Donnerstag, 18. April 2024, 14:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kasperle***

unregistriert

1

Samstag, 24. März 2007, 15:45

Fragen zu Server - Kommandos..

Guten Tag zusammen,

ich habe für den <w:g> - "Clan" bei 4netplayers einen Server angemietet. Auf diesem wollen wir vor allem Maps ausserhalb von mp_radio und mp_surf laufen lassen.

Das Karten in den Map-Circle einstellen ist auch kein Problem. Soweit kommt sogar ein Noob wie ich damit klar. Schwierig wird es allerdings dann, wenn es um Individualisierung des Servers geht.

Ich frage ja schon nicht an, wie man Raketen und Granatwerfer ausstellen kann (ich befürchte, dass dies meine Fähigkeiten und meine Zeit um ein vielfaches übersteigt), würde aber gerne wissen, wie ich es einstellen kann, dass der Server in regelmäßigen Abständen (oder wenn jemand beitritt) Nachrichten einblendet. Wir wollen auf den Mapcirlce und die nächste Map hinweisen. Außerdem soll darauf hingewiesen werden, dass man keine Rockets nutzt.

Kann mit einer von Euch da helfen? Gibt es dafür eine Anleitung?

K+K KilLorDiE

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Wörth / Schaidt

Aktivitätspunkte: 43

2

Samstag, 24. März 2007, 18:34

Schreib einfach mal Prohl an....

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

3

Sonntag, 25. März 2007, 14:44

...oder schau einfach mal richtig hin oder nutze die Forum-Suche :roll:

Hier ist schon (fast) alles erklärt.

Guckst du HIER ,sogar im gleichen Thema.

:up:

Kasperle***

unregistriert

4

Montag, 26. März 2007, 09:37

Asche auf mein Haupt! Habe es aber einfach nicht gefunden ... Aaaaber jetzt habe ich es ja gesehen... und es funktioniert sogar. Danke sehr! :wohow:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

5

Montag, 26. März 2007, 15:50

Oben unter dem roten "s" von KsK ist ein Button, der heißt "suchen", der funzt fast so gut wie Google hier im Forum.

:lol: :up: :wohow:

Kasperle***

unregistriert

6

Montag, 26. März 2007, 16:12

... das steht aber nur da, wenn man einen Beitrag schreibt... Denn sonst steht "Suche" unter dem weißen "S" von "Squad" ... :3Anim-Pistols:

Aaaaber da will ich mal nicht päpstlicher sein als der Herr aus Bayern. :zip: :up:

Wo hat denn KSK seine Server? Vielleicht wäre das auf die Dauer ja auch ein Anbieter für uns. Wenn wir unseren Server dann länger betreiben.

Forenregeln | Impressum