Freitag, 19. April 2024, 04:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Samstag, 28. April 2007, 21:10

Wo ist der NonPro Server????

Hallo Leute,

bekomme gerade einen halben Nervenzusammenbruch.

Wollte endlich mal wieder FarCry auf dem NonPro Server zocken, aber ich habe gesehen, dass er down ist... Wieso das??

Wann kommt er wieder?? Kommt er überhaupt wieder??

Bitte um Antwort

Gruß

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

2

Samstag, 28. April 2007, 21:10

Hi Voyager du weist das bei Prof. Dr. Graumann nur die starken gefördert werden.
Das ist hier auch so.



Liebe Grüße

Sehen uns in der Uni
lol
=[KsK]=
Its our Game

Anonymous

unregistriert

3

Samstag, 28. April 2007, 21:10

Hi Xerzes...

aber man fängt auch immer erst klein an... Und von daher sollte es den NonPro weiterhin geben.

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

4

Samstag, 28. April 2007, 21:32

Wir könnten ja mal eine Umfrage erstellen wie groß die Nachfrage wirklich noch ist....

Was meint Ihr?
Gruß =[KsK]= prOhl

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

5

Samstag, 28. April 2007, 21:33

Hi Voyager...

aber man lernt schneller und effektiver wenn man auf dem pro zockt.
=[KsK]=
Its our Game

Anonymous

unregistriert

6

Samstag, 28. April 2007, 21:35

@pr0hl: bin ich dabei. ich fand da das Klima immer sehr nett!!!

@xerzes: Naja, aber wenn man da nach 10 min. so frustriert ist, dass man dann keinen Bock mehr hat und es ganz aufgibt, dann bringt das auch keinem was...

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

7

Samstag, 28. April 2007, 21:45

Wir haben doch schon entschieden das das Ding nicht mehr in Betrieb genommen wird.
oder irre ich mich ?
=[KsK]=
Its our Game

Anonymous

unregistriert

8

Samstag, 28. April 2007, 21:53

Du hast überhaupt keine Argumente Xerzes. Ich finde das echt unfair!!!

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

9

Sonntag, 29. April 2007, 01:15

LoL,xerZes,ich glaube das "wir" das nicht entschieden haben.

Der nonPro wurde die letzte Zeit wenig genutzt, so sagte prOhl das.
Hat den Leuten die ihn genutzt haben zwar sehr gut gefallen,
aber es sind wohl zu wenige.
Also wenn der nonPro abgeschaltet bleiben soll, dann muss er das entscheiden,
denn wenn wir eine Umfrage machen, wieviel Anfänger-Zokker müssen dafür stimmen
das er on bleibt und wieviele wissen dann von dieser Umfrage hier im Forum beim =[KsK]= ?


Hm, sehr schwierig.

Nunja, falls wir unsere Serveranzahl abbauen (müssen), dann lade ich dich Voyager3000
und alle nonPro-Gelegenheitszokker gern mal zu einem Spiel auf den Custom ein.
Ich werde mich dann natürlich genau so fair wie auf dem nonPro verhalten, das ist versprochen.
Wenn ihr mögt, dann schlagt doch auch mal Maps vor,die dort laufen sollen, denn Vorschläge hören wir uns immer gern an.

Bisher arbeite ich noch an ein paar schönen Maps für den Custom
auf denen ich versuche die Balance zwischen Nades und Sniper hinzubekommen, so das es nicht nötig sein wird
irgendwelche Waffen zu deaktivieren.

Ich denke das wird eine gute Alternative zum nonPro, da die meisten proGamer eh nur ihre Standartmaps wollen.
...und wenn dann auf dem Custom auch noch das Ranking ausgeschaltet wird, dann kommen die pro´s erst recht nicht.


Schätzungsweise wird das in den nächsten Tagen entschieden.

Also gedulde dich noch ein wenig Voyager3000 und bleib uns treu.

Anonymous

unregistriert

10

Sonntag, 29. April 2007, 09:05

Hallo Podracer,

das sind Argumente, die ich nachvollziehen und auch akzeptieren kann!!!

Danke für deinen Hinweis.

Mal einfach abwarten, wie die Sache sich entwickelt. Der Custum könnte eine Alternative sein, so wie du es beschrieben hast. Ist die Frage, ob Gelegenheitsgamer sich immer neue Maps runterziehen wollen.

Ich wäre natürlich weiterhin für den NonPro, aber wenn ich natürlich damit alleine stehe, dann hat das natürlich auch nicht viel Sinn...
Ich hatte jetzt ca. 3-4 Monate nicht mehr gespielt und "damals" war es auf dem NonPro eigentlich immer voll. Wie es sich dann entwickelt hat, weiß ich natürlich nicht. Hätte ich mal weiter zocken sollen :-)

Also abwarten und Tee trinken.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

11

Sonntag, 29. April 2007, 10:30

Hi Voyager.
Mach dir doch einfach mal die "Arbeit" (5 minuten !!) und geh hier in Forum auf Mapdownloads, dann ganz runterscrollen auf alle Maps Downloaden. Hast dann die meisten Maps, die auch am Mapday laufen und bist dann gut versorgt. Denn was du hast, das hast du.Und dann must du dir nicht "immer" neue" Maps saugen.

