Dienstag, 16. April 2024, 18:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

1

Samstag, 10. September 2011, 03:33

Farcry Geht nicht mehr ???

Hi leute wollte eben mal wieder nach paar monaten FC zocken aber immer wenn ich auf n server join , oder beitreten klicke . STEHT DA Farcry geht nicht mehr , woran kann das liegen ???

hab n pc neu gemacht , aber is alles das selbe geblieben ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

PS:komm bis auf n server komm ich aber sobald ich join klicke , Hängt er sich auf :( :( ;( ;( ;(

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

2

Samstag, 10. September 2011, 08:40

Hi Micky.Ich selber habe gerade gestern FC nach Monaten wieder neu installiert und habe mal wieder ein paar Runden gedreht.Bei mir läufts.
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Allerdings mußt du dir aber kein Kopf machen. FFA ist nichts mehr los, brauchst FC nicht mehr zu installieren ;)
Gruß,Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

3

Samstag, 10. September 2011, 10:09

Ja Andy, FarCry ist tot :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Schaut mal ab und zu auf unsere HP, da spielen immer genug.

Micky, da steht "Farcry geht nicht mehr" ?(

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

4

Samstag, 10. September 2011, 10:34

Ja Klaro ;) :P

Vielleicht täte es mal ganz gut mal FC zu starten und auf einen Server zu gehen. Dann kannst du mit Aussagen kommen wie zB. FC ist nicht tot. Ihr redet immer FC ist erst tot wenn die Server abgeschaltet sind, aber spielen tut ihr selber nie.

Ist jetzt keine Anmache, aber das muss mal gesagt werden.
Was ist denn zB. aus euren Mapday geworden. Jo, einmal im Monat jeden ersten Donnerstag. Damals habe ich schon gesagt das das nicht lohnt und man hat mich für die Aussage, ich sag einmal gerügt. Was ist aus den Mapday geworden? Ich selber sehe jedenfalls Anfangs des Monats nichts im Forum darüber oder auch keinen Mapday Server. Ist warscheinlich eingeschafen weil die Resonanz nicht da ist.
Ihr solltet euch damit abfinden das Fc leider keine Sau mehr spielt, ihr nicht, ich nicht mehr. Punkt. Ist doch nicht so schlimm.
Wir alle werden die schöne Zeit mit Sicherheit nicht vergessen, oder?

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

5

Samstag, 10. September 2011, 12:38

@ Podi Fc geht schon nur im multiplayer Kickt er mich sobald ich dem spiel beitreten will , ab und zu nach 10 versuchen gehts mal für bestimmte zeit woran kann das liegen ????

@ Speddy FC FFA is tot ich weis habs ja gestern auch das erste mal seit n halben jahr oder so mal wieder gespielt . Man kommt vom dem Game nich weg :D :D

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

6

Sonntag, 11. September 2011, 16:52

Also gehen wir das mal an.

Wichtig wenn man hilfe sucht, ist eine genaue Fehlerbeschreibung, incl. Codes , Screenshots usw.
Welches System usw.

Das wäre sehr hilfreich.

Und zu Speedy : KK



Edit: Danke Poddy :thumbsup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Dackula« (11. September 2011, 21:52)


Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

7

Sonntag, 11. September 2011, 17:13

System is Windows Vista ultimate 64 Bit

und genaue beschreibung : ich kann auf jeden server rauf als zuschauer , sobald ich aber dem spiel beitrete , wirft er mich auf n Destop Grund: Farcry funktioniert nich mehr .

Nach mehreren Versuchen habe ich dann evtl das Glück das das Game sich nicht aufhängt . :(

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

8

Sonntag, 11. September 2011, 18:22

Schau mal bitte erst in die Ereignisanzeige von Windows.

Da wird alles aufgeschrieben und geloggt.

Fehlercode dann hier Posten.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum