Freitag, 19. April 2024, 10:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Mittwoch, 2. April 2008, 22:09

Config bei Ebay

OMG !!!!! :shock:

Ne Alder.....guckt euch mal DIESE EBAYAUKTION an !

"Diese Config ist der Hammer und min 20 - 30 Euro Wert ."

LOOOOOOOOOOOOL !!!

Los auf und diesen Typen mit geilen Fragen nerven !!!!

Ich fang mal an :Bumsbanane1:

K+K n!tro

unregistriert

2

Mittwoch, 2. April 2008, 22:38

alter ich glaubs net, das is ja der hammer und dann will er auch noch geld für seine cheater-cfg <---- echt ARM nenn ich das


ps. hab ihn schon zugespamt :-)

Beck4you

Fragger

Beiträge: 391

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Trennfurt nähe Frankfurt

Aktivitätspunkte: 491

3

Mittwoch, 2. April 2008, 22:56

ich hab ihn auch angeschieben
Gruß Jochen



Ich bin nicht dumm , nur hat`s mir keiner gezeigt

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

4

Donnerstag, 3. April 2008, 16:04

Die ersten Antworten !

Zitat

Frage: Bringt so eine cfg überhaupt irgendwas?
Antwort: Es ist schon ein unterschied da sonst würde ich euch keien cfg anbieten . Die cfg hat nichst mit schöner und höher Auflösung zu tun . Sondern nur um ein kill nach dem anderen zu machen .

Zitat

Frage: Kann man sich das nicht auch kostenlos im Internet runterladen und ist das nicht ein bisserl teuer?
Antwort: Du kannst ja dein Glück versuchen . Soweit ich weiss bin ich der einzigste hier , der sowas anbietet . und wende täglich Farcry spielst würde es sich dann nciht auszahlen ?


:lol: :lol: :lol:

5

Donnerstag, 3. April 2008, 16:15

Wow, der Kerl hat ja ein super Sprachtalent ^^ . 15 Jahre Hauptschule und will sein Zigarettengeld mit Cheater-Configs aufbessern? ^^

(jaja, ich weiß, ich bin fies)
Arguing on the internet is like running the special olympics. Even if you win, you're still retarded.

Anonymous

unregistriert

6

Donnerstag, 3. April 2008, 16:30

Ich finds in Ordnung. Leute die Cheaten wollen, bekommen die Cheats so oder so von irgendwo her. Und wenn sie dafür noch was zahlen müssen; umso besser.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

7

Donnerstag, 3. April 2008, 16:36

@oargestory: Hab den letzten Satz in deinem Post gelöscht, denn man soll den Leuten ja auch nicht noch Tips geben.... :roll:

Anonymous

unregistriert

8

Donnerstag, 3. April 2008, 16:43

What the fuck ? Was ist das jetzt, kannst bitte aufhören meine Postings zu zensieren ? Ich hab niemandem Tipps gegeben wie er cheaten kann. Nichtmal im entferntesten. Wie auch, ich hab Far Cry nie gespielt.

Mauszeiger weg von meinem Edit-Button !

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

9

Donnerstag, 3. April 2008, 16:56

Nichts gegen Cheats aber nur im Singelplayer wenn man nicht weiter kommt, im Multiplayer Fingerweg davon. Soll nur einer auf unsere Server kommen. BAN sag ich nur.
Michi eine gewisse Zensur finde ich angebracht. Und wenn es nur wegen Satzzeichen ist. Und immerhin hat er darauf hingewiesen. Denke man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen. Vor allem nicht was geschrieben wird. Damit meine ich beide.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

10

Donnerstag, 3. April 2008, 17:18

Was für ein Vollhorst :zzz:

Sorry Jungs, aber habe hier brennt mir der Hut. Stelle mir nur vor der verkauft mal eben per Sofortkauf 5 Cheats .Meint dann er kann das große Geld machen oder was.
Warscheinlich wird das aber keiner kaufen, FC spielt eben keine sau mehr ( nur ich :shock: :lol: )

Muss euch den Spaß leider nehmen, habe ebay informiert.
Will hier kein Scheriff machen aber sowas muss man im keim ersticken. :10Anim-Hauplatt: :4Sniper: :Anim-Sniper1: :3Anim-Pistols:

Habe den Verkäufer folgendes geschrieben:

Hi.
1.Das was du da machst ist unfair gegenüber jeden anderen Spieler.Leute die FC spielen merken schnell wenn jemand cheatet.

2. Cheaten im MP ist einfach nur Scheisse und zeugt nicht unbedingt von Intelligenz. Aber das nun verkaufen wollen ist ja wohl der Oberhammer.

3.Durch das spielen mit Cheat zeigts mann den anderen eigentlich nur was für ne arme Sau man eigentlich ist. Cheater sind auch im wahren Leben entweder einfach zu Jung (Und dumm !?) oder einfach Looser die auch im Leben nichts gebacken bekommen.

5.Ein Cheat über ebay verkaufen ist verboten un verstößt gegen die ebay-Richtlinien.

6.Denke mal drüber nach und nimm den Scheiß bei ebay raus. Wenn nicht wird hoffentlich ebay das tun, habe ebay informiert.

ebay Grundsatz:
Es ist verboten, Artikel bei eBay anzubieten, die über das Internet bereitgestellt oder versendet werden.

Beispiele:

Ein Softwareprogramm, das der Käufer von Ihrer Website herunterladen kann

Eine Datei, die nach Angebotsende per E-Mail an den Käufer verschickt wird

Musik- oder Videodateien, die Sie über ein Peer-to-Peer-Netzwerk für den Datenaustausch bereitstellen

herunterladbare E-Books

Eine geheime URL-Adresse, unter der der Käufer Freeware oder Shareware herunterladen kann


Denke mal drüber nach.

Gruß pakepalu (Germany-PI-Andy)

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

11

Donnerstag, 3. April 2008, 17:18

@Dackula: Röööchtöööch !

Arschloch, Penner, Wixer,Fotze, Schwanzlutscher, Scheisse, usw. wird hier schließlich auch zensiert. :lol:

Und nun :backtotopic: PLEASE !

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

12

Donnerstag, 3. April 2008, 21:19

Der hat sein Angebot überarbeitet und bietet jetzt zusätzlich das hier an:

Zitat

Erstelle auch gern eine Config nach wunsch . Was soll verbessert werden ?


:10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt:

Beck4you

Fragger

Beiträge: 391

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Trennfurt nähe Frankfurt

Aktivitätspunkte: 491

13

Samstag, 5. April 2008, 22:10

Frage zum Artikel Config Farcry Patch 1.4
Hab da mal ne frage . wenn ich mit dieser config spiel werd ich doch gekickt oder? wegen pb

Antwort auf Frage zum Artikel Config Farcry Patch 1.4
Hallo beck4you1982,

Mit Der No Recoil cfg schon . Aber PBs laufen da nichtt grade viele wie ich gesehen habe .
Aber wen du eine brauchst für PB könnte ich dir eine machen .


Habe gerade gesehen das er noch für cs configs verkauft.
Counter Strike Source Profi config - EUR 1,00
Counter Strike Source Profi config - EUR 1,00
sofortkauf EUR 9,99
Config Maker für Counter Strike Source Sofortkauf EUR 5,00
Gruß Jochen



Ich bin nicht dumm , nur hat`s mir keiner gezeigt

Anonymous

unregistriert

14

Samstag, 5. April 2008, 22:27

Naja, wenn man mit einer Config ein Spiel so exploiten kann, liegt es halt an der Engine.
Da kann man nichts machen.

Forenregeln | Impressum