Außerdem ganz du ab und zu mal hier gucken ob was neues da ist:

Link: http://www.farcry-maps.com/download.php?0.list.2.50.download_datestamp.DESC

Gruß, Andy

Anonymous

unregistriert

12

Sonntag, 29. April 2007, 10:32

Ja, mir ist schon klar wie das funktioniert. Und ich habe auch kein Problem damit. Ich rede aber von den "anderen" NonPros, die vielleicht das Forum und die Seite gar nicht kennen und einach nur Far Cry starten wollen und spielen...

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

13

Sonntag, 29. April 2007, 22:09

Voyager klappe halten !!!

Du spielst eh nur 2-3 mal im Jahr ! ! ! ! !

Übertrieben das du so ein Staub aufwirbelst.
=[KsK]=
Its our Game

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

14

Sonntag, 29. April 2007, 22:54

Ähm? Klappe halten? Kennt ihr euch?

:Schild-Punkte:

Nunja...

@Voyager3000: Hast schon recht, allerdings ist FarCry schon ein in die Jahre gekommenes Game und wenn wir nun einen Server weniger haben sollten, dann werden sich bestimmt alle die es wirklich wollen auch drum kümmern diese Maps zu bekommen.

prOhl hat ja den Nachweis, das der Server nicht oft genutzt wurde.

Der nonPro ist zwar genauso wie der Assault ein Server, der von uns selbst nicht genutzt wird, aber wir stellen ihn halt trotzdem.
Wenn die Leistung nun wo anders gebraucht wird,dann schalten wir natürlich den ab,auf dem nichts los ist.

Wie gesagt,abwarten, es kommt sicher bald alles.

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

15

Sonntag, 29. April 2007, 22:59

Ja die kennen sich sind Komilitonen....
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

16

Sonntag, 29. April 2007, 23:17

Naja lieber Xerzes... Klar kennen wir uns... Trotzdem weiß ich nicht, ob du dich da nicht etwas im Wort vergreifst...

Aber ich sehe meinen Beitrag von weiter oben mit dem Inhalt: @ Xerzes: "Du hast KEINE Argumente" nur als Bestätigt, denn anders kannst du dich anscheinend nicht artikulieren...
Und nur als Hinweis... Als du mir am Telefon gesagt hast, dass der Server down ist und ich mich beschweren wollte, meintest DU: "Na dann schreib doch mal ins Forum"
Passt irgendwie nicht zu deiner jetzigen Stellung...
Außerdem ist das Forum gerade dazu da, um zu diskutieren. Dein "Klappe halten" hilft da keinem weiter.

Ich bedanke mich aber bei allen, die sachlich zu dem Thema geschrieben haben (also bei allen außer Xerzes)

Ich verstehe die Gegenargumente und werde diese natürlich respektieren. Mir ging es ja auch eigentlich nur darum zu wissen, wieso der Server geschlossen ist und ob es eine Möglichkeit der "reaktivierung" gäbe. Aber wenn er natürlich zu wenig genutzt wird, bringt es natürlich nichts dahingegend Ressourcen zu verschwenden.

Also noch mal lieben Dank.

Gruß

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

17

Sonntag, 29. April 2007, 23:21

ich glaub es nicht...
=[KsK]=
Its our Game

Anonymous

unregistriert

18

Sonntag, 29. April 2007, 23:24

Schon wieder so ein sinnvoller Beitrag...

Was möchtest du mir damit sagen??? *Rätsel*

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

19

Sonntag, 29. April 2007, 23:32

Telefoniert lieber nochmal :Anim-5Zwinkern:

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

20

Sonntag, 29. April 2007, 23:37

Lieber Voyager

Wir haben kein Programm dass die"Neulinge" von den Progamern unterscheidet.
Also kann jeder den Server joinen. Das hat zur Folge das, wenn Progamer auf dem non pro gebannt werden, aufrgund von zu hoher effizienz, diese unserem Clan nicht gerade wohl gesonnen sind. Denn ein Ban, egal auf welchem Server, wird immer etwas negativ aufgenommen.

Und das führt dann dazu, dass wir auf anderen Clanservern sofort gebannt werden, was wiederum schlecht für uns ist.

Desweiteren ist es auch Aufwand diesen Server zu betreiben und immer nach dem rechten zu schauen (Ban von progamern).

Und ich habe ja auch zuerst auf diesem Server gelernt und das Niveau unterscheidet sich nicht drastisch von dem unserer normalen Servern.

Wenn du aber überfordert bist oder schnell frustriert bist, aufrgund von zuvielen Kills, dann rate ich dir nicht abends zu spielen, sondern gegen Mittag, z.B. am Wochenende. Da ist die Wkt. groß, dass du auf unerfahrene Spieler triffst bzw. auf gamer, die nicht so oft spielen.
Desweiteren möchte ich dich daran erinnern dass als wir gespielt haben du auf dem non pro fast immer die Liste angeführt hast (also bester warst) . Und somit war ich der Meinung das du diesen server nicht mehr brauchst.

Für mein blödes Verhalten entschuldige ich mich. Ich habe das so lapidar geschrieben ohne darüber nachzudenken, dass das auch andere hier lesen, denn du kennst mich ja und weißt das ich das nicht so gemeint habe.

Also sehen uns morgen in der Vorlesung und schiessen uns später ;-)

@Pod
hier ist alles o.k

Forenregeln | Impressum