Mittwoch, 24. April 2024, 19:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 20. Februar 2012, 20:27

Forenbeitrag von: »Hentreck«

Typo3 Coder?

Zitat von »=[KsK]= prOhl« Hallo Hentreck, kein Problem, das Thema habe ich soeben verschoben. Das gesamte Layout sowie die Extensions (Serverstatus, Mitglieder, Forenübersicht) habe ich selbst entwickelt. Alles andere ist gelöst über folgende Extensions: - tt_news + rgmediaimagesttnews - comments - powermail - ratings - kb_nescefe - realurl Wünsche dir viel Erfolg beim umsetzen. Gruß prOhl Heyho, Erstmahl danke für die schnelle Antwort :-) Heute kann ich es mir leider nicht mehr angucken (Eine ...

Montag, 20. Februar 2012, 19:36

Forenbeitrag von: »Hentreck«

Typo3 Coder?

Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Habe es bei Hardware anstadt Software gepostet. Sry bitte moven Grüße

Montag, 20. Februar 2012, 19:34

Forenbeitrag von: »Hentreck«

Typo3 Coder?

Heyho, Ich bin durch zufall auf eure Homepage gestoßen und habe bemerkt das ihr für euere Homepage auch Typo3 verwendet. Da wir für unsere Homepage (namen werde ich jetzt nicht nennen da ich keine werbung machen will) auch Typo3 verwenden aber kein richtig "ansprechendes" Template hinbekommen wollte ich hier fragen wer das design mit allen Plugins (Serverstatus usw..) entworfen hat. Grüße Hentreck

Forenregeln | Impressum