Freitag, 19. April 2024, 03:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 28. November 2012, 15:33

Forenbeitrag von: »G4mer168«

GeForce Treiber für Far Cry 3

Danke für den Hinweis

Mittwoch, 28. November 2012, 14:58

Forenbeitrag von: »G4mer168«

GeForce Treiber für Far Cry 3

Nividiastellt einen neuen GeForce Treiber für Far Cry 3 zur Verfügung ! Zitat Am 29. November steht Far Cry 3 im Handel. Nvidia hat vorab einen 210 MB schweren Beta-Treiber für ihre Geforce-Reihe veröffentlicht, der die Performance in dem grafisch opulenten Insel-Shooter um bis zu 38 Prozent steigern soll. Außerdem wird am morgigen Tag ein Day-1-Patch für Far Cry 3 zum Download bereitstehen, der das DX11-Multithreading aus dem Spiel entfernt. Diese Funktion sorgte in den Testversionen für Abstür...

Dienstag, 27. November 2012, 20:28

Forenbeitrag von: »G4mer168«

Far Cry 3 - Alles rund um den Shooter

10 Tipps zum Überleben in Far Cry 3

Dienstag, 27. November 2012, 19:23

Forenbeitrag von: »G4mer168«

Far Cry 3 - Videos

Schon richtig gut gemacht, würd ich mal sagen. Vorallem spricht mich das mit dem C4+Segelgleiter an. Kleb ma mal C4 dran und rein in das Camp, wenn man Glück hat funk. das einwandfrei. Fast so erfinderisch wie beu Just Cause 1/2 Nur das man da einen Enterhacken hat, hehe MFG

Dienstag, 20. November 2012, 19:47

Forenbeitrag von: »G4mer168«

FPS Russia

Also da Entschuldig eich mich dafür das ich nicht die ganzen Themen durchlese. Müsst an meiner "Faulheit" liegen Dieser Gedanke kam mir noch nicht mit dem Schwarzmarkt, könnte gut möglich sein... So eine AA12 müsste doch Haufen Kohle kosten. . Denke nicht das er mit seinen T-shirts, Videos die Waffen leisten kann... Gruß

Dienstag, 20. November 2012, 19:38

Forenbeitrag von: »G4mer168«

Far Cry 3 - Videos

CommanderKrieger und Frank bei Ubisoft ! Natürlich Far cry 3 angespielt. Seht selbst: YouTube Gruß

Dienstag, 20. November 2012, 18:45

Forenbeitrag von: »G4mer168«

FPS Russia

Na Leute kennt ihr schon den FPS Russia ? Wenn nicht dann habt ihr was verpasst Professional Shooter Agent, der "Prewies" zu Waffen macht. Das zerschießen von Dummys, explodirenden Dummys, Toiletten, Kühlschränken, Betonwänden und vieles mehr. Es loht sich reinzuschaun Hier der Youtube-Kanal : https://www.youtube.com/user/FPSRussia?feature=watch Hier mal meine Favoriten: https://www.youtube.com/watch?v=WOoUVeya…=4&feature=plcp https://www.youtube.com/watch?v=d84r8gMGxFQ&list=PL9ED6B6AA7A8C2CDC&i...

Dienstag, 20. November 2012, 18:17

Forenbeitrag von: »G4mer168«

Far Cry 3 - Multiplayer

Hier mal ein kleiner Trailer zum Multiplayer YouTube Meinung ? Gruß

Montag, 12. November 2012, 20:46

Forenbeitrag von: »G4mer168«

Körper-Weltrekorde

Schaut euch mal das hier al Genius World Records, Kampf Handstand-push-Ups find ich toll =[KsK]= SQUAD: Fehler im [video]-Tag Die angegebene URL ist fehlerhaft.

Montag, 12. November 2012, 20:14

Forenbeitrag von: »G4mer168«

Far Cry 3 - Multiplayer

So schnell kriegt man das nichtmal im Ubi-Forum Schade das man die Waffentöne net hören kann. Besser als nicht bis zum Realease ! Trotzdem Danke sp33dkill !

Montag, 12. November 2012, 17:43

Forenbeitrag von: »G4mer168«

Körper-Weltrekorde

Also wer denkt das hat was mit den Steroiden zu tuhn, liegt falsch Ich geh viele leute aus "kollegen Kreis" die so aufputsch Zeug nehmen, selber Kraftsportler, Boxer... Ich denk ich muss euch dazu nichts weiter erklren. Leberversagen, Schlafstrungen, Aggressionen usw und sofort Die Klimmzge trizeps bungen kann ich auch ( ab 0:50) Schon fr diese bung braucht man Jahre langes Training aber das mit der Spannung von Bauchmuskeln, RESPEKT ! Hier mal ein adres Video von ihm man nennt ihn untern dem Na...

Montag, 12. November 2012, 14:50

Forenbeitrag von: »G4mer168«

Far Cry 3 bei Steam erhältlich !

@ Podracer Schau mal hier das gibts dazu : Zum nachschaun/nachlesen : http://www.amazon.de/Far-Cry-Edition-exk…pd_rhf_sc_p_t_2

Sonntag, 11. November 2012, 21:44

Forenbeitrag von: »G4mer168«

Far Cry 3 bei Steam erhältlich !

Es ist vollbracht ! Gekauf bei Amazon (Nicht wundern von den 64,99 € hab mir noch was dazu bestellt, deshalb 5 € Versandkosten )

Donnerstag, 8. November 2012, 22:47

Forenbeitrag von: »G4mer168«

Far Cry 3 bei Steam erhältlich !

Far Cry 3 mit Steam Es ist soweit Leute Far Cry 3 ist ab heute in Steam erhältlich - 8.11.2012 Far Cry 3 vorbestellen: 49,99€ Far Cry 3 Deluxe Edition (sprich Insane Edition): 59,99€ Die Insane Edition enthält folgende Inhalte: - Zugriff auf verschiedene freischaltbare digitale Inhalte, um alle Geheimnisse der Insel zu lüften: Monkey Business: Entdecke Hurk, einen neuen, bemerkenswerten Charakter und Auftraggeber mit seinen 4 einzigartigen Aufgaben, die für eine weitere Stunde Spielspaß sorgen.T...

Forenregeln | Impressum