Freitag, 19. April 2024, 12:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Dienstag, 13. Februar 2007, 22:39

Help! We are Banned!

Hi Leute,

Gestern abend haben OS| Fukwit und ich (OS|Wendigo) gedacht dass es lustig wäre, auf eurem Server zu spielen mit die Namen:

H und C
a h
k e
a
t

:lol:

Wir waren aber sofort von alle Ksk servers gebanned! :oops: Wir dachten, dass wir mit euch eine weile spass haben könnten und dannach alle zusammen lachen aber irh seid echt schnell! Kein wort gesprochen sondern BOOOM gebannt! :censored:
Auf jeden fall weißt ihr das wir kein cheaters sind also können wir bitte wieder au die Servers spielen? Gestern war Prohl glaube ich dabei und noch ein KsK aber ich habe wieder vergessen wer es war. Ich kann euch zeigen wie man dass mit den Vertikalen namen macht falls ihr nicht schon weißt. Also bis bald ich hoffe; wir wollten mit euch traings machen auf eurem custom server.

PS: Tut mir leid. Es war ein Scheiß Idee aber wir haben dass echt nur aus spass gemacht.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

2

Dienstag, 13. Februar 2007, 22:44

....ich hau mich in die Ecke....



*schniiiiiiief* *lufthol* *hechel* *vom stuhl fall*


TheOne

Anfänger

Beiträge: 179

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Gronau

Aktivitätspunkte: 199

3

Dienstag, 13. Februar 2007, 22:59

mal was neues das habe ich auch noch nicht geschafft
:10Anim-Hauplatt: :Anim-PCTisch: :Pokal1:

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

4

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:48

Hi ja ich habe euch beiden Witzebolde gebannt.

Der Grund warum ihr gebannt worden seid, hing mit eurem Namen zusammen.
Leider machen immer wieder Spielernamen die Sonderzeichen oder andere Dinge enthalten, wie diese gestern, den Server total laggy. Jeder meckert dann warum die Server so laggen bzw. ab und zu abschmieren.

Erzählt bitte nicht jedem wir Ihr das hinbekommen habt, denn sonst laggen die Server unter Umständen noch mehr.

Ban wird heute Nacht wieder aufgehoben.
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

5

Mittwoch, 14. Februar 2007, 08:25

Danke!

Ach ja übrigens, wie man das mit die namen macht.....



Sag ich niemand hier in Public forum! Kann ich euch privat zeigen irgendwann wenn ihr lust habt. :zip:

W

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

6

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:19

Ich weiß wie es geht. Ist keine Kunst.... :3Anim-Pistols: :3Anim-Pistols: :wohow: :wohow: :wohow: :wohow:
Gruß =[KsK]= prOhl

RuNnEr

unregistriert

7

Mittwoch, 14. Februar 2007, 16:12

Bei bestimmten Sonderzeichen kann ich es verstehen da die Server nichts mit den Buchstaben anfangen können...

Uff, jetzt bin ich mal gespannt warum sollten Nicks die Buchstaben untereinander haben die Server laggy machen?

Der Code um Buchstaben untereinanderzuschreiben ist den Codes um bunte Nicknames [$6] zu gestalten meines Wissens gleichzusetzten!?

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

8

Mittwoch, 14. Februar 2007, 16:30

Fragen über Fragen !!!

Da es niemand weiß sind diese Leute bei uns nicht erwünscht.
Gruß =[KsK]= prOhl

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

9

Freitag, 16. Februar 2007, 02:16

Nach wiederholten Male, wurde nun OS| Fukwit wegen seines Namens gebannt.

Diesmal aber mit einer anderen GUID.

