Ich sage das so wie es ist und es gibt leider da draußen zig Leute die keinen Plan haben von FarCry.
Die spielen sich dann 1.6 oder XT4 oder wer weis was drauf und denken das sein alles Features vom Spiel.
Dann kommen hier wieder dumme Fragen auf,warum man denn beim Turnier oder auf unseren Servern nicht joinen kann usw.
Alles schon zig mal dagewesen, das Forum ist voll davon.
Mit XT4 haben wir das gleiche Problem, da meinen auch Leute es sei toll und gut das zu nutzen....auch auf nicht XT-Servern....
Deswegen habe ich das hier miterwähnt.
Alles was nicht 1.4 und orginal FarCry ist -> beim =[KsK]= nicht erlaubt.
Hat nichts damit zu tun das 1.4 der "WAHRE Patch" ist.aber es ist nunmal der letzte offizielle.
Das Spiel ist schon kaputt genug durch diesen ganzen Mist der leider auf allen Servern läuft.
Ehrgeiz hin oder her und auch ne tolle Sache das der 1.6 jetzt fertig ist und nur auf 1.6er Servern läuft , aber das kommt
JAHRE zu spät.
Jetzt sorgt der eher dafür das die restliche Kommunity noch weiter auseinandergerissen wird. Hört sch blöd an, ist aber so.
Und wenn du meinst ich sei dreist und schüchter hier Leute ein, dann denk mal drüber nach das ich das hier stehen lasse und nicht einfach lösche.
Dann könnt ich mir das hier nämlich alles sparen und schön ein Eis essen gehen,statt mich hier für ein so altes Spiel zu rechtfertigen.....