Samstag, 27. April 2024, 20:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Anonymous

unregistriert

1

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:22

Ausgespielt !!!!

Sorry Leute, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ist momentan leider privat und auch beruflich etwas sehr stressig und ich werde wohl in der nächsten Zeit kaum noch zum regelmäßigen zocken kommen. Fest steht mit Sicheheit, dass ich zukünftig keine regelmäßigen Trainingstermine mehr einhalten kann und so für den E-Sports Bereich mit Sicherheit keine große Bereicherung mehr bin.
Eigentlich hatte ich mir schon überlegt den Clan zu verlassen, fänd Ich aber schade denn schließlich hat man hier schon einige nette Abende vor dem Rechner verbracht. Ist hallt ne tolle TRUPPE !!!
Würde gerne in den Fun Bereich wechseln, wäre dann zwar nicht mehr so oft Online (ohne regelmäßige Trainingstermine), ABER AUF JEDENFALL HIN UND WIEDER MAL DABEI......
Hoffe mal Ihr habt hierfür Verständnis.....

Anonymous

unregistriert

2

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:44

Hi Spielkind,

ich habe schon mal im TS rumgefragt ob jemand was von Dir gehört hat und da hat es geheissen Du hättest wohl schwer was zu tun. Finde ich sehr schade, denn mir hat es immer viel Spass gemacht mit Dir zu zocken. Aber das können wir im FUN SQUAD doch genauso ... Und wir müssen demnächst auch nochmal ins Pulp ;-).

Also bis bald dann.

VG PikAsso

Pimp

unregistriert

3

Donnerstag, 2. Februar 2006, 00:07

Hey Spielkind! Lass dir nix übern Kopp wachsen!!! Schau ab und an rein wir laufen ja nicht alle so schnell weg. Oder hab ich dich jetzt in die Flucht geschnarcht???? lol :lol:

Gruß

Forenregeln | Impressum