Multi Fragger
Status: Inaktives Mitglied
Meine Spiele: FarCry
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (26. Juni 2013, 18:31)
Multi Fragger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Dackula« (9. März 2013, 18:08)
Multi Fragger
Zitat
Deutsch (freie Übersetzung)
Lieber Warface Spieler und Crytek Fans,
Nach einigen Wochen des Schweigens, möchten wir euch ein Update geben, wo wir momentan mit Warface stehen.
Zuallererst möchten wir uns für euer Feedback und die Geduld bedanken in den letzten Monaten. Wir hoffen, dass Ihr wisst, dass alle Rückmeldungen unglaublich wertvoll sind, da für Warface ein Spiel-Service statt "nur ein Spiel" angestrebt wird: es wird regelmäßig aktualisiert, verbessert und angepasst werden, um euch allen den spannendsten Gaming-Erlebnis zu bieten.
Obwohl Warface derzeit nicht in Europa und Nordamerika verfügbar ist, werden unsere Teams nicht still sitzen, wir haben seit der Erstellung alle möglichen Kommentare und Anregungen bekommen, Warface so weit es möglich ist für euch zu Optimieren.
Darüber hinaus arbeiten wir intensiv am Aufbau der Infrastruktur, um das beste aus Warface rauszuholen vor seinem vollständigen Release. Dieser Prozess wird noch einige Zeit dauern. Wir werden bald eine weiter Closed Beta Phase ankündigen.
Jeder arbeitet sehr hart, um dies zu verwirklichen, und wir sind sehr optimistisch, was die Zukunft von Warface betrifft. Persönlich möchte ich Ihnen allen noch einmal danken für Ihre anhaltende Unterstützung und für die Zeit die ihr euch nehmt, schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Kommentare. Unser Ziel für jetzt ist es, weiter zu verbessern! In der Zwischenzeit halten Sie ein Auge auf unserer offiziellen Nachrichtenkanäle für weitere Updates.
Joshua Howard
Executive Producer
Multi Fragger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= sp33dkill« (29. Juni 2013, 10:58)
Multi Fragger
Multi Fragger