Ich habe euch vorgewarnt. PECH.
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

10

Freitag, 16. Februar 2007, 02:28

OH NO Banned again!
At the time I had not read this post on your forum...
I play Ksk FFA as 1
2
3
4 in purple colour

I get kicked and banned.
So I use my other Farcry DVD and ask why i ban?
The player saying because of your name 1234 it lags the server.
I say OK and change to OS|Fukwit..
Then I get kicked and banned again!!
Oh No!
Why please!
F

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

11

Freitag, 16. Februar 2007, 15:05

:10Anim-Hauplatt: :Anim-PCTisch: manche kapieren es nie.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Anonymous

unregistriert

12

Samstag, 17. Februar 2007, 15:43

Hihi,

Ich habe das ganze jetzt gerade erfahren. Ich habe Fukwit eigentlich nicht erklärt, der Grund warum wir gebannt waren sondern nur das alles wieder gut ist. Leider kann die andere in meinem clan kein Deutsch verstehen (lesen, schreiben usw). Tut mir leid... ich werde es ihn jetzt in diesem Antwort klar machen:

Fukwit, you silly, silly tit. :lol: What the F**ck are you doing coming back on their server under that name? They basically said above that we were warned and so it's your own fault numb-nuts, which I would have to agree with. I told them that you cant read german so maybe they will let you back on, you withered little penis of a man. F**k you Fukwit, F**k you right in your hairy gang-rape-induced-poloup-checkered gaping a$$hole! Never before have I seen such a cock.mongering gutter slut of a jizz-splattered wank off like you! I want you to apologize right now you manky trogoyldite-humping-affengeil-shit stuffing ring-stinging-groomer gay! I hope your mom bends over your face while you sleep and pinches off a biscuit right into your festering receptacle, you vomit-stinking, sh*t-stained clump of lung butter slathered garbage. ( after I have blown a load in her face and wiped it in her hair that is!) Go mount your dog and give him a dirty sanchez when its all over you schwanz-hungry butt-licking anal gaper dick f**k f**k-face!!! You child molesting flasher-homo-bum-buttering-tranny-fag-sucking cum bucket jerk off! Wank! :lol:

Ich denke das es ihn jetzt endlich klar ist, dass es falsh war auf eurem server unter so ein pseudonym zu spielen. Bitte erzähle mir in Zukunf erstmal wenn er so weiter macht so dass ich ihn personlich besuchen kann, dass noch klarer zu machen. :lol:

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

13

Dienstag, 20. Februar 2007, 01:39

So werde den Ban morgen wieder aufheben. Ward immer sehr Willkommen bei uns.

Alles wird gut Wendi und nimm nicht soviele Drogen :wohow: :wohow: :wohow: :wohow: :wohow: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

14

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:57

Was? Drogen?! Niemals! Ok manchmal aber nur abends. Und wochenende. :lol:

Anonymous

unregistriert

15

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:16

Entschuldigung wegen dummen Verhaltens

Ich hört in einem Forum dass bei Farcry gecheatet wird, habe mich aber jetzt von einigen des besseren belehren lassen, dass ihr nicht cheatet sondern einfach ziemlich gut seid

War vor kurzem so dumm und habe mich gegen KSKpimp aufgeführt(jetzt im nachhinein weis ich dass er einer von euren besten ist), habe geschrieben "scheiß cheater und fuck u" möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. War sauer und habe mich sehr dumm verhalten, als Gast auf eurem Server mich so aufzuführen. Es tut mir leid und ich verspreche dass so etwas NIE wieder vorkommen wird!!!

Alle meine Freunde spielen auf KSK und nur weil ich an einem Abend so ein Depp war kann ich nicht mehr mitspielen, bitte entsperrt mich wieder mein FARCRY NAME war "."

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

16

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:20

Re: Entschuldigung wegen dummen Verhaltens

Zitat von »"denixfighter"«

gegen KSKpimp aufgeführt(jetzt im nachhinein weis ich dass er einer von euren besten ist)


Alter Schleimer ! :lol: :lol: :lol:

...soooo gut isser nu auch wieder nich (oder Dicker ?) :loveit:

Kann´s das du eher schlechter bist und nich so gut verlieren kannst ?

Naja, ich denke hier werden sich schon die richtigen dazu melden !

:up:

Forenregeln | Impressum