Samstag, 11. Mai 2024, 15:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Anonymous

unregistriert

21

Sonntag, 29. April 2007, 23:47

Ich würd mich da jetz aber auch gern mal einmischen.
ICh finds ebfenfalls sehr Schade wenn wir den nonpro nicht wieder reaktivieren würden, da dieser Server mich erst (wieder) dazu gebracht hat FarCry zu zocken und ich kann dir Xerzes da mal so gar nicht zustimmen, da sich das niveau doch deutlich von einem normalen Server unterscheidet.
Der Nonpro Server ist meiner Meinung nach ein Server der diesen Clan deutlich von den anderen unterschieden hat. Er ist echt ideal für Menschen, die wieder oder überhaupt in dieses Spiel reinkommen möchten.
Deine Argumentation das progamer sauer sind wenn wir sie auf diesem Server bannen ist natürlich sehr angebracht, jedoch wenn wir dann nicht mehr auf Ihren Servern spielen können ist das eine sehr, ich formuliers mal allgemeinverträglich, arme Einstellung von denen, weil die müssen genau so unsere Regeln akzeptieren, wie wir Ihre akzeptieren und respektieren.
Ich kann weiterhin aus meiner Sicht auch sagen das ein großteil der Progamer, denen man gesagt hat das sie nur mit Messer & Pistole auf dem Nonpro spielen sollen, diese Sache auch akzeptiert haben.
Ich mein der Server ist siocherlich nicht immer gut besucht, aber man sollte wenigstens drüber abstimmen ob er bestehen bleiubt oder nicht.

Eine alternativ Lösung wäre ja zum beispiel den Server nur an ein paar Tagen in der Woche laufen zu lassen. Ich weiß ja nicht wie groß der Aufwand dabei ist, aber das ist mein Vorschlag.

Und wie gesagt ich haltes für sinnvoll dieses Als Abstimmung im Clan zu entsheiden, weils nun doch eine Sache ist die alle angeht.
Und persöhnliche Gründe wie entwa ich nenns mal Kleinkriege mit anderen Leuten sollten dabei außen vor bleiben.

Anonymous

unregistriert

22

Sonntag, 29. April 2007, 23:47

Lieber Xerzes,

klar weiß ich wie du normalerweise so etwas meinst, hier im Forum war ich aber schon etwas erschrocken.

Trotzdem bedanke ich mich nun auch bei dir für die Klarstellung!!!

Es stimmt schon, dass ich öfters die Liste angeführt habe, aber da ich nun ein paar Monate nicht mehr gespielt habe, wollte ich erst wieder ins Multiplayer spielen hereinfinden.

Nun aber genug für heute.

Gute Nacht!

@PodRacer: In dem Moment, wo ich deinen Beitrag gelesen habe, dass wir telefonieren sollen, hatte ich Xerzes schon an der Strippe. Hat sich somit alles geklärt.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 964

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 470

23

Sonntag, 29. April 2007, 23:48

Hört man gern . :up:

Wenn Training für nonPro´s gewünscht ist, dann stell ich mich gern mal wieder zur Verfügung.

Einfach per ICQ anschreiben

Anonymous

unregistriert

24

Sonntag, 29. April 2007, 23:58

Scheint ja hier viel los zu sein die Nacht...

@Schnuelf: Haben wohl gleichzeitig getippt und du warst schneller.

Ich stimme dir aber in allen Punkten zu. Wie ich ja gerade eben auch geschrieben habe, wollte ich auch wieder in das Spiel hineinfinden...

Auch bin ich überhaupt erst zu KSK gekommen, da es den NonPro Server gab, sonst wären sowohl Xerzes, als auch ich heute nicht hier... Es ist genau das Argument, dass sich euer Clan mit dem NonPro Server von anderen Clans abgehoben hat.

Und gegen die Idee den Server nur an bestimmten Wochentagen laufen zu lassen hätte ich auch nichts. Ich wäre dann auf alle Fälle wieder dabei...

Anonymous

unregistriert

25

Montag, 30. April 2007, 10:56

Korrekt ich bin sonst nie der schnellste! LOL

Pimp

unregistriert

26

Montag, 30. April 2007, 15:48

Jooh...moin...!

Wenn ich meinen Oberboss richtig verstanden hab, ist eine weitere Diskussion über den Non Server überflüssig...!

Der Serverslot wo der lief ist weitervermietet und nicht mehr verfügbar...

Gruß

Anonymous

unregistriert

27

Montag, 30. April 2007, 20:06

Würde sich doch aber nicht mit der Aussage von pr0hl decken, dass es evntl. eine Abstimmung geben sollte...

