Donnerstag, 18. April 2024, 06:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

1

Freitag, 25. November 2005, 15:04

Bewertung der Mapday Maps

Sodele....
Da ja Donnerstag wieder Mapday war (und mich PB wegen der Keypackage-Geschichte 2x gekickt hat *grrrrrr* und dann der Server voll war...*doppelgrrrrrr*),hab ich mir gedacht ich bewerte mal die Maps der Mapppacks in der Art wie es auf der Mapseite gemacht ist.
( = sehr schlecht / = TOP !)

Da ich erst 2 Mapydays richtig mitgezokkt habe,hält sich die Auswahl in Grenzen.
Aber ich werd sehen das ich hier immer nachlege,wenn gewünscht. :wink:

[list]mp_camp_pqm FFA:
- schöne mittlegroße und schnelle Map ohne laggs,viele Waffen und Verstecke !

mp_campfxroad:
-mal was anderes,viele Jeeps,mittlegroße und schnelle Map ohne laggs,gewöhnungsbedürftig das die Waffen und Medkits "schweben"

mp_surfxboat2 FFA:
-viele Boote und Miniguns,schnelle Map ohne laggs,kommen lustige Szenen zusammen,weil so viel Blei in der Luft liegt :lol:

mp_arkebuto_p TDM:
-eigentlich eine schicke Map,aber leider zu viele laggs - teilweise unspielbar (vielleicht moddet die ja mal jemand :wink:)

mp_FX_warhead FFA:
-mittlegroße Map ohne laggs,für meinen Geschmack viel zu unübersichtlich,zu wenig Waffenauswahl und selbst für 16 Spieler zu groß.

mp_crazy FFA:
-mir persönlich viel zu dunkel,man muss sich schon auskennen,sonst kommt man nicht weit :?

mp_yummyroom TDM:
-dumme respawnpunkte und laggs ohne Ende,ohne Schatten läuft´s angeblich,aber wer stellt mitten im Spiel was um ?

mp_ozziesurf TDM:
-modifizierte Surf,laggfrei und richtig genial ! Mein Favorit :D

mp_atoll FFA:
-Superkleine geniale Karte,leider an manchen Stellen zuviel lagg...

FFF-Radio TDM:
-gemoddete Radio,schön abwechslungsreich !

mp_KSKsurf FFA:
-noch dunkler als mp_crazy. Ich hab´s lieber hell...

mp_grand_casbah FFA:
-zwar viel Lauferei,aber mit ein paar mehr Leuten kommt gut Spaß auf,vor allem im TDM !

mp_cubicles2 FFA:
-echt heftig mit vielen Spielern :shock: ,länger als 10min und meine Maus zerbröselt. :lol:
-TIP:Zu zweit aus´m Fenster springen und sich während des Sturzes abknallen bringt spektakuläre Szenen zustande :!: [/list]


PikAsso

unregistriert

2

Freitag, 25. November 2005, 16:46

So ists recht :-)

Hi Podracer,
erstmal vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast. Ich habe Deine Bewertungen bereits in die Mapliste einfließen lassen. In vielen Punkten stimme ich Dir bei der Bewertung völlig zu und Deine Begründungen/Beschreibungen haben es mir sehr leicht gemacht die Datenbank für diese Maps ein wenig mit Leben zu füllen. Nochmal Danke und weiter so.

Aber bei der ein oder anderen Map gehen die Meinungen natürlich gewaltig auseinander. Und das ist auch gut so :-).

Yummyroom: Wird bei KsK auch trotz der Laggs immer wieder mal gerne gezockt. Ist schon fast Kult. :P
mp_crazy FFA und mp_KSKsurf FFA: Es gibt halt auch viele die die Dunkelheit nicht ganz so scheuen wie Du 8)
mp_FX_warhead FFA: Hier scheiden sich wohl die Geister. Die einen finden die Map genial, andere finden die Map zu vollgepackt und unübersichtlich. Ich habe daher eine mittlere Wertung eingetragen. :?

Ich hoffe Du findest Dich dennoch in der Liste wieder und hilfst auch weiterhin bei der Bewertung der Maps mit.

VG PikAsso

Pimp

unregistriert

3

Freitag, 25. November 2005, 18:18

nix zur sache

moin pod! versteh nur nich wie du campfxroad als lagg frei bezeichnen kannst? Also bei mir war das unspielbar und ich hab alles versucht.

Gruß

Painkiller

unregistriert

4

Freitag, 25. November 2005, 18:49

Das geilste is ja,das du die mp_campfxroad ohne laggs spielen konntest,ich glaube es gab da gestern keinen,der mir net im Ts ins Ohr geschrien hat,das diese Map kaum spielbar ist.Erst als die auf TDM war ging sie einigermassen.Und die mp_arkebuto_p lief eigentlich auch bei allen gut.Sehr verwunderlich das ganze :?: :lol:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

5

Freitag, 2. Dezember 2005, 13:54

Ah jo !

Mapday gestern war chaotisch,aber das mit dem Massen-TS war goil.
Hab noch nie mit so vielen Leuten gleichzeitig gelabert. (naja,ich hab auch eher zugehört... :wink: )

Bewertungen für die Maps die ich oben noch nicht hatte wie folgt:

[list]mp_cubicles_glass FFA:
-richtig cool,schnell und ohne Laggs,besser als die orginal Map weil mehr Platz da ist. Als WarmUp ideal :D

mp_colosseum_night FFA:
-naja...mir wiedermal zu dunkel,etwas laggig und schnell langweilig. Miese Grafik noch dazu.

mp_evil_island TDM:
-eigentlich eine schicke (zusammengeklaute) Map,aber ab und zu Lag und viel zu groß - besser für FFA und viele Spieler (vielleicht moddet die ja mal jemand :wink:)

mp_morgue_s TDM:
-mittlegroße Map ohne Laggs,nur gut für viele Spieler (ab 10),

mp_pandora TDM:
-leider ohne Ende Lag. Unspielbar. Von der Umgebung her aber schick gemacht.

mp_night FFA:
-...viiiiiel zu dunkel und eintönig. Spielt sich fast alles auf der Spitze des Berges ab.[/list]

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

6

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:28

Tach auch !

Mapday 23
Geht´s noch chaotischer ? Alder Falder :shock:
mp_90 kennen jetzt jedenfalls alle,oder ? :lol:

Viele unbekannte Maps...:

[list]mP_90:
-nur stumpf und sauschnell (nur MP90 und HG,keine Messer),da ich aber meist nie länger als 30sec gelebt habe -> k.A.ob´s Lag gab (nachladen ging...glaube ich:wink:). Die Abstürze lagen wohl eher am glühenden Server. Gute Alternative als WarmUp,aber direkt nach mp_cubicles_glass etwas heftig...

mp_Aerofar:
-etwas laggig,schwer überhaupt rumzulaufen weil´s nur schmale Stege gibt.Aber wenn man nen guten Platz hat ist´s lustig.

mp_amazonia:
-schlecht gemoddete mp Radio,schwebende Fässer,sinnlose Leitern und "durchlauffestes" Gras... :roll:

mp_arena_de_halcon: soweit hat´s der Server nie geschafft... :lol:

mp_to_afri:
-klein,aber beste Karte des Abends,ohne Lag aber mit viel BOOM HEADSHOT... :twisted: gell Pimp ? :lol: [<-try Link!] ...ichwerdnochbekