Donnerstag, 9. Mai 2024, 09:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Anonymous

unregistriert

1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:18

Login auf KsK Server

Hallo!

Vorab ich bin neu und würde gerne auf Eurem Anfänger-Server spielen. Leider finde ich den nicht unter meiner Server-List bei FC. Ich hab noch die Version 1.33. Kann dass das Problem sein?

Hab mir auch den eXcaliTrone Client V2 installiert. Da kann ich zwar die IP-Adresse von Eurem Server eingeben, brauche aber noch Servername und RCON-Password.

Was muss ich machen um auf Eurem Server spielen zu können? :?

Painkiller

unregistriert

2

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:52

Patch 1.4 installieren und ab geht die Muddi!!!

Gruß

PAIN

Pimp

unregistriert

3

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 20:17

:censored:


lllloooooollll



RCON Passsword???????????? Du bist Komiker oder!!!!

Wart ich mach dich noch zum ADMIN.....lol



Aber Patch 1.4 reicht zum spielen..........

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

4

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:07

Komm schonn Pimp er weiß doch gar nicht was ein rcon ist.

Also etwas freundlicher...

Einfach den Patch 1.4 herunterladen und installieren, aber vorher eXaliTrone deinstallieren funktioniert mit Patch 1.4 noch nicht.
Gruß =[KsK]= prOhl

Pimp

unregistriert

5

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 08:06

:shock: :shock: :shock: :shock:

Ach so......lol.....naja war ja auch nich bös gemeint.

Also bei irgendwelchen Probs...nur wieder fragen...!!!

Anonymous

unregistriert

6

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:14

Danke für die schnelle Antwort!

Hat funktioniert. Hab auch schon auf Eurem NonPro-Server gespielt :Schild-Thanx:
Aber jetzt kann ich nur noch auf 1.4 Servern spielen. Gibt es da ne Möglichkeit das ich, trotzdem ich 1.4 installiert habe, auch auf einem 1.33 Server spielen kann?

Sind die Leute die auf dem NonPro Server hauptsächlich mit Messer oder Pistol arbeiten von Euch obwohl sie keinen KsK Namen haben (z.B. am 26.10. ein Spieler mit namens OLGA) oder spielt Ihr immer mit Euren Clan-Namen?

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 963

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 469

7

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:25

Die 1.33 Server werden eh bald abgeschaltet, also lohnt sich der Aufwand nicht das du auf beiden spielen kannst.

Unsere Leute SOLLTEN nur das Messer nutzen und auch so fair spielen das sie nicht über +10 Kills kommen, und EIGENTLICH soll jeder auch nur mit seinem TAG spielen....aber wie das nun mal so ist....es gibt Ausnahmen.
Obwohl es bei uns in den Clanregeln steht gibt es immer wieder mal Leute die einen Fakenick nutzen. Warum auch immer.

Painkiller

unregistriert

8

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:01

Also von unseren Membern benutzt nur einer einen 2 Nick Name.Das ist aber die Ausnahme.Alle anderen spielen mit Clan TAG!!!

Wir brauchen uns nicht hinter irgendwelchen Fake Nicks verstecken,wie so manch andere.

Gruß

PAIN

Forenregeln | Impressum