Freitag, 19. April 2024, 15:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:13

gamepads

wer kann mir helfen einen gamepad zu instalieren. Geht das überhaupt? :lol:

Anonymous

unregistriert

2

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:15

ich habe mir einen gamepad gekauft und möchte damit spielen. Weiss aber nicht wie auf dem Farcry zu instalieren hat jemand erfahrungen damit ?

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

3

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:29

HiHo und Willkommen ersteinmal !

Meinst du ein Gamepad wie es bei Konsolen dabei ist,oder eins was speziell für PCs gebaut ist wie dieses hier ? -> LINK

Bei solchen wird nämlich eine Programiersoftware mitgeliefert, die das ganze vereinfacht.

Schreib doch hier mal die Marke und den Namen auf, dann kann ich evtl.weiterhelfen, wenn due die Bedienungsanleitung oder Software nicht mehr hast.

Pimp

unregistriert

4

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:29

Sorry....keine Ahnung zu deinem Problem mit dem Gamepad......davon ab ist FarCry sicher besser mit der Maus zusteuern....

Versuch es doch einfach mal mit Google Suche indem du... Gamepad Farcry... als Stichworte eingibst....


Gruß und viel Erfolg

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

5

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:51

Gamepads ist was für Konsoleros :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und die losen gegen Maus-Gamer ab :roll: :roll: :roll:

Also lass es mit dem pad und nimm die Maus. Gewöhnst dich schnell dran und wirst sehen... Viel schneller und geiler alles jedes Pad.

Gruß, Andy

DoN

Fragger

6

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:53

yoho moin,

also auch die meisten konsolen pads lassen sich durch einen entsprechenden Playsi-zu-usb o.ä. adapter ganz einfach über die systemsteurung konfigurieren...besitze 2 von diesen playsi adaptern...funzt eigentlich soweit wunderbar...teilweise sogar mit rumble funktion usw aber leider wird nicht jeder dongle in jedem spiel richtig erkannt...und ich muss auch dazu sagen, dass ich noch NIE auf die idee gekommen bin, nen shooter am pc mit gamepad zu zoggen...da is das aiming dann doch viel zu langsam oder...??!!?? für spiele wie nfs oder racedriver oder auch tony hawk usw is des mit dem adapter aber ne goile geschichte...

nunja...wie pimp schon sagte...wenn nix mehr geht, geht google... =)

greetz

der DoN
>>> just think about it <<<

Forenregeln | Impressum