Samstag, 27. April 2024, 14:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Painkiller

unregistriert

21

Mittwoch, 22. November 2006, 15:42

Zitat

Ausserdem gibt es noch member von euch die mich anmachen das ,dachte ich waere vergessen aber ich hab mich bei manchen tief in den kopf gestezt


@Banänchen

Wer hier wen anmacht ist die Frage.Soll ich dir mal sagen wie du dich bei uns in den Kopf gesetzt hast?

Ich sags dir.Als einen der grössten Dummlaberer die es gibt.Dein Gelaber war genauso interessant,wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Was denkst du warum innerhalb kürzester Zeit immer alle aus dem Channel geflüchtet sind,wenn du kamst.

Und ob du noch lange hier schreiben kannst was du willst,werden wir auch sehen.Ich bin nämlich der Meinung,das Leute die sich nur registrieren um hier für Stress und Provokationen zu sorgen,hier nix verloren haben.

Und das mit dem geklauten Cd Key war nunmal auch Fakt!!!

Ach und nochwas,falls du auf den Mapday kommst,werd ich dich eigenhändig bannen,das is mir ne Abmahnung Wert!!! :loveit:

Pain

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

22

Mittwoch, 22. November 2006, 15:43

@Banana:

Nein, kein Mapday für dich !

Kann ich ruhigen Gewissens sagen.....nicht nur von meiner Seite aus.

Und wenn du nochmal irgendwann auf einen unserer Server kommst, dann bann ICH dich höchstpersönlich !
Keine Diskussion. Meine Meinung über dich steht und ich bin damit nicht allein.

Und nu is gut mit der Rummekkerei, ändern tut das eh nix.

EDIT:
Schön das ich mit Pain einer Meinung bin, wir haben das gleizeitig geschrieben. Sehr gut Pain, schließe mich an und hätte es nicht besser sagen können ! :up:

Anonymous

unregistriert

23

Mittwoch, 22. November 2006, 16:12

Okay Das hat gereicht , naja warum sollte man gegen schlechtere spielen, und fun ist das nich mehr was ihr da treibt,sorry. Aber ich will mich nich mit leuten wie euch abgeben . Ihr habt nix anderes im Kopf ausser Bannen , Bannen und nochmals Bannen..... ich dachte ihr waert anders , aber jetzt seit ihr (nich alle) ein stueck :censored: fuer mich . Und als Mannheimer so reagieren , lass das mal bitte sein.
egal paar sachen noch. Warum meldet ihr euch in der ESL an und tragt euch in ne liga ein , spielt aber keine matches ? Habt ihr Angst oder hat euch euer Leader verboten ne Liga zu betreten. Meine meinung ist dass ihr jetzt letztendlich garnix könnt ausser im Forum zu Posten :D :lol: Tut mir echt leid, aber ich dachte ihr seit besser drauf als frueher , aber das is ja noch schlimmer .... Schade ich dachte Ksk geht unter nach dem 1.4 patch, da ihr ja noch schlechter seit ^^ :D aber Scheiss egal egal und viel Spass und glück :D in eurem RealLife damit ihr wenigstens da was gebacken bekommt hahahaha :D cYa :10Anim-Hauplatt: :Schild-NoComment: :10Anim-Hauplatt: aufpassen sonst kommt ne banane und macht mit euch sowas :Anim-6Bumsbanane: :Anim-6Bumsbanane: :Anim-7Bumsbanane1: :Anim-7Bumsbanane1: :D ....





Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.

Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.


Konfuzius

PikAsso

unregistriert

24

Mittwoch, 22. November 2006, 16:39

@Prozac

Eigentlich ist es ganz einfach. Uns wurde in diversen Beiträgen in den letzten Wochen immer wieder erklärt, dass wir unbedingt gegen gute Spieler antreten müssen und keine Leute auf dem No-Pro-Server bannen dürfen, weil man ja schließlich nur besser wird, wenn man gegen die Guten antritt und und und. Immer die gleiche Schallplatte, unter anderem auch von den nons. Und dann wird ein Screenshot im Forum von non von einem Deiner Mitspieler bei dem War gepostet, der lediglich das Ergebnis darstellt und dazu einen Kommentar verfasst, der mit Fairness nix zu tun hat. Auf eine Beschreibung der Begleitumstände wurde verzichtet. Was würdest Du da denken ?

Es ging und geht mir gar nicht um genau diesen einen WAR, sondern darum, die Wiedersprüche zwischen Worten und Taten aufzuzeigen.

So wie Du es beschreibst, hast Du Dich bei diesem War mal wieder sehr fair verhalten und das finde ich keinesfalls asozial.
Mich würde es sehr interessieren, wie Du denn den Post von Deinem Mitspieler im non-Forum findest?

VG PikAsso

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

25

Mittwoch, 22. November 2006, 16:59

Also lieber dw-Clan wir wollen KEINEN War gegen euch, was wir auch des öfteren verständlich gemacht haben. Warum füllst du dann bitte das Formular aus?? Wir haben keinen Bock auf euch. Ihr wollt oder könnt es wohl nicht verstehen.

Mir auch egal. Werde euch jetzt aus dem Forum verbannen. Ihr kommt nur her um Stress zu machen. Wir hatten noch nie in den letzten Jahren miteinander zu tun und auch in Zukunft soll es so bleiben.

Thema closed...
Gruß =[KsK]= prOhl

Forenregeln | Impressum