Donnerstag, 25. April 2024, 15:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:24

Verdammte Teamkiller

Hi Leute,

nachdem ja der NonPro in absebahrer Zeit nicht wiederkommt (vielleicht bei Crysis?? :-)) habe ich mich gestern mal durchgerungen auf einem Pro Server zu spielen.

Leider hat es nach 10 Minuten nicht mehr wirklich Spaß gemacht, da ich ständig geteamkilled wurde. Und zwar von den Usern: Lias und sámán (Siehe deren Statistik)

Ich habe sie aufgefordert das zu unterlassen, aber das hat sie nicht interessiert. TK Punish hat auch nicht viel geholfen. Nachdem sie dann für 60 bzw. 120 Sek. gesperrt wurden, haben sie lustig weiter geteamkilled.

Wollte darauf nur mal aufmerksam machen und hoffe, dass man etwas dagegen tun kann...

Danke

Gruß

M

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

2

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:09

Hmmh. Non Pro server bei Crysis. Ich denke wohl nicht. Sind dann ja alles Non pro erstmal.

Gruß, Andy

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

3

Dienstag, 1. Mai 2007, 14:49

Hi Mavix,
tun kann man was, werde heute abend mal mit PrOhl reden. Habe mir die Statistik angesehen, die haben echt viele Teamkills gemacht. Vielleicht werden sie ja gebannt. Dann passiert sowas nicht wieder.

Gruß
xerZes
=[KsK]=
Its our Game

K+K KilLorDiE

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Wörth / Schaidt

Aktivitätspunkte: 43

4

Dienstag, 1. Mai 2007, 14:52

Aber sicher nicht sehr lange, wenn das Multi PalyerSys gut ist.
Mit dem Teamkills ist das so ne Sache.....
Aber wenn jemand es immer wieder absichtlich tut, wäre ich auch für nen KICK am besten für nen Tag damit er es sich beim nächsten mal genauer überlegt, ob das die Sache wert ist.

Gruß K+K KiLorDiE

Anonymous

unregistriert

5

Dienstag, 1. Mai 2007, 16:41

Hallo Voyager3000...

zufällig habe ich auf den Server um die Zeit auch gespielt... :roll:

Es hat wirklich nichts gebracht die oben genannten Teamkiller für 2 min zu bannen, die sind immer wieder rein und haben weiter gemacht. :evil:
Ein weiterer Teamkiller war der "Partizan", zu dem hat er einen Speed gehabt das ich sowas noch nicht gesehen habe! :shock:
Ich wäre, wie auch KoD, auch für einen längeren Bann, ein Tag wäre schon gut. Kann doch nicht sein das solche Idi... nur den Fun kosten... :Bloed2:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

6

Dienstag, 1. Mai 2007, 17:06

@ KoD und PE
habe auch gegen die gespielt mann die haben genervt.
Ja ein länger Bann ,so denke ich sollte, denen zu Denken geben.
TK können vorkommen (denke gerade an mich LoL ) aber man sollte sich Entschuldigen beabsichtigte Tk`s sollten hart bestraft werden.
Evtl denken die Trolle sie spielen FFA ????
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

7

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:01

Na wenn denen schon 2min Wartezeit nix ausmachen, dann werden die das auch nach dem einen Tag ban weitermachen.

Hört sich nach komplett vorsätzlich an, denn so dumm kann nun wirklich niemand sein.

Hey xerzes, meinst du nicht das prOhl das hier selber liest?
Er liest eigentlich hier auch jeden Beitrag und wird dann schon sehen was zu tun ist.

Haben sich ja jetzt schon einige über die Dussel beschwert.

:Anim-3Ohm:

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

8

Dienstag, 1. Mai 2007, 21:45

Ja richtig Podracer, nur wusste ich das PrOhl heute nicht @ home war. Ich dachte das diese Leute wiederkommen könnten und uns den ganzen Tag kaputtmachen. Ich weis wie das ist das nervt höllisch und die Server sind leer. Deswegen wollte ich ihn anrufen.
=[KsK]=
Its our Game

Forenregeln | Impressum