Dienstag, 23. April 2024, 16:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:50

Forenbeitrag von: »panicmaker«

3DMark 2006 - Ergebnisse

Also Deine 560Ti ist doch mal ihr Geld wert würd ich sagen :-) PS. ...Wegen meinem posting (Key) ...sorry hät ich eigentlich auch selber merken müssen dass des public nicht so schlau ist. Danke fürs löschen. mfg norman

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:51

Forenbeitrag von: »panicmaker«

3DMark 2006 - Ergebnisse

Na der Q6600 ist ja mal endgeil, hab auch noch einen. der lief seinerzeit auch mit 4GHz, nur bekommt man für das gute Stück keine gscheiten boards mehr

Samstag, 17. Dezember 2011, 00:12

Forenbeitrag von: »panicmaker«

3DMark 2006 - Ergebnisse

@ M4verick... Gegen Deine 560TI würde ich gerne mal antreten *hihi* Hab allerdings nur den neuen 3DMark 11 Ich komm da mit meiner GTX 560 gerade mal auf P4400 und mit FurMark (Benchmark Preset: 720) mit ach und krach auf 1817 points :-( Würd mich echt interessieren was die TI da noch alles rausholt. mfg norman

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:45

Forenbeitrag von: »panicmaker«

Anzeige der letzte Foren threads auf der Startseite

Servus Philipp, Das klingt doch super Ich bin abends eigentlich immer online und meistens auch bei uns im TS. Damit Du nicht warten musst... schau doch am besten bei uns schnell auf der homepage in den TS viewer. Ich bin dort zu finden unter "panic" Danke schonmal dass Du Dir die zeit nimmst, auf bald.

Montag, 12. Dezember 2011, 22:50

Forenbeitrag von: »panicmaker«

Anzeige der letzte Foren threads auf der Startseite

Nachbarn? Wo solls denn hin gehen? Danke, unsere page ist zwar immernoch ein riesiger Flickentepich aber zumindest optisch schon etwas besser als die alte ...dennoch bleibt noch sehr viel daran zu arbeiten... sowas wird wohl auch nie richtig fertig PS Ich und nett bleiben hihi PPS ... hättet Ihr was dagegen wenn ich mich eurer Clanregeln bediene? Ich hatte das ganze schonmal so änhnlich zusammen, habe das txt file allerdings verlegt und die Euren sind wie ich finde perfekt.

Montag, 12. Dezember 2011, 00:24

Forenbeitrag von: »panicmaker«

Anzeige der letzte Foren threads auf der Startseite

Hallo Dackula, Danke für den netten Empfang Dann meld ich mich doch mal bei ihm. Grüsse zurück

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:10

Forenbeitrag von: »panicmaker«

Anzeige der letzte Foren threads auf der Startseite

Hallo =[KsK]=SQUAD Ich bin Norman, Clanleader und admin der www.4Monkeys.ch Nette homepage habt ihr. Schlichtes design, schön übersichtlich und aufgeräumt, ...gefällt mir gut. Ich hatte mich zuerst via Kontaktformular an euch wenden wollen, aber beim absenden ist mein browser abgeschmiert Nun denn... jetzt hab ich mich kurzerhand registriert Mich würde interessieren wie Ihr auf der startseite die letzten foren topics von wbb und die gameserver anzeige realisiert habt. Ich habe unser forum gerade...

Forenregeln | Impressum