Dienstag, 16. April 2024, 22:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

1

Sonntag, 27. Februar 2011, 11:32

(TM)KILLERTEAM-Video

Hi leute Wir ham auch mal Versucht n Video zu machen , is zwar nich so gut wie andy seine , aber wir üben ja noch :D

VideoYouTube

FHG

Anfänger

2

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:01

Sieht ja schon gut aus.
Vor Jahren hatte ich es auch mal versucht, klick hier .

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

3

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:03

Tja,und damit habt ihr euch jetzt selbst des Cheatens verraten.

Meine Pistole hat nämlich nicht über 100 Schuß ohne Nachladen im Magazin und schon garnicht so ein Fadenkreuz.
Das ist mehr als Eindeutig.

Wie siehts bei den anderen Waffen aus? Nur Pistole im Video?

Gut zu wissen jedenfalls.

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

4

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:09

LOOL das ist XT3 da sieht das fadenkreuz so aus und aufm ftf server hat man 98 schuss in ner pistole und je nachdem was man mitnimmt auch mehr also nix cheaten X( erst Kucken dann beurteilen :hechel:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

5

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:10

Ok, dann hätte ich gern mal ein Video auf unserem Server.
Werd mal mit unserem Admin sprechen.

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

6

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:14

Jo von mir aus , mir is datt egal

PS:Das fadenkreuz bleibt aber trotzdem so das weist du ne (XT3) , nich das de wieder solche anschuldigungen machst ?

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

7

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:17

Diese ganzen XT Sachen sind für mich schon tabu,weil die mehr Einstellungen erlauben als das Orginalspiel.
Vorteile sind durch ein paar persönliche Einstellungen schnell gemacht.

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

8

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:19

Ja kann man sehen wie man will, is wie bei den servern jeder is auf seinem server immer noch einer der besten weil er den server ja so einstellen kann wie er es will . :D aber alles zusamm hat nix mit cheaten zu tun :cursing:

Crusader

unregistriert

9

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:44

Hmm ich habe auch ne ganze zeit gespielt aber was ist xt 3 ??

Das Video ist gut gemacht aber wenn es vorteile anderen Spielern gegenüber gibt ist es natürlich nicht normal

und da ist es egal ob es nun gecheatet ist oder eine Einstellung ist ! NA ja ich erlaube mir noch kein Urteil

erst muss ich mal wissen was xt3 ist !

Und jetzt bitte keine schlauen sprüche wie du kennst es nicht also rede nicht so wie manche gerne alles beenden :)

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

10

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:49

Xt3 Kannst du über den Fc loader spielen der einzigste vorteil drann ist nur das das fadenkreuz nicht auseinander geht Mehr nicht. :D Der rest is übungssache ^^

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

11

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:55

Das sind leider alles keine Orginaleinstellungen vom Spiel.
Servereinstellungen hin oder her, wenn ich schneller rennen kann auf einem Server, dann ist das deren Sache.
Bei uns bleibt alles orginal.
Jedes Tool, was Einstellungen erlaubt die nicht Orginal sind verschafft Vorteile.

Also lieber Finger weg!

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

12

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:00

Ja orginal is immer am besten ich weiss. aber jedem das seine würd ich sagen ne :D :smoker:

summy09

Anfänger

Beiträge: 41

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Perleberg

Aktivitätspunkte: 41

13

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:00

So Leute beruhigt euch mal wieder!!!
XT 3 is nen ganz normaler Spielmodus wie 1.33 oder 1.4 und wird über den FCLOADER gestartet



Guckst Du Hier - XT3
:sende: Ironie und Sarkasmus helfen mir
die Dummheit anderer zu ertragen.
:sende:

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

14

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:04

wenn auf einem server durch dessen einstellungen jeder die gleichen vorteile hat, ists doch wieder gerecht und kein einzelner im vorteil.
wems nicht gefällt, der muß da ja nicht spielen. uns schreibt ja auch keiner vor, wie wir unseren server einzustellen haben.
wenn ich einen eigenen server erstelle, kann ich ihn doch einstellen wie ich will, oder etwa nicht???
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

