Dienstag, 16. April 2024, 15:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 14:14

Forenbeitrag von: »=[KsK]= sp33dkill«

Battlefield 2042

Wäre dabei Rechte liegen allerdings bei Ubisaft, was im MP nichts gutes bedeuten würde. Ich würde mittlerweile schon einen Ego Shooter feiern wo es mal im MP endlich mal wieder Medi Packs gibt. Der Kamp um diese war sehr, sehr oft schon richtig geil. Träumen darf man ja.

Mittwoch, 27. März 2024, 16:59

Forenbeitrag von: »=[KsK]= sp33dkill«

RE: Alter Sack!

Zitat von »FHG« Im Juli erreiche ich dann 80 Jahre und ich zocke noch wie immer. Sehr geil. Und? bringen dir die heutigen Games denn Spaß? Im Singleplayer vielleicht, aber im MP vernünftige Spiel zu zocken, ich weiß nicht. Bin für Vorschläge offen. PS. MP bitte mit vielen Palmen, keine Stadt, dafür umso mehr Strände bitte, lol. Gruß, Andy

Donnerstag, 7. März 2024, 20:48

Forenbeitrag von: »=[KsK]= sp33dkill«

Far Cry Anniversary Week 2024 (18th - 23rd of March)

Wäre ich noch jünger, würde ich tatsächlich versuchen FC wieder zum laufen zu bringen. Das schaffe ich leider nicht mehr. Zu lange vom PC -Wissen/ Gamingwissen raus. Zu kompliziert für alten Mann.

Samstag, 27. Januar 2024, 08:49

Forenbeitrag von: »=[KsK]= sp33dkill«

Happy Birthday =[KsK]= sp33dkill !

Oh dank dir Poddy. Jahrelang hier keine Glückwünsche mehr bekommen und dann das, Wahnsinn Klar gehts mir gut, den Rechner den du mir damals zusammengeschraubt läuft auch noch, allerdings wirds jetzt irgendwann Zeit von Win 7 auf 11 zu wechseln. Sind mittlerweile einige Programme die leider nicht mehr laufen. Habe Win 7 geliebt, komme mit Win 11 auf meinen Laptop mehr so mittelprächtig zurecht. Zu FC Zeiten hat man gesagt , voll der Nab. Egal, weiter gehts. Gruß an alle Noobs

Sonntag, 4. Juni 2023, 12:11

Forenbeitrag von: »=[KsK]= sp33dkill«

Alles Gute zum Geburtstag Dackula!

Alles gute nächträglich alte Rinde. Viele Grüße auch an deine bessere Hälfte.

Samstag, 31. Dezember 2022, 11:33

Forenbeitrag von: »=[KsK]= sp33dkill«

Guten Rutsch 2022-23

und ein frohes neues Jahr wünsche ich allen KsK membern und ehemaligen Far Cry Gamern. Bleibt sauber. Gruß, Andy

Freitag, 23. Dezember 2022, 15:52

Forenbeitrag von: »=[KsK]= sp33dkill«

=[KsK]= Podracer hat Geburtstag

Alles gute nachträglich Poddy

Donnerstag, 1. Dezember 2022, 17:13

Forenbeitrag von: »=[KsK]= sp33dkill«

Far Cry dreht ab

Ich werde Ubisaft nie verzeihen, was die aus dem Urprungs-Far Cry gemacht haben....

Samstag, 29. Januar 2022, 13:24

Forenbeitrag von: »=[KsK]= sp33dkill«

Crysis 4

Ach sag an. Crytek gibt es noch? Bin da Gamemäßig nicht mehr so auf dem Damm. Werde es mal weiter im Auge behalten, aber ich denke mein PC würde das nicht mehr mitmachen. Aufrüstung meines PC´s kommt nicht mehr in Frage, mal sehen ob bei Bedarf Crysis 4 auf irgendeiner Cloud Gaming Plattform angeboten wird ?

Sonntag, 19. September 2021, 18:07

Forenbeitrag von: »=[KsK]= sp33dkill«

Happy Birthday =[KsK]= vsherbert!

Alles gute nachträglich Herbert

Montag, 14. September 2020, 19:05

Forenbeitrag von: »=[KsK]= sp33dkill«

FarCry Multiplayer - LRv3 Patch (5th anniversary)

Wahnsinn. Gibt es tatsächlich immer noch Leute die FC spielen? Oder das, was davon übrig geblieben ist. Scheint ja alles modifiziert zu sein. Frage: Auf welchen Server wird gespielt, Ubiserver sind ja down. Ich glaube, um mich da einzufuchsen, bräuchte ich 4 Wochen, somit mache ich nicht mit, obwohl ich schon Bock hätte. Wünsche allen, die spielen, viel Spaß. Gruß, Andy

Donnerstag, 23. April 2020, 17:09

Forenbeitrag von: »=[KsK]= sp33dkill«

16 Jahre =[KsK]=SQUAD !

Glückwunsch Jungs. Schön das es euch immer noch gibt. Ich gucke ab und an auch noch vorbei, aber da ich seit 2 Jahren kein MP mehr spiele, weil alles Mist ist was raus kommt, ist alles nicht mehr so interessant. Aber trotzdem: 16 Jahre. Hammer !!!

