Dienstag, 16. April 2024, 10:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Donnerstag, 2. November 2006, 13:13

Assault auf KsK-Servern ?

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen warum der "=[KsK]=SQUAD Assault" Server nie läuft? :?

Und wäre es nicht ein Idee auf dem NonPro-Server nicht immer nur FFA und TDM zu spielen, sondern auch Assault? :1Pistols:

Noch ne Frage. Warum werden auf dem NonPro-Server immer nur mp_surf und mp_radio gespielt? Es gibt doch noch einige andere Maps.

Painkiller

unregistriert

2

Donnerstag, 2. November 2006, 16:27

@??? AT

Der Assault Server ist deshalb aus,weil da nie viel gespielt wird,wie sich schon bestätigt hat.
Die Idee auf den NonPro Server Assault Maps zu packen,müssen wir mal schauen...

Die meisten wollen halt Radio und Surf zoggen,aber vielleicht lassen wir mal wieder unseren Custom Server warmlaufen.
Ansonsten kann ich dir nur unseren Mapday Donnerstags Abends ans Herz legen,wo immer andere lustige Fun Maps laufen!!! :up:

PAIN

PikAsso

unregistriert

3

Donnerstag, 2. November 2006, 17:35

@??? AT
Es ist leider nicht so einfach irgendwelche anderen Maps als die Standard-Maps auf den Server laufen zu lassen. Die Spieler, die die neuen Maps nicht auf dem Rechner haben kriegen die Meldung "Fehler beim Laden der Leveldaten" und sind erstmal raus. Das haben wir schonmal getestet, mit dem Ergebnis, dass die Server leer blieben.

Einen Assault-Server auch mal für die no-pro bereit zu stellen finde ich gar nicht mal übel. Da sollten wir mal den prOhl fragen.

VG PikAsso

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

4

Donnerstag, 2. November 2006, 17:39

Kleiner Nachtrag von mir:

Ich arbeite noch an 4-5 Maps und modde die ein wenig auf Performance und Waffen.
Diese werden dann mit dem "proWarrior"-Mod zusammen auf einem Server im Cycle laufen.

Es wird ein komplettes Downloadpaket geben.

Der Mod muss allerdings erst noch von TheGhost auf den Patch 1.4 umprogrammiert werden, was noch etwas dauern kann.

Ich rechne damit das wir den neuen Server in 3-4 Wochen starten können.

Anonymous

unregistriert

5

Freitag, 3. November 2006, 08:59

Hi!

Der Mapday ist cool. Leider bin ich erst so um 23:30Uhr eingestiegen, da war niemand mehr auf diesem Server. Aber auf dem NonPro-Server war dafür noch was los. (Hab zum ersten mal gesehen wie Podracer das Messer wetzt) :3Anim-Pistols:

@Podracer
Was sind das für Maps, an denen Du arbeitest? FFA, TDM, Assault? Draussen, Drinnen? -> Bin schon gespannt! :up:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 957

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 463

6

Freitag, 3. November 2006, 11:17

Jo Moin !

Ich hab mir mal erlaubt dein Ava etwas kleiner zu machen, das war doch sehr groß.Werd das auch in den Einstellungen ändern.

Ich bau an verschiedenen kleinen FFA/TDM Maps, lasst euch überraschen.
Ich hoffe nur das das mit der Mod klappt, und TheGhost Zeit dafür findet.

:zip:

Mein Messer ist eine Spezialanfertigung :Anim-5Zwinkern:

Guckst du :

Anonymous

unregistriert

7

Dienstag, 12. Dezember 2006, 00:30

Hallo!

Habt ja den Assault-Server doch wieder angeschmissen. :Schild-Dafuer:
Hattet ihr wieder Lust drauf oder kamen einige Anfragen?
Wie ich sehe ist der Server auch gar nicht so schlecht besucht und in den ersten Tagen konnte man ja kaum drauf weil er immer so voll war.
-> Vielen Dank weiter so. :Schild-Thanx: :wohow: :wohow: :wohow:

:4Sniper: :2Anim-Pistols: :1Pistols1:

Painkiller

unregistriert

8

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:54

Naja,unser Prohl hat da momentan mehr Bock auf Assault und deswegen haben wir ihn mal wieder angeschmissen...

Ja,die Nachfrage is recht gut,hab mich gestern auch mal auf ne Runde eingelassen,aber werd wohl nie ein Fan von.

Gruß Pain

Painkiller

unregistriert

9

Montag, 18. Dezember 2006, 15:31

Kann mir einer mal sagen,warum der Assault Server 1a Läuft???

Hatte gestern net ein Lag,kein ruckeln und zuckeln.

Ich dachte so etwas gibt es schon gar nimmer?Letztens lief der auch schon so gut?

Sehr mysterious? :roll:

gruß

Anonymous

unregistriert

10

Montag, 18. Dezember 2006, 18:43

Hehe, hab dich gestern gesehen auf dem Assault-Server. Hast ja doch noch Geschmack dran gefunden. :up:
Vieleicht könnte man ja auch am MapDay mal ne Assault-Map einschieben. :Character1:


Ja eigentlich unverständlich, dass die Assault-Maps (Die teilweise um einiges grösser sind als die FFA) besser laufen. Wobei ich sagen muss, dass es bei mir fast nie Lags gibt obwohl ich mich mit einem Notebook über WLAN aus dem Süden einklinke. :lol: :lol: :lol: :lol:

Painkiller

unregistriert

11

Montag, 18. Dezember 2006, 23:08

HoHo,war mir net sicher ob du es bist,weil dein AT im Namen gefehlt hat.

Geschmack net,aber ein Server wo einwandfrei funzt,wie heute auch.

Tja,ich verstehs auch net,sehr komisch.

Mapday,hatte ich schon angesprochen,aber tut sich wohl nix.

Gruß

Anonymous

unregistriert

12

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:55

AT hab ich nur hier im Forum, weil sich die rot-weiß-roten Striche im Login-Namen nicht darstellen lassen.

Jaja du kommst schon noch auf den Geschmack. Bei mir hat es ja umgekehrt auch funktioniert. (Assault -> FFA,TDM). :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss, :1Pistols:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 589

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 259

13

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:10

Jepp. habe mal Probe gespielt. Und siehe da: Fast absolut lagfrei. Hineterher noch mal ein Stündchen FFA und siehe da: Nur lags! Ich wieder im wasser, keine Waffe, du hörst das du ne Waffe aufnimmst und passiert nichts usw.
Nun wie Pain schon ansprach. Wenn die großen Assault Maps laufen, warum dann nicht die FFA Maps. Gibst doch nicht. das ist doch der Scheisswurm drinne. Aber nun gut.
Hoffe nur das Crysis im April rauskommt, glaube aber eher an Weihnachten 2007 oder so.
Bis dann, Gruß an alle FC noch und Ex Gamer ;-)

Forenregeln | Impressum