Sonntag, 9. Juni 2024, 13:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

1

Montag, 24. April 2006, 17:44

Was passiert nun mit den Nickfakern ??

Habe auf verschiedenen Servern gesehen das der oder die Nickfaker sich ein nach dem anderen der oberen Spitzengruppe bei Splatterladder vornehmen und in den Keller schießen. Am Sonntag war zb. gas Grendel und der shoz dran.
Laut Webrunner sind 3 Leute dafür verantwortlich, habe Webrunner aber noch nicht näher fragen können wer das nun sein soll.
Und Bei Shoz, Phaez, Pommes rot weiß usw. tut mir das auch nicht so leid, aber keinesfalles ist das Nickfaken zu billigen und außerdem sollte man ernergisch dagegen vorgehen. Weiß zwar auch nicht genau was man tun kann, aber so kann das nicht weitergehen. Habe wie gesagt beobachtet wie der falsche Nick von gas Grendel immer entweder ohne Gegenwehr in die Pistole gelaufen ist oder auf die Nächste Klippe und gesprungen ist..
Vielleicht wießt Ihr ja was man gegen die A... löcher unternehmen könnte.
Gruß, Andy

Anonymous

unregistriert

2

Montag, 24. April 2006, 18:14

hi andi,

wenn du dich bei der spladderladder mit deinem nickname registriert hast,
kann der nickfaker zwar noch mit dem namen spielen aber die punkte werden dann nicht gewertet. :wink:

gruß

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

3

Montag, 24. April 2006, 19:28

Geht nicht !

Hi Markus.Wie soll das denn gehen :?:
Ich komme morgen zu dir und logge mich unter meinen Namen ein. Wetten das das zählt.
Und um meinen Namen geht das auch nicht, bin nicht soweit oben das die nickfaker meinen das ich ein Cheater bin.
Geht mir einfach um die Sache.
Siehe außerdem mal hier bei Shoz : http://farcry.splatterladder.com/?mod=playerinfo&idx=485829
Siehe da es zählt. Morgen wird er von der 1 runter sein wenn er sich selber nicht wieder nach oben schießt.
Bis dann und Gruß, Andy

Pimp

unregistriert

4

Montag, 24. April 2006, 23:27

:lol: Sorry aber eure Splatterladder könnt ihr euch stecken!!!! :lol:

Überflüssiger Schwachsinn......ist natürlich nur meine Meinung! :twisted:

Gruß

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

5

Dienstag, 25. April 2006, 18:06

????

Pimp hast recht, mir geht das auch nicht um das Ranking wie du vielleicht meinst. Na ja lassen wir das mal so stehen und hoffen das, du Pimp, nicht mal betroffen bist. (ich bin ja auch nicht direkt betroffen).
Ich glaube dann würdest du anders reden denn wie gesagt können die Leute deinen Namen voll in den Dreck ziehen ! Für mich hat sich das Thema jetzt erledigt, interessiert ja scheinbar keinen :?:
Bis Donnerstag und Gruß, Andy

Pimp

unregistriert

6

Mittwoch, 26. April 2006, 00:47

Hey die Kühe faken doch mein Nick...da spielt einer mit Oink Oink in bunt!!!!

Nein...ich versteh dat schon und das ist natürlich voll fürn Po!

Forenregeln | Impressum