Donnerstag, 18. April 2024, 18:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Painkiller

unregistriert

1

Freitag, 11. November 2005, 15:10

Mapday Turnier

Hi,wollt mal fragen wer Lust hätte mit mir bei dem Mapday Turnier mit mir mit zu zocken??Brauche 3 Leuts für das Team!!Das Turnier ist am 24.11,wer Zeit und Lust hat,kann sich ja melden!!Auch nicht Ksk ler sind willkommen!!!

Gruß PAIN

Anonymous

unregistriert

2

Freitag, 11. November 2005, 17:27

..........

wäre bereit an deiner seite zu kämpfen :wink:

Anonymous

unregistriert

3

Freitag, 11. November 2005, 23:23

hi
also k+k n3wby, ich hoffe das schreibsich so, und meiner einer wollen auch am tunier teilnehmen
wie schauts?
cu

Anonymous

unregistriert

4

Freitag, 11. November 2005, 23:25

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Anonymous

unregistriert

5

Samstag, 12. November 2005, 16:08

ich hoffe das ich euch im fight unterstützen kann.

Spielkind

unregistriert

6

Samstag, 12. November 2005, 17:44

Wäre auch dabei, wenn noch ein Platz frei ist .............

PikAsso

unregistriert

7

Montag, 14. November 2005, 13:57

So nach einem Spassturnier sieht das ja irgendwie nicht aus. :-( Alle treten da in voller Clanbesatzung an.... Was mir aber nicht so gut gefällt sind die potentiellen Maps.
mp_KsKsurf
FFF-Radio
mp_crazy
mp_cubicles

Bei cubicles und crazy stelle ich es mir mit dem Teamplay etwas schwierig vor. Wobei auf der Homepage auch noch Yummyroom anstelle von Cubicles steht ?

In einem Funteam würde ich mitspielen. Aber ich glaube es nehmen mal wieder alle viel zu ernst ....

P.S.: Laut FFF-Homepage laufen die Maps seit gestern auf dem FFF-Server im 4 vs 4 Mode zum üben.

Anonymous

unregistriert

8

Montag, 14. November 2005, 15:26

Da muss ich dir wohl zustimmen Pikasso.Hatte auch gedacht,das es ein Spassturnier wird,so mit gemischten Teams,aber als ich gesehen hab,das die mit den vollen Teams antreten,ist mir auch die Lust vergangen,da die das ja wohl ziemlich ernst nehmen...Außerdem ist doch von denen auch fast nie einer beim Mapday dabei.Und auf Cubicles TDM spielen zu wollen,ist ja wohl auch ein Witz.

Gruß PAIN

PikAsso

unregistriert

9

Montag, 14. November 2005, 15:50

Vielleicht sollten wir einfach mal das Angebot der FFFs nutzen und auf dem Server 4 on 4 cubicles ausprobieren. Ich fürchte nur, dass die Teams sehr schnell sehr klein werden, weil alle wegen zu vielen Teamkills gekickt werden :-). Und bei Crazy sieht man doch die Hand vor Augen nicht und schon gar nicht welches Hemd ein anderer an hat. Probieren geht über spekulieren. Ich werde da heute abend mal reinschauen.
Können ja ne Hausbesetzung machen :D .

Viele Grüsse
PikAsso

Forenregeln | Impressum