Donnerstag, 9. Mai 2024, 09:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Anonymous

unregistriert

1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:18

Login auf KsK Server

Hallo!

Vorab ich bin neu und würde gerne auf Eurem Anfänger-Server spielen. Leider finde ich den nicht unter meiner Server-List bei FC. Ich hab noch die Version 1.33. Kann dass das Problem sein?

Hab mir auch den eXcaliTrone Client V2 installiert. Da kann ich zwar die IP-Adresse von Eurem Server eingeben, brauche aber noch Servername und RCON-Password.

Was muss ich machen um auf Eurem Server spielen zu können? :?

Painkiller

unregistriert

2

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:52

Patch 1.4 installieren und ab geht die Muddi!!!

Gruß

PAIN

Pimp

unregistriert

3

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:17

:censored:


lllloooooollll



RCON Passsword???????????? Du bist Komiker oder!!!!

Wart ich mach dich noch zum ADMIN.....lol



Aber Patch 1.4 reicht zum spielen..........

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

4

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:07

Komm schonn Pimp er weiß doch gar nicht was ein rcon ist.

Also etwas freundlicher...

Einfach den Patch 1.4 herunterladen und installieren, aber vorher eXaliTrone deinstallieren funktioniert mit Patch 1.4 noch nicht.
Gruß =[KsK]= prOhl

Pimp

unregistriert

5

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 08:06

:shock: :shock: :shock: :shock:

Ach so......lol.....naja war ja auch nich bös gemeint.

Also bei irgendwelchen Probs...nur wieder fragen...!!!

Anonymous

unregistriert

6

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:14

Danke für die schnelle Antwort!

Hat funktioniert. Hab auch schon auf Eurem NonPro-Server gespielt :Schild-Thanx:
Aber jetzt kann ich nur noch auf 1.4 Servern spielen. Gibt es da ne Möglichkeit das ich, trotzdem ich 1.4 installiert habe, auch auf einem 1.33 Server spielen kann?