Jepp. Bin schom am zokken und habe die ersten 5 Levels durch. Die Erfahrungen der Demo haben sich bestätigt. Sieht, wie viele andere Games auch irgendwie alles gleich aus. Und mit der Timeshift-Funktion ist das ganze Game ziemlich Easy, kaum ne Chance für die Gegner. KI scheint mir auch nicht ganz so dolle zu sein.
Aber: Bringt ohne Ende Spaß, Ballerei ohne Ende :Anim-Sniper1: :Anim-Sniper: :4Sniper: :1Pistols: :1Pistols1: :1Pistols1:
Sind übrigens schon 2 Patches draußen und das schon 7 Tage nach Realese.
Cool auch das man im Game selber auf Update geht und schon wird, sofern du nicht Up to Date bist, der Patch runtergeladen.
Sehr geil auch wie geschmeidig das Game bei mir läuft, teilweise bis 40 Fps. :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Fazit: Wer auf schnelle Action steht ohne goß nachzudenken kann mit diesem Spiel nichts verkehrt machen. Und Poddy, wie schon gesagt, gibt es hier auch schöne Mechs, die man allerdings mit meinen bisherigen Waffen nur ein müdes Lächeln entlocken kann. Bisher bin ich den "Monstern" immer aus den weg gegangen, geht auch garnicht anders, ist wohl auch nur um den Mördersound mit der Ballerei vom Mech in die Höhe zu treiben.
Ich selber habe mir das Game nur aus der Videothek geliehen

okal5:
um die Wartezeit auf Crysis zu verkürzen. :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß, Andy