Freitag, 28. Februar 2020, 03:22 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
Call of Duty 4

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

1

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:51

Far Cry Premiere in Bochum

Hallo leute
Wollte euch nur noch mal 3 Bilder zeigen, als ich mit jaguar bei der Premiere von far Cry in Bochum war. Film war zwar nicht so gut, aber dafür hab ich ein Autogramm von Ralf Möller bekommen.
100_0931.jpg: 2008:10:03 22:00:21, KODAK EASYSHARE M753 ZOOM DIGITAL CAMERA(Eastman Kodak Company), F/2.8, 1/64s, 6.2mm, ISO800, Yes
100_0935.jpg: 2008:10:03 22:09:24, KODAK EASYSHARE M753 ZOOM DIGITAL CAMERA(Eastman Kodak Company), F/2.8, 1/64s, 6.2mm, ISO800, Yes
100_0930.jpg: 2008:10:03 22:00:14, KODAK EASYSHARE M753 ZOOM DIGITAL CAMERA(Eastman Kodak Company), F/2.8, 1/64s, 6.2mm, ISO800, Yes

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 643

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield 4
Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 109

2

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:41

Cool, der andere alte Mann, der den anderen immer versucht nachzumachen :D *Wortwitz*

Hab den Film nicht gesehen und das ist denk ich auch gut so....

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 752

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield 4

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 2 990

3

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:56


Hab den Film nicht gesehen und das ist denk ich auch gut so....


Ja! Wäre Zeitverschwendung.

Neuer Boll Film: Rampage (stupider Amoklauf?).
MfG Jonas

Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

4

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 20:07

Hmmmm auch net schlecht wobei der ja etz auf den Pics mal net so doll ausschaut.... :blerg:
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
Call of Duty 4

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

5

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 22:56

hehe

Aber der Ralf war ein netter Mensch und er hat wirklich jedem ein Autogramm gegeben und ist nicht gleich nach 10 Minuten abgehauen. Top Schauspieler.

Steamname: sircrocodile797

OwS

unregistriert

6

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:01

He Schnappi,

Du lebst FarCry, Du bist FarCry................

Der Film war zwar nicht der große Hit, aber sicher war es ein tolles Gefühl, mal mit einer Hollywood "Größe" ne Runde schnacken zu können.

Super, wenn der sich dann auch noch Zeit für seine Fans nimmt.



Glückwünsche nachträglich für dein Event.



mfg

Olaf

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
Call of Duty 4

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

7

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:13

Hi Olaf

ja ich fand es auch sehr interessant. Ich habe ihn ein paar Fragen zu dem Film gestellt. Ach wollte ich wissen ob er das Spiel kennt. daraufhin antwortet er, das er weiß, das es ein Remake von einem Spiel wäre (komisch wär es gewesen wenn er es nicht gewusst hätte) aber das er sich nicht so für Computerspiele interessiert. Er sagte, das er mal wenn er spielt Schach am Computer spielt. War ein sehr Netter Mensch :thumbsup:

FAR CRY FOREVER..........................

Gruß Schnappi

Steamname: sircrocodile797

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum