Dienstag, 16. April 2024, 21:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

1

Montag, 8. März 2010, 18:25

Tutorial für Crysis und FarCry

Umfrage

Tutorial

100%

Mach mal (5)

0%

laß sein, spielt ja eh keiner

Insgesamt 5 Stimmen
Hallo heute meldet sich mal euer Papa Mod wieder zu Wort.

Ich bekomme immer wieder fragen wie und wo welche Dateien, Mods und Maps bei FC und Crysis installiert werden.

Jetzt mal ne frage.

Soll ich ein Tutorial für beide Spiele erstellen oder denkt ihr anders darüber.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

2

Montag, 8. März 2010, 19:20

die frage tritt m.e. nur auf, weil es nicht immer gleich ist, den wo z.b. mods hin kommen ist bis auf ausnahmen klar. insofern sind tutorials nur erforderlich, wenns von der normalität abweicht. das diese nie gespielt werden find ich übrigens sehr schade, aber alleine machts auch keinen spaß.

zu crysis kann ich nichts sagen.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

3

Montag, 8. März 2010, 19:30

Mods kommen immer da hin wo sie hingehören. lol


Aber wie gesagt, werde mir nur die Mühe machen wenn die Nachfrage da ist.

Aber ich sage euch, wehe es frägt mich dann einer im TS. :cat: :pfeil:

Nö Achim :thumbup:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

4

Montag, 8. März 2010, 19:33

Mach mal. Warum nicht. Die KsK HP bzw. das Forum sind doch immer sehr gut besucht. Der eine oder andere würde sich bestimmt über sowas freuen.

Schaden tut es jedenfalls nicht. ;)

Gruß,Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

5

Montag, 8. März 2010, 19:48

Für FarCry haben wir schon alle Anleitungen >>HIER<<

Für Crysis könntest es machen, aber lohnt sich das ? Ich meine nicht. Die drei Member die es spielen sprechen sich auch so ab.
Aber wenn du Zeit über hast dann machs.
Ist ja nicht viel.

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

6

Montag, 8. März 2010, 19:57

wie gesagt, bei mir ist die nachfrage nach mods generell eindeutig immer da, nur wenn keiner mit spielt......................... :thumbdown:

@dackula: einige der mods waren nicht einfach nur in den mod ordner zu installieren, sondern etwas komplizierter und genau da wußte ich nicht weiter, großer mod - meister :D
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

7

Montag, 8. März 2010, 20:01

Sag ich doch. Papa Mod.

Also ich sehe es besteht kein großer Bedarf, also laß ich die Arbeit, und konzentriere mich auf andere Sachen.

zB.: Bugfixing von KsK-Monkeybay und KsK-Cliffside

:sgenau:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

8

Montag, 8. März 2010, 20:07

Hallo papa Mod,

mach mal, weil dann kommt vielleicht doch noch der ein oder andere dazu.

Denk doch auch mal an zukünftige Member.

mfg
Olaf

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum