Mittwoch, 17. April 2024, 00:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Mittwoch, 24. Januar 2007, 02:14

FAR CRY SERVER ERSTELLEN MIT ROUTER???

Hallo Far Cry Fans und Zocker,


Ich habe eine Frage die mir schon Lange auf der Zunge brennt:

Wie kann ich einen Multiplayer Server erstellen und somit übers Internet gegen Kolegen von mir zocken zu können???

Dabei muss beachtet werden dass meine Verbindung per NetGear Router läuft.

Ich wäre echt dankbar über Hinweise oder Lösungsansätze,die mir weiterhelfen könnten:)

Wenns geht,Schritt für Schritt^^

Anonymous

unregistriert

2

Mittwoch, 24. Januar 2007, 08:17

Hallo Zocker!

Also wenn es nur ab und zu ist, würde ich sagen:

FarCry starten -> Multiplayer -> Internet -> Erstellen -> Servernamene eingeben (z.B.: adrianpl's Server) -> Passwort eingeben damit ihr ungestört seit -> die div. Spieleinstellungen vornehmen (Spielmodus, map, ...) -> Knöpfchen STARTEN drücken -> und ab geht die Post!
:3Anim-Pistols:

Dein Kollegen müssen nur ein paar Sekunden warten, dann die Serverliste aktualisieren und schon sollten sie Deinen Server sehen.

Dann Verbinden (Natürlich müssen die Kollegen auch die map haben die Du ausgewählt hast. Wenn Euch die Standard Map's schon zu langweilig sind, ladet euch doch in unserem Bereich "MAP DOWNLOADS", erreichbar über die Startseite, was runter) -> dein Passwort eingeben und fertig!

:Schild-Welcome: :5Anim-Gattling:

PikAsso

unregistriert

3

Mittwoch, 24. Januar 2007, 11:39

Na Riddler das ist ein guter Plan, funzt aber so net immer :-).

Das Du Deinen eigenen Server in der Serverliste nur grau findest, liegt an den Ports, die Dein Router blockt. Schau mal hier in diesen Thread im Forum http://www.forum.ksk-squad.com/viewtopic…ighlight=router, oder benutze die Suchfunktion im Forum.

VG PikAsso

Anonymous

unregistriert

4

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:13

Naja, war halt mal ne generelle Info zum Server erstellen auf die Schnelle! :lol:

Es kommt halt auf die Routereinstellung an. Hab auch nen NetGear-Router (WLAN-Billigteil) nach dem Router vom Provider. Bei dem musste ich gar nichts einstellen und es hat funktioniert. Ok, bin wahrscheinlich nicht so geschützt wie andere, aber bis jetzt hatte ich noch keine Problem (Hoffentlich krieg ich jetzt auch keine).

Schaun wir mal wie es dem adrianpl beim ersten Versuch ergangen ist.
Wenn's nicht klappt sollen die Jungs doch morgen beim Mapday (Jeden Donnerstag) mitmachen. :1Pistols:

Anonymous

unregistriert

5

Mittwoch, 24. Januar 2007, 12:58

An ALLE,danke für die Unterstützung,nur leider bin ich da etwas hilflos,

1.Ich weiß nicht genau wie ich auf die Einstellungen des netgearrouters zugreifen kann.ist schon länger her,da musste man was eingeben mit http usw.
Weiß jemand vielleicht noch wie es geht???

PikAsso

unregistriert

6

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:22


Anonymous

unregistriert

7

Mittwoch, 24. Januar 2007, 13:57

LOL

Würd erstmal sagen:

InternetExplorer -> IP-Adresse deines Routers (Standard ist 192.168.0.1) -> Benutzername = admin -> Passwort = password -> Über die Einstellungen schlau machen (Handbuch kucken) -> Ports freigeben.

1. war der Zugriff auf den Router. Gibt es auch ein 2. :lol:

Nun mal Spass bei Seite hast Du schon versucht einen Server zu erstellen?
Ist Dein Servername in der Serverliste grau?
Hast Du noch eine Software-Firewall?

Anonymous

unregistriert

8

Mittwoch, 24. Januar 2007, 17:23

HI,danke ich kann jetzt darauf zugreifen,jetzt muss ich nur noch die ports freigeben(alles auf enghlisch).


ja hab firewall das mache ich aber gleich aus.

Beck4you

Fragger

Beiträge: 391

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Trennfurt nähe Frankfurt

Aktivitätspunkte: 491

9

Donnerstag, 25. Januar 2007, 23:51

du musst dich nur als DMZ host auf deinem router eintragen dann kannst du auch einen Server erstellen und die firewall ist dann immer noch an.
must nur im router eine stelle finden wo da steht DMZ Host: 192.168.1.**.
das ** must du mit deiner ip ergänzen und dann noch ein häkchen setzen und fertig
Gruß Jochen



Ich bin nicht dumm , nur hat`s mir keiner gezeigt

Forenregeln | Impressum