DoN

Fragger

28

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:44

nonpro-gamer sucht server...

hallo und guten tach...

bevor ich zum eigentlichen thema komme, erstma n fettes DANKESCHÖN für die ganzen tollen gamingmöglichkeiten, die der KsK Squad so bietet...!! :up:

seit ner knappen woche bin ich mehr oder weniger regelmäßig auf dem FarCry multiplayer-trip und eigentlich echt begeistert von dem game...für 10 euro kann man nur sagen viel spaß für wenig geld... :wohow:

naja, was soll ich sagen, wie das bei den noobs unter uns online-gamern so ist, waren die ersten runden doch recht frustrierend und man hats recht dick gekriegt...aber aller anfang ist ja bekanntlich auch schwer...soweit so gut...nachdem ich dann auf einem eurer server die sache mit dem ranking-system mitgeschnitten hab, hab ich mich natürlich gleich eingetragen und finds echt klasse...vielen dank dafür nochmal...dabei bin ich dann über einen eintrag zu dem nonpro server gestolpert und hab gedacht...mensch das ist ja genau das richtige für dich, um vielleicht auch mal ein kleines erfolgserlebnis zu haben. leider is das ding seitdem nicht mehr online und ich hoffe es besteht die chance auf einen relaunch oder wie hier schon diskutiert wurde eine umfrage dazu...würd mich natürlich gerne dran beteiligen und mich riesig freuen wenn der wieder online geht...

es klappt zwar mehr und mehr auch auf den anderen servern ganz gut, aber es wär ja auch mal schön oben in der serverliste zu stehen... :lol:

auch mit der geschichte mit den custom maps könnt ich mich echt anfreunden...war bei eurem letzten mapday und muss sagen macht echt spass...auch wenn man öfter mal kaputt inner ecke liegt.. ;)

also, in diesem sinne würde ein weiterer noob sich tierisch über ne runde nonpro gaming freuen und hofft auf eine wiederbelebung des nonpro servers...auch wenn wahrscheinlich die gruppe der neueinsteiger bei farcry nicht mehr ganz so groß und ich die angesprochenen argumente natürlich verstehen kann...

wünsche allen noch einen schönen tag und weiterhin happy fraggin'...

greetz

don_immel

Anonymous

unregistriert

29

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:10

Ich persöhnlich freu mich ja das sich hier immer mehr melden um unsern Nonpro wiederzubeleben, aber die Chacnen stehen im Moment eher schlecht. Wenn du den Thread hier verfolgst hast weißt du ja sicher auch, das sich hier durchaus leute bereit erklären euch am Anfang zu helfen.
ICh hoffe aber auch das der Nonpro wiederkommt, weil iss ein Punkt der für den CLan hier spricht.

DoN

Fragger

30

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:55

hallo nochma...

erstma vielen dank für die rasche reaktion @ =[KsK]= schnuelf

ja...hab den thread hier verfolgt und auch komplett gelesen...hab auch 'mit schrecken' gelesen, dass der serverslot wohl nicht mehr zur verfügung steht...aber ich hab gedacht, wenn ihr schon über ne umfrage nachdenkt, dann sach ich doch gleich ma bescheid das ich dafür bin... :lol:

Find's aber auch echt klasse, dass sich einige von euch 'opfern' wollen um mit uns newbies zu üben...respekt... :up: findet man ja eher selten...

aber vielleicht liesse sich ja in kombination mit den custom maps, ähnlich wie euer mapday auch ein 'noobday' oder so realisieren...das wär doch ma was... :lol:

also weiterhin einen schönen abend und danke für die schnelle antwort...

greetz

don_immel

Anonymous

unregistriert

31

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:07

Auch ne nette Idee von dir, aber ich hab jetz selber nen Monat net gezockt wegen dem schönen Wetter und würd mich auch eher als Noob bezeichen, von so her gesehen käm mir das ja auch zu Gute *ggg*

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 964

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 470

32

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:12

Noobday...LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!

Ham wir doch jeden Tag hier !

Muahahahaha !!!!

Wir ham Noobs .... und Pro´s die alles wegballern, das ist doch NoobDay live !

Anonymous

unregistriert

33

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:26

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Korrekt!!!!!

DoN

Fragger

34

Donnerstag, 3. Mai 2007, 17:49

hello again...

so..hab gestern ma mit ein paar Leuten vom KsK geschnackt um das Thema hier mal nach vorn zu bringen... :lol:

schaut Ihr hier...: neues für neue

vielen Dank nochmal für die rege anteilnahme an dem posting...

bis denne

greetz

don_immel

Forenregeln | Impressum