Freitag, 19. April 2024, 18:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

COBRA

Anfänger

1

Donnerstag, 7. Juni 2007, 01:56

Far Cry Problem

Ich hab ein Problem bei Far Cry vieleicht kann mir jemand helfen mein spiel bleibt immer bei einer bestimmten Karte hängen und mein PC reagiert auf nix mehr.
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann

DoN

Fragger

2

Donnerstag, 7. Juni 2007, 10:46

moin göööööööbraaaaa,

leidest ja nu schon a bissl wat länger unter dem problem. ham ja auch schon ausgiebig im ts bzgl. ner lösung diskutiert...echt kein plan wodran es denn liegen könnte...ich sag nur farcry neu installieren.... :Anim-5Zwinkern:

nochmal kurz für die anderen...meistens bleibt seine büchse beim laden von radio hängen --> schwarzer screen...und er muss dat dingen neu starten...task manager geht auch net mehr...vielleicht weiß ja wirklich noch jemand rat... :icon_confused:

meiner meinung nach kommst du aber um die neuinstallation nicht drumrum..auch wenn du da keine lust zu hast...:Anim-5Zwinkern:

in diesem Sinne, bis später, grüße

der DoN

Pimp

unregistriert

3

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:17

Könnte evtl. der Speicher sein, der beim vollschaufeln mit Daten eines Spiels irgendwie Fehler produziert.
Als erstes sämtliche Übertaktung rückgängig machen.....die Speicherlatenzen kann man ne Stufe höher probieren oder halt wenn möglich jeweils mit nur einem Riegel testen.....
Und durchsuch den Farcry-Ordner nach vorhandenen Error logs....
Um einen Hardwarefehler auszuschließen sollte man trotzdem versuchen das ganze neu aufzuspielen.


Hab i dir doch schon verzählt, cöööbbraaa

Gruß

DoN

Fragger

4

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:53

Hi Pimp...

jetzt wo du's sagst...wollt ich ja eigentlich noch dazuschreiben...hatten den Abend als du auch da warst nochma nachm Error Log geschaut. Hat er tatsächlich eins...und des könnte dann auch auf die Speicherriegel verweisen steht drin 'Could not read Memory' oder ähnliches, aber musser sonst hier halt nochma reinposten...

naja, ich würd's trotzdem auf jeden Fall neu draufbügeln, da das Problem erst seit kurzem besteht...achso cöööbraa, haste schonma dein komisches Speicherüberwachungsgedödel beim zoggen ausgestellt...hab bislang keine guten Erfahrungen mit den Teilen gemacht...welches benutzt du da...??

grüße

COBRA

Anfänger

5

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:52

Moin DoN mein Speicherüberwachungsprogramm ist von Tune Up 2007
na ja vieleicht hab ihr recht und ich muss es wirklich neu drauf Bügeln
will aber zu erst schauen ob ich es auch ohne neuinstallation wieder in Ordnung kriege.Trotzdem Dank euch

COBRA

Anfänger

6

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:03

Vieleicht kann ja jemand was hiermit Anfangen
1.
Init Shaders
7 Shader files found.

94 Shader files found.

Construct Shader '<Default>'...ok
Construct Shader 'ZBuffPass'...ok
Construct Shader 'ShadowMap'...ok
Compile System Shader 'StateNoCull'...ok
Compile System Shader 'HDRProcess'...ok
Compile System Shader 'SunFlares'...ok
2 Sun flares was parsed
Compile System Shader 'LightStyles'...ok
34 Light styles was parsed
Compile Glare Shader ...
Compile System HW Shader 'CGVProgramms'...ok
Compile System HW Shader 'CGPShaders'...ok
Compile System Shader 'TemplFog'...ok
Compile System Shader 'TemplVFog'...Fail.
Compile System Shader 'TemplFog_FP'...ok
Compile System Shader 'TemplFogCaustics'...ok
Compile System Shader 'TemplVFogCaustics'...Fail.
Compile System Shader 'TemplFogCaustics_FP'...ok
2.
Logged at Sunday, May 27, 2007 01:35:16
FileVersion: 1.1.0.1230
ProductVersion: 1.1.0.1230

Exception Code: 0xC0000005
Exception Addr: 0x001B:0x3802A323
Exception Module: <Unknown>
Exception Description: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION, Attempt to read from address 0x3F100088

The memory could not be "read"

Call Stack Trace:
2) function=0x3802A323
1) function=0x0

das ist das einzige was ich gefunden hab(Bitte helft mir :Bloed2:

DoN

Fragger

7

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:08

mhh...naja des Log is ja ausm Mai. Da der Fehler aber gerade gestern das letzte mal aufgetreten ist, müsste die Log Datei, wenns das denn is, dann ja eigentlich auch das gestrige Datum enthalten wenn ich mich nich irre.... :icon_confused:

Zu Tune Up 07 kann ich net viel sagen, da ich von solchen tollen Tuning-Tools eigentlich nicht viel halte (außer Abstand :Anim-5Zwinkern: )

Mag ja aber auch sein, dass des ein Super Proggi ist und ich einfach nur voreingenommen bin... LOL...naja, egal...kannst du das zeug beim zocken deaktivieren...?? Hast du das jetzt erst kürzlich installiert oder upgedated oder hattest du das auch schon mit den gleichen Einstellungen am laufen, als dein FarCry noch gefunzt hat...??

Hast du sonst irgendwas am System geändert, übertaktet, Treiber, Firmware, Bios, irgendwelche Systemprogramme...??

Hast Du beim zocken irgendwas nebenher laufen was vorher nicht am start war...??

Schon probiert mal alle anderen Programme vorm zocken zu beenden (auch TS²) sämtliche Virenscanner und sonstigen gedödel im Tray abzuschießen und nur das FarCry laufen zu lassen...??

Fragen über Fragen...??!!?? Naja, vielleicht hilfts... :icon_confused:

ich drück die daumen, halt uns auf dem laufenden...

greetz

COBRA

Anfänger

8

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:24

Nein ich hab an meinem PC nichts verändert. :icon_confused:
Ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll :roll:

COBRA

Anfänger

9

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:51

Hab mich mal auf dem Ubisoft umgeschaut kann es sein das dass Spiel abstürzt weil ich mein Zone Alarm dabei am laufen habe?
Vieleicht Zone und mein Überwachungsprogramm mal ausschalten.
(Ich hoffe das Löst dann endlich mein Problem)
Ansonsten bekomme ich Kopfschrott :10Anim-Hauplatt:

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

10

Freitag, 8. Juni 2007, 10:05

Kopfschrott ? lol

Ich sag nur probieren geht über studieren :-)
=[KsK]=
Its our Game

COBRA

Anfänger

11

Freitag, 8. Juni 2007, 11:02

Ja natürlich na ja werd mein spiel neu drauf schmeißen und gucken ob damit mein problem gelöst ist :icon_confused:

COBRA

Anfänger

12

Samstag, 9. Juni 2007, 00:34

Tja hab Far Cry neu drauf getan mein Problem besteht aber immer noch.
Brauch echt mal Hilfe :roll:
ich weiß nicht mehr weiter!!!!!!!!!!!!!!!!

COBRA

Anfänger

13

Samstag, 16. Juni 2007, 13:46

Ich bräuchte hier echt Hilfe wenn das irgend jemand mal lesen sollte ich brauche ne seite wo ich gute treiber für meine Grafikkarte runterladen kann ich hab ne Radeon 9200 se.

14

Samstag, 16. Juni 2007, 16:24

Die Fehlermeldung mit dem Speicher hatt ich auch immer als ich noch Wolfenstein: ET gezockt hab!
Bei mir tats ein neuer Speicherriegel!

Und zu den Treibern, googel mal nach "Omega" treibern für deine Karte.

Ich hatte mit den Original ATI Treibern immer so meine Probleme. Seit den Omegatreibern funzts einigermasen.

Und von Zonealarm halt ich nix! Z.B. läuft Unreal2004 nicht mal wenn sich Zonealarm auf der Platte befindet!

Aber ich tipp mal eher auf den Speicher! Hast nicht vllt nen übrigen Riegel von nem Bekannten dass de mal testen könntest?

Forenregeln | Impressum