Donnerstag, 25. April 2019, 17:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 713

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield 4

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 2 949

1

Mittwoch, 15. August 2012, 21:03

Gamescom 2012

Seit gestern für die Fachpresse und bis zum Wochenende für das Publikum läuft ja derzeit die diesjährige Gamescom

Da gibt es so ein langweiliges gestelltes Gamescom TV. Besser sind schon dieGamestar Experten talks

Aber außerdem ist auch Fabian Siegismund für Gamestar hinter den Kulissen unterwegs.
Natürlich in seiner frischen frechen Art:

VideoYouTube


VideoYouTube
MfG Jonas

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
Call of Duty 4

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

2

Mittwoch, 15. August 2012, 23:39

Hi.
Na das wird doch mal wieder richtig geil auf der Gamescom :sfunnypost: .

ABER NICHT MEHR MIT MIR !!!!!!!! :sende: .

Nicht solange die weiter so viele dort am Tag reinlassen und vor allem soll es ja am Wochenende überhaupt nicht Warm werden. Die Gamer werden ihre Sauna dort in der Halle schon bekommen.

Nie wieder.

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 874

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
FarCry
Call of Duty 4

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 016

3

Mittwoch, 15. August 2012, 23:39

...der gute hat zu viele "werner" filme geguckt :D
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Ralli Ruepel

unregistriert

4

Donnerstag, 16. August 2012, 09:49

Moin Männers, Maik hat sowas von Recht ..., ich lasse die Gamescom 2012 auch wegen des Wetters sausen. Die Sauna kann ich auch in Ruhe auf unserer Terrasse genießen. Außerdem habe ich Urlaub. :gutenmorgen:

Meine neuen (Wunsch)Spiele habe ich mir für dieses Jahr ohnehin schon ausgesucht, FarCry 3 und eventuell MOH Warfighter.
Ansonsten wird weiter FC1 und BF3 gezockt. :nummer1:

Schöne sommerliche Grüße
Ralli

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 713

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield 4

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 2 949

5

Donnerstag, 16. August 2012, 20:04

VideoYouTube
MfG Jonas

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 713

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield 4

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 2 949

6

Freitag, 17. August 2012, 17:23

VideoYouTube
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 596

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield 4
Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 054

7

Freitag, 17. August 2012, 18:02

Ich hab da mal druntergeschrieben:

Zitat

Saucool der Rentner ^^ ich kann später wenn ich in Rente bin sagen, ich hab 6500 Std FarCry gespielt xD
:thumbsup:


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 573

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 237

8

Samstag, 18. August 2012, 13:45

FarCry 3

Ha Ha, was für ein Typ ist denn der Kollege vom "Moderator" ? :D

Antagonist ??? Heißt das nicht Protagonist? ;)

VideoYouTube

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 713

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield 4

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 2 949

9

Samstag, 18. August 2012, 14:10

Ja der Komoderator scheint etwas seltsam zu sein :D

Antagonist ist schon richtig, damit meint der Vaas. Denn der Protagonist ist man im Spiel ja quasi selber.
Aber das heißt doch angefixt und nicht angefickt in 0:48 oder? :D


Fabians Tag 4:

VideoYouTube
MfG Jonas

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 596

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield 4
Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 054

10

Samstag, 18. August 2012, 14:18

Antagonist= der Gegenspieler zum Protagonisten

Also der Irre Anführer :ugly:

Warum nehmen und interviewen die da eigentlich meist nur diese übertriebenen Nerds?

...weil die Medien es sehen wollen :tired:

"Da issn Kaabll! Da issn Kaabll ! Da issn Kaabll!" :ugly: :ugly: :ugly: :sporn:


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 596

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield 4
Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 054

11

Samstag, 18. August 2012, 14:23

Der Fabian auf´m Klo: "Na, wie läuft´s?" :xD: :xD: :xD:


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 596

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield 4
Battlefield 3
Battlefield - Bad Company 2
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 054

12

Samstag, 18. August 2012, 15:09

Ranzratte ist auch dabei. :thumbsup:

Ab 4:00 ist was von FC3 dabei und direkt danach kann man gut sehen, warum ich nie wieder auf die Gamescom gehe :threeeyes:
...man wird nur noch geschoben und steht überall Stundenlang an. :thumbdown:
Die nette Angestellte erzählt ja auch den Trick: Um 9Uhr machen die Hallen auf und um 7Uhr sollte man da sein um sich ganz vorne anstellen zu können :hechel: :gutenmorgen:

Ja ne is klaa....

VideoYouTube


=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 713

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield 4

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 2 949

13

Samstag, 18. August 2012, 16:43

Tja hilft nur noch irgendeinen Presseausweis besorgen von irgendeinem Lokalblatt für Hobby-Journalisten/Praktikanten und vor den Publikumstagen hingehen.
MfG Jonas

=[KsK]= M4verick

News-Redakteur

Beiträge: 2 713

Status: Mitglied

Meine Spiele: Battlefield 4

Wohnort: Drensteinfurt

Aktivitätspunkte: 2 949

14

Donnerstag, 23. August 2012, 13:28

Messefazit von Gamestar's "Expertenrunde"

VideoYouTube
MfG Jonas

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum