Donnerstag, 23. Mai 2024, 05:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Painkiller

unregistriert

21

Donnerstag, 20. April 2006, 17:49

Spielste WOW,da wird der Name nur einmal vergeben und kein anderer kann mit deinem Namen spielen,da er ja nicht die Login Daten hat.

Noch eine Frage!!Letzten Donnerstag beim Mapday war doch dieser "Ich Noob Dich Weg" auch da und hat mich sogar begrüßt!!
Wer war das jetzt?Einer deiner Söhne oder Der Nick F....

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

22

Donnerstag, 20. April 2006, 18:34

Genau, das wäre jetzt interessant, dann hätten wa ihn und er kommt auf die BAN.
Gruß =[KsK]= prOhl

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

23

Donnerstag, 20. April 2006, 19:29

Hier die Antwort

Ja ihr habt recht.
Wie Xsellman oder killerdackel sicher bestätigen können habe wir auch schon bei einen gemeinsamen Clanmatche mit G-C auch schon einmal gemeinsam gespielt. Da hatte Paddy sein Rechner bei mein Vater und ist Online gegangen. Am Donnerstag waren hier in SH noch Ferien und Paddy hat sein PC mit zu seinen Kumpel genommen und hat da gepennt.Müsstet ihr aber sehen können weil ich auch on war zu der Zeit und wegen der IP meine ich (Glaube ich zumindest das ihr das sehn könnt, habe keine Ahnung).
Nochwas. Paddy hat mir Webrunner gesprochen. die Beschimpfung vom FFF Clan war gegen 18:30. Da aber ich ab 18:00 den rechner im Beschlag hatte kann es Paddy nicht gewesen sein !!!
@ Webrunner: Sag mal bitte bescheid hier das du mit Paddy gesprochen hast.

Außerdem: Ab nächten Mittwoch hoffe ich Netztwerk zu haben. Habe ne Firma beauftragt da zu machen. Also nicht das ab ende nächster Woche wieder irgendwelche Fragen kommen.

Und zu Abschluss:Kann irgendeiner von euch nicht irgendwie in Erfahrung bringen welches A....loch das war. Leider habe ich keine Ahnung von sowas oder weiss wie mann sowas anstellen sollte.

Hoffe doch das mann den Sack bekommt !!!
Gruß, Andy

Forenregeln | Impressum