15

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:06

@ Hase : :thumbup:

blackdog

Anfänger

Beiträge: 18

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Aktivitätspunkte: 20

16

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:24

Ich geb meinen Senf dazu: Podracer hat eigentlich recht. XT3 ist zwar eigentlich kein Cheat, da es sozusagen ein eigener Spielmodus ist, aber es darf AUF KEINEN FALL auf 1.4 verwendet werden, weil der XT3 Spieler einen enormen Vorteil hat. Durch die besseren Scriptdateien (oder so, kenn mich da nicht aus, weiß es nur aus Erfahrung) als bei 1.4 wird man schwerer getroffen und hat eine um Welten bessere Hit Detection.
Somit ist XT3 auf einem 1.4 Server praktisch gesehen ein Cheat (übrigens gilt umgekehrt fast das gleiche). Jeder, der was auf sich hält und XT3 benutzt, sollte wissen, dass er das nur auf XT3 Server tun darf! Weiters kann es mit zu vielen XT3 Spielern auf einem 1.4 Server zu Instabilitäten kommen (und umgekehrt wieder das gleiche).
Das Fadenkreuz lässt sich so weit ich weiß auch auf 1.4 über Umwege ändern (was eigentlich wieder ein Eingriff ist...). Und das Runde ist mit Sicherheit kein Vorteil, da man sein Recoil nicht sieht...
Jaja, Micky, Ruf bestätigt...

Edit: Sorry, falls ich wieder eine Diskussion lostrete, wollte nur schnell meine Meinung abgeben und werd mich, sollte eine Diskussion enstehen, erst in einem eigenen Thread dafür dran beteiligen, sonst führt das zu nix wie wir wissen :rolleyes:

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

17

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:32

Na dann kann ich euch ja beruigen denn der server wo das Video Gedreht wurde ist ein XT3 server (glaub ich ) Bevor hier wieder was neues kommt . und xt3 auf 1.4 is das selbe da sind keine vorteile gibt genug leute die mit XT3 auf 1.4 spielen und bei 1.6 geht das fadenkreuz auch nich ausn ander und bei ffa sind noch n paar XT3 server und ich glaub nich das die leute extra das game neu starten um von 1.4 auf XT3 (oder andersrum ) zu wechseln :arghs: :D

PS:

Zitat

Somit ist XT3 auf einem 1.4 Server praktisch gesehen ein Cheat
Warum gibts diesen modus denn ?? und ich sterbe auf meinen XT servern genauso schnell wie auf allen anderen servern also ich seh da null vorteil drin auser das das fadenkreuz zusamm bleibt. :serledigt:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

18

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:37

Das meinte ich ja damit.
Keiner kann kontrollieren ob er das nicht macht.
Mal abgesehen von den 120 Schuß Munni, die nur auf dem Server gehen sollen hat er ja selbst gesagt das das Fadenkreuz so bleibt.
Also ist es eine Einstellung von XT und somit ein Vorteil.

Wenn er auf einem Server spielt wo das Serverseitig eingestellt ist, dann ist es ja ok, aber bei uns z.B. im Turnier ?
Da würd ich ihn aus der Wertung nehmen....und wenn´s auch nur eine einzige Einstellung wäre.

Wir haben ja schon in zig Threads hier im Forum gesagt: Lasst euer FarCry wie es ist und manipuliert nicht an dem Spiel rum!

Patch 1.4 ist der letzte und mehr wurde und wird auch nicht gemacht.

und Mickey: den "Modus" gibt es im Orginalspiel nicht, das ist XT!
Wunder dich nicht über einen Kick oder Bann in Zukunft.

Nur Orginal ist fair und hält FarCry am leben.
Alles andere verdirbt den paar restlichen Gamern den Spaß und die bleiben dann weg.

Macht nicht eurer eigenes Game kaputt !

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

19

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:38

Micky ohne e bitte , und ich bin bestimmt nich der einzigste der mit xt spielt gibt bestimmt genug andere leute die das auch machen aber kann ja beim turnier mit 1.4 spielen wenns dich beruigt :P

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

20

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:40

Man kanns ja nicht beweisen, aber seh ich einen mit irgendwelchen Besonderheiten ist der direkt weg.
Versprochen.
Sowas kann ich ja mal garnicht ab.

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum