Dienstag, 16. April 2024, 18:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Freitag, 15. Oktober 2010, 08:37

wTc Priester/// ist tot

Wie ich eben gesehen habe ist der aus früheren FC Zeiten bekannte wTc Priester/// am 14.10.10 verstorben.

http://www.badboysplayground.de/include.…282&comcat=cont

Habe damals sehr viele Runden gegen ihn spielen dürfen.
Mein Beileid und vor allen Dingen die Kraft, diese schlimme Mitteilung zu überstehen, gilt vor allen Dingen seiner Familie.

R.I.P
VideoYouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (15. Oktober 2010, 14:15)


=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Freitag, 15. Oktober 2010, 09:17

Mein Beileid und mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Hatte auch immer Spaß gegen ihn zu spielen.

Danke für die schönen Spiele.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

3

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:00

Ich kannte ihn zwar nicht, aber wie ich gelesen habe ist er unerwartet gestorben.
Aus eigener leidvoller Erfahrung wünsche ich den Angehörigen die Kraft diesen Lebenseinschnitt gut verkraften und verarbeiten zu können!

skyWalker

Anfänger

Beiträge: 127

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Bergen

Aktivitätspunkte: 135

4

Freitag, 15. Oktober 2010, 23:52

auch mein Beileid und tiefstes Mitgefhl fr diese schlimme und erschreckende Nachricht. wTc Priester hatte mir damals bei FC die Assault Maps nher gebracht, es war ein schner Tag !! ruhe er in Frieden

Pimp

unregistriert

5

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:39

Krass........

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum