Dienstag, 16. April 2024, 21:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 28. August 2011, 12:52

Forenbeitrag von: »TLH-Chaos«

Klatsch und Tratsch rund um unser Videoportal

Ich habe mal auf einer WBB Seite ein Video Portal gesehen, dass auf einer eigenen Seite Basiert. Scheint ein extra Plugin für´s WBB zu sein, denn derartiges hatte ich zuvor noch nirgends gesehen. Ich versuche mal herauszufinden, wo ich das Teil gesehen habe und werde es euch Posten. Glaube das wäre genau das richtige für euch. Edit: Habs glaube ich schon gefunden : http://www.bennboard.de Dort auf Brauchbares und dann auf Demos gehen. Das müsste die Videoübersicht sein.

Samstag, 27. August 2011, 21:14

Forenbeitrag von: »TLH-Chaos«

Clan System für WBB

Super. jetzt funktioniert es. Und wieder einmal vielen vielen Dank

Samstag, 27. August 2011, 13:16

Forenbeitrag von: »TLH-Chaos«

Clan System für WBB

Hallo liebe KsK´ler, ich habe genau das gleiche Problem wie Bommel. Finde nirgends eine möglichkeit der Verlinkung.

Dienstag, 9. August 2011, 03:18

Forenbeitrag von: »TLH-Chaos«

Clan System für WBB

Das ist echt spitze von euch, bzw von dir. Danke schon ein mal im Voraus dafür

Sonntag, 7. August 2011, 14:33

Forenbeitrag von: »TLH-Chaos«

Clan System für WBB

Hallo liebe KSK´ler, ich habe mal eine frage bezüglich eures Clan Systems für das WBB. Wir selber benutzen auch das WBB und waren schon immer auf der Suche nach diesen Features. Leider, so wie auch in eurem Fall, konnte man die Links zu den jeweiligen Addons nicht mehr erreichen. Nachdem ich nun auf eurer Seite etwas rum gestöbert habe, fiel mir das System gleich ins Auge. Deshalb würde ich euch gerne fragen, ob es möglich wäre, das Clan System (Wars, Join us, Fight Us & Bewerbungen) vielleicht ...

Forenregeln | Impressum