Sonntag, 5. Januar 2020, 11:50

Forenbeitrag von: »=[KsK]= sp33dkill«

Mechwarrior 5 Mercenaries

Zurück in der Vergangenheit. Habe mir die Fortsetzung meiner ersten Spiele-Erfahrungen Anfang der 2000 er gekauft. Mechwarrior 5 Mercenaries. Damals habe ich Starsiege, Mechwarrior 3 und 4 gezockt und dort etliche Stunden im Singleplayer verbracht. Erster Eindruck Hammer, bin gefesselt. Für mich sehr großer Suchtfaktor, da ziemlich schwierig Missionen/Aufträge zu erfüllen um Geld zu verdienen. Das Geld wiederrum muss man investieren in deine Mechsreparaturen, Gehalt von angeheuerten Mechwarrior-...

Sonntag, 5. Januar 2020, 11:42

Forenbeitrag von: »=[KsK]= sp33dkill«

Alles gute zum Geburtstag Gl4MoRoUs und Johase

Auch von mir alles liebe und Gute nachträglich, lieber spät als nie

Sonntag, 15. September 2019, 11:16

Forenbeitrag von: »=[KsK]= sp33dkill«

Google Stadia

Denke schon, cloud gaming ist cloud gaming. Wird die Zukuft sein. Müssen nur mal wieder vernünftige Online games kommen

Montag, 9. September 2019, 13:38

Forenbeitrag von: »=[KsK]= sp33dkill«

Google Stadia

Scheinbar hat das lästige Aufrüsten bald ein Ende, spielen in der Cloud. Hier mal eine Kurze Vorstellung von Google Stadia:Google Stadia: Was ist das? Stadia ist eine neue Cloud-basierte Gaming-Plattform, die Google im März auf der GDC 2019 vorgestellt hat. Games laufen dabei auf spezialisierten Servern von Google und können von Nutzern auf vielen verschiedenen Geräten via Stream ohne hohe Hardwareanforderungen gespielt werden. Wann startet Stadia? Google hat auf seinem Stadia Connect Event am 6...

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 19:17

Forenbeitrag von: »=[KsK]= sp33dkill«

Alte FarCry Spieler - Was spielt ihr heutzutage?

Hi Poddy, nein, seit ich nach 4 Jahre Warface zocken vor 1,5 Jahren aufgehört habe,nichts mehr. Sagte ja schon, egal was für Spiele rauskommen, ist alles nichts für mich.Ich brauche nun mal die engen 1on1 Fights, der Kampf um die Medipaks wäre auch mal wieder geil. Wirds aber nie wieder geben, weiß ich. Müßte wirklich viel passen, damit ich mal wieder Spaß am zocken hätte. Meine Rechner aufrüsten für irgendwein Spiel, so wie früher, würde es aber wohl bei mir nicht mehr geben. Das Geld stecke ic...

Dienstag, 11. Dezember 2018, 21:27

Forenbeitrag von: »=[KsK]= sp33dkill«

Alte FarCry Spieler - Was spielt ihr heutzutage?

Wenn wir schon dabei sind. Was machen eigentlich unsere ehemaligen "Clan-Frauen" Mandy und Mellie? Noch irgendwas am zocken? Lasse auf diesem wege mal viele liebe Grüße da, war immer ein Erlebnis, gegen die beiden zu spielen, hat Spaß gebracht. Wer fällt mir bei FC nach so langer Zeit noch so ein? Painkiller, Killerdackel, Killerlady, Yamamoto,Crocodile, Jaguar, Killermickey ua. Warscheinlich zockt von denen auch keiner mehr, Bloodydevil der Noob ja schon jahre auch nicht mehr. Wahnsinn wie die ...

Samstag, 24. November 2018, 13:55

Forenbeitrag von: »=[KsK]= sp33dkill«

Alte FarCry Spieler - Was spielt ihr heutzutage?

Schön, dass wenigstens ein paar alte FC Haudegen geantwortet haben. Ich bin mir aber sicher, da kann noch mehr kommen Traut euch Leute und schreibt was bei euch so abgeht Gruß, Andy

Forenregeln | Impressum