Dienstag, 16. April 2024, 18:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Mittwoch, 23. Mai 2012, 20:43

Forenbeitrag von: »smockil«

Day-Z Das Zombie Spiel basiernd Auf Arma 2

Servus Möchte euch hier mal nen Mod vorstellen der für Arma 2 exestiert und die Verkaufszahlen nach oben geschellt hat (Arma 2 ist 3 Jahre alt) Um was geht es? Überlebe in einer riesigen Welt erkunde sie suche Waffen bekämpfe Zombies oder Banditen streife als Gruppe durch Städte und Verteidige dich sammle Ausrüstung und Überlebe! Stirbst du im Spiel wars das und du verlierst alles... http://www.youtube.com/watch?feature=pla…v=KRpPIyJDSEQ#! Falls jemand Lust hat es zu Spielen und Arma 2 und Arma ...

Mittwoch, 4. April 2012, 17:20

Forenbeitrag von: »smockil«

BF3 Funvideos

könnt hinkommen

Samstag, 31. März 2012, 19:21

Forenbeitrag von: »smockil«

Patch #4

Nicht die Jevelin meinte die tragbare luftabwehr (verwechsel die immer)

Samstag, 31. März 2012, 18:34

Forenbeitrag von: »smockil«

Patch #4

Die Jevelin fasst jetzt schneller auf und mit einem schuss kampfunfähig dafür hat sie einen kleineren radius hab schon einige seit dem patch runtergeholt

Samstag, 31. März 2012, 15:54

Forenbeitrag von: »smockil«

Patch #4

http://depositfiles.com/files/lv8nna9t4 nun auch die deutschen sprachfiles

Donnerstag, 29. März 2012, 15:19

Forenbeitrag von: »smockil«

Patch #4

für die russen nutzer unter uns http://www.cjs-cdkeys.com/battlefield-3-…lang.html#patch

Mittwoch, 7. März 2012, 20:00

Forenbeitrag von: »smockil«

Die nächsten DLC´s Angekündigt!

Die nächsten Packs - nach der ersten Erweiterung Battlefield 3: Back to Karkand - sind: Battlefield 3: Close Quarters im Juni, Battlefield 3: Armored Kill im Herbst und Battlefield 3: End Game im Winter. Battlefield 3: Close Quarters - Bei dieser infantry-only-Erweiterung finden die Spieler sich an einem rasanten Kriegsschauplatz wieder. Die HD-Zerstörung von Frostbite 2 erzeugt eine lebendige Umgebung, in welcher alles - von Möbelstücken bis zum Putz - in Stücke geschossen werden kann. Die Spie...

Montag, 5. März 2012, 19:50

Forenbeitrag von: »smockil«

Alles Gute zum Geburtstag Starbag!

g19 hat doch nen lcd moni oder?

Samstag, 3. März 2012, 08:09

Forenbeitrag von: »smockil«

Statistiken stimmen die?

Laut meiner Statistik seite spiele ich seit 224 std 33 min BF3 Auf der US seite: 56 std 28 min Auf der RUS seite 62 std 02 min Komme ich auf 118 std 30 min Auf welcher seite hab ich wohl die restlichen 106 std 3min gespielt?

Donnerstag, 9. Februar 2012, 01:38

Forenbeitrag von: »smockil«

BF3 DLC

Seh das so ich hab mittlerweile BF3 170 std gezockt und dafür 30 Euro bezahlt Sind ca 17 cent die Std. Wenn die dann für mehr Maps nochmal Geld verlangen sei ihnen gekönnt

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:04

Forenbeitrag von: »smockil«

BF3 DLC

naja so ein zehner für den umfang von b2k geht in ordnung Von irgendwas müssen die gehälter ja auch bezahlt werden

Dienstag, 7. Februar 2012, 07:12

Forenbeitrag von: »smockil«

Was gefällt/missfällt euch am meisten bei BF3?

Er meint mich weil ich im haus bei C war dort claymors positioniert habe und er immer versucht hat das haus einzunehmen und entweder so schlau war in die claymors zu laufen oder in meine LMG geschaut hat hach war das ein spass

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:04

Forenbeitrag von: »smockil«

Was gefällt/missfällt euch am meisten bei BF3?

nutze mal deine schwäche als deine stärke dann klappts auch inzwischen jage ich panzer zu fuß mit c4

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:10

Forenbeitrag von: »smockil«

Was gefällt/missfällt euch am meisten bei BF3?

nur ein schlechter handwerker gibt seinem werkzeug die schuld

Freitag, 23. Dezember 2011, 12:00

Forenbeitrag von: »smockil«

BF3 Funvideos

YouTube

Montag, 19. Dezember 2011, 14:04

Forenbeitrag von: »smockil«

Tagebuch --> Poddys neuer PC - Bastelthread

Zitat von »=[KsK]= Podracer« Jup. Und Deus Ex, Rage , Metro und Portal 2 Geht einfach kopieren? Ich installiere alle Spiele auf die SSD und wen ich ein Spiel längere zeit nicht zocke kopier ich einfach die Spiele auf D: und wenn ich wieder Zocken will zurück so stimmen die Pfade wieder Die sind Steam oder? Dann einfach den Steamordner kopieren

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:13

Forenbeitrag von: »smockil«

Podracer hat Geburtstag

YouTube

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:59

Forenbeitrag von: »smockil«

Tagebuch --> Poddys neuer PC - Bastelthread

Kopier BF3 auf die SSD

Forenregeln | Impressum