Forum Administrator
Status: Mitglied
Position: Forum Admin
Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Forum Administrator
FarCry
Forum Administrator
FarCry
Zitat
Das REVIVE-SYSTEM ist doch wirklich ein Witz, oder?
In Battlefield 3 war der Defibrillator DAS Teamwork-Element. Ganze Squads haben sich immer wiederbelebt, falls jemand gestorben ist, ist man über die halbe Map gerannt. Für mich war die Medic-Klasse etwas einzigartiges, in keinem anderem Egoshooter zu finden. Viele meinten wahrscheinlich, die Medics waren "overpowerd". Kann ich so nicht bestätigen, da man nur kurz Zeit hatte jemanden wiederzubeleben und die Revivten Soldaten nach einem Treffer wieder erledigt waren. Und selbst wenn: Teamwork SOLLTE overpowered sein.
Doch jetzt:
Es gibt 20 Punkte für einen Revive. Toll. Da nimmt man sich doch lieber den M320 wo man mit Leichtigkeit durch ein paar Multikills das 10-fache bekommt. Gut, wenn man den Defi länger draufhält, gibts auch mehr Punkte, aber wer stellt sich den ZEHN SEKUNDEN hin und wartet, bis das Teil endlich mal fertig ist? Keiner. Wenn man dann durch einen "normalen" Revive wiederbelebt wird, hat man 20 tolle Prozent Leben. Super! Das hat sich doch gelohnt, jetzt muss man sich nur noch ein gammliges Medikit (von dem ich am besten garnicht erst anfange) besorgen, sich in eine sichere Ecke campen und warten. Darüber hinaus ist es oft garnicht möglich, überhaupt zu reviven. Da frage ich mich doch,
Wer revivet eigentlich noch? Hat es noch irgendeinen Sinn? Nicht wirklich!
Vorschlag:
- Es gibt nur einen normalen Revive (der ca. eine halbe Sekunde dauert), der bringt, wie in BF3, jedoch 100 Leben und 100 Punkte.
- damit die Medics halt für die ganzen Flamer nicht OP sind, kann man die Aufladezeit vom Defi lassen, dass in einer Minute keine 100 Revives möglich sind
- Man kann beliebig oft belebt werden, nicht nur einmal....