Dienstag, 16. April 2024, 19:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Mittwoch, 30. Juli 2008, 02:08

Forenbeitrag von: »Mc.O´NeiLL«

Lustiger Zeitvertreib

Moin Leute hab hier nichts wichtiges... wuste auch nicht wo ich das reinstecken sollte... Unter den ganzen lästigen Browsergames bin ich heuteauf ein recht lustiges gestoßen... Pennergame :lol: Wer sich das mal Ansehen möchte kann noch schnell die gute Tat des Tages machen und meinem Penner durch das draufschauen etwas spenden möchteNatürlich nur virtuell...) Hier der Spendenlink http://www.pennergame.de/change_please/7476638/ Ps: für die Leute die sich fragen wo ich stecke... Hatte in letzter Z...

Samstag, 14. Juni 2008, 20:17

Forenbeitrag von: »Mc.O´NeiLL«

Zack McKracken

@syntech - LOL "wie geil ist das denn" waren gerade meine Worte. Gleich nachdem habe ich mich erschrocken, da das game 2GB Groß ist. VIELEN DANK NOCHMAL SEHR GEIL !!! MFG RENÉ

Sonntag, 11. Mai 2008, 00:08

Forenbeitrag von: »Mc.O´NeiLL«

Der "KsK bastelt eine Geschichte" Thread

Es war einmal vor langer Zeit, als die Hugenotten mal offline versuchten, die =[KsK]=Homepage zu hacken. Normalerweise ist das

Dienstag, 25. März 2008, 20:17

Forenbeitrag von: »Mc.O´NeiLL«

Komplettsystem

OK - ganz ehrlich nicht böse gemeint, ich denke mir, dass ein paar Satzzeichen die bedeutung des Inhaltes durchaus stark hervorheben können... Provokant sollte da übrigens garnichts wirken! Desweiteren ist es mir soetwas von scheißegal mit was für einem Programm sich andere Leute Arbeit bereiten... - Zu meiner entschuldigung sitze ich hier gerade mit 39 Fieber schwer erkältet und krankgeschrieben zuhause. Ich wollte ja nur helfen ! Glaube mir, dass ich mit 31 und als Kaufmann der Deutschen sprac...

Dienstag, 25. März 2008, 19:04

Forenbeitrag von: »Mc.O´NeiLL«

Komplettsystem

Zitat von »"=[KsK« = oargestory"] Es reicht ein Satzzeichen am Ende, wir sind da ja nicht in der Integrationsgruppe für Leute mit ADHS. Aber sonst stimmt schon vieles was du gesagt hat, bis auf das mit Nero... das suckt nämlich derb. ;F aber auch sehr witzig ADHS :lol: Falls jemand fragen zu Nero hast oder einen tipp brauchst helfe ich gern Ich mache mit Nero alles was ich will und alles was nero kann audio HD-Video (1920x1080) DVDs erstellen Recodieren von DVDs serien schneiden und in avi wand...

Dienstag, 25. März 2008, 18:35

Forenbeitrag von: »Mc.O´NeiLL«

Euer erster PC ?

Ha ist ja witzig Dat sieht auch hier mal wieder dem Poddy sehr ähnlich... bis zu meinem 20.Geb. !AMIGA! - mit 24 (vor 7 Jahren) P1 166MHz Elsa 4MB Graka... (Vom Schrott) - 4 Monate danach P2 @ 266MHz + Geforce2 (auch wieder gebraucht...) - kurzdarauf P3 mit 600 MHz immernoch GF 2 (immernoch gebraucht) - nach einem Jahr der bastel erfahrungen und zahlreicher Computer Zeitschliften und Fachlektüre baue ich mir meinen ersten NEUEN Rechner: P4 2,66 @3,2MHz, 1 GB RAM, 5950 ULTRA (Graka wurde natürlic...

Dienstag, 25. März 2008, 17:53

Forenbeitrag von: »Mc.O´NeiLL«

Alle Folgen von South Park kostenlos !

Sehr geil poddy !!! dangeschööö ;-)

Dienstag, 25. März 2008, 17:41

Forenbeitrag von: »Mc.O´NeiLL«

Komplettsystem

:shock: UAAAAAaaaaaahhhhhh ... - WAS IST DEN HIER LOS ??? :shock: Die drei letzten Eintragungen können nicht ernst gemeint sein!!! : 1. @ v3nic3 : NERO GIBT ES SCHON SEIT EH UND JE bei CD/DVD Brennern mit dazu... Ganz ehrlich : Nero ist das beste und vielseitigste Brennprogramm das ich kenne (also Ultra-Version vesteht sich...) 2. @ twister : bodsch ?!? Ne lass ma !!! bisschen unseriös... Zitat : "Wir tauschen Ihren DDR I gegen den neuen DDR II Speicher ... - KOSTENLOS" - Ich hau mich weg... ICH...

Samstag, 15. März 2008, 00:04

Forenbeitrag von: »Mc.O´NeiLL«

Super Quad zu verkaufen!!!

OHA UHUHUHHHUHUHUUU... Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht !!!!! SUPER SUPER GEILES ANGEBOT !!! Ich hau mich weg ! - GEIL

Freitag, 14. März 2008, 23:42

Forenbeitrag von: »Mc.O´NeiLL«

Polizei stürmt Lan-Party!

OH MEIN GOTT !!! - IST DAS SCHLECHT !!!!!!!!!!! Ist doch schon schlimm genug das man solch eine Scheiße tatsächlich im Fernsehen zeigt aber bei uns ?!? Ich meine, lustig ist die möchtegern Polizeibeamtin ja schon, von wegen Fenster auf, licht rein, ASOZIAL, bla bla bla... - weiter wollte und konnte ich mir den SCH*** aber nicht ansehen !!! GEHT JA GARNICHT !!! MFG René

Donnerstag, 24. Januar 2008, 00:39

Forenbeitrag von: »Mc.O´NeiLL«

Produkte die die Welt nicht braucht - Oder doch ?!?

Eben bin ich auf eine Seite gestoßen die ich euch nicht vorenthalten möchte !!! Ich gebe mal den Link zur wichtigsten Kuriosität !!! : LINK! Besonders lachen musste ich bei: "... Iss deinen Teller leer, oder es knallt! Wer noch einmal behauptet, es schmeckt nicht, wird erschossen! Iss oder stirb..." Edit: Einen noch... Überfahrene Plüschtiere

Donnerstag, 24. Januar 2008, 00:19

Forenbeitrag von: »Mc.O´NeiLL«

Windows-Leistungsindex Vergleich

So... 5.9 ;-) -ma ganz kurz ;-) MFG

Freitag, 11. Januar 2008, 21:14

Forenbeitrag von: »Mc.O´NeiLL«

Riesen-TFT mit 2880x900 !

Tut mir leid aber für die Größe ist die Auflösung wirlich absoluter MÜLL !!! - So ein quatsch !!! - Kopfschüttel - 900 Linien ?!? ts... Poddy da kennen wir doch besseres... ;-)

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:40

Forenbeitrag von: »Mc.O´NeiLL«

Physik Crysis

HAMMER !!! - Wie GEIL ist denn bitte dieses Video ???!!!

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:30

Forenbeitrag von: »Mc.O´NeiLL«

Weihnachtsgedichte ;-)

HAHAHA - Sehr Geil ! FINDE ICH RICHTIG GUT - LOL...... ICH WÜRDE SAGEN DAS TRIFFT ES VOLL !!!...

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:25

Forenbeitrag von: »Mc.O´NeiLL«

Frohe Weihnachten 2007

Ich wünsche euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest !!! schöne Feiertage... Und viiieeele Geschenke ;-)

Donnerstag, 29. November 2007, 22:33

Forenbeitrag von: »Mc.O´NeiLL«

Bikini-Weltrekord !

NICE !!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 24. November 2007, 22:20

Forenbeitrag von: »Mc.O´NeiLL«

Erwartungen erfüllt ??

Mit der nächsten Graka Gen garantiert ein genuss... helfe mir erstmal mit ner 8600 GT weiter... Ich denke anfang nächsten Jahres kommt die neue 9er Serie raus - da sehe ich es wirklich nicht ein jetzt noch soviel Asche fü ne Ultra auszugeben... Fazit zu Crysis: Fantastisch !!! Bin begeistert !!! GRANDIOS !!!

Sonntag, 11. November 2007, 21:40

Forenbeitrag von: »Mc.O´NeiLL«

PC Games Hardware Premium-Edition mit Crysis Stuff !!!

Joho die Ausgabe habe ich mir am Do letzter Woche gekauft... Alles soweit sehr gut und informativ...( wie meist in der PCGH) ALLERDINGS IST DER SCHLÜSSELANHÄNGER DER ALLERLETZTE BILLIG SCHROTT !!! Von wegen "HOCHWERTIG..." - PEINLICH... :10Anim-Hauplatt: Das kann man wirklich schon täuschung nennen !!! Jeder der schon einmal ein richtiges (schweres, bzw. Hochwertiges) Schlüsselband gesehen hat, kann über diesen lächerlichen Nieten-Quatsch nur müde Lächeln... edit: ...ach ja und fast hätte ich ve...

Forenregeln | Impressum