[TGS] Clan ?

Ja zu diesem Thema muss man einfach Stellung abgeben! Schließlicht geht es um unserem Ruf und da ich viele Leute kenne, die sonst wieder irgendeinen Müll erzählen. Erzähl ich die ganze Geschichte Lieber richtig. Sobald ich meine FarCry CD wieder gefunden habe können wir gerne mal ne Runde daddeln. Ich muss mich bloß an die Waffenbalance von 1.33 umgewöhnen..

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:48

Forenbeitrag von: »MaXxXaM«

Nabend :)

Guten Abend zusammen. Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Also ganz Inaktiv sind wir nicht in FarCry. Jedoch sind wir Clan Inaktiv. Ab und zu wird mal ne Runde gemütlich geballert. (Können wir gerne mal machen, jedoch fehlt viel übung zu Früher) Also zum Thema Cheaten kann ich gerne was sagen! Also damals unsere Anfangszeit TGS (Anfang 200 haben wir einen Spieler rennen sehen so schnell. Naja haben überall geguckt bis wir was gefunden hatten. Ja letzendlich hatten wir den Befehl für Speedhack ...

Forenregeln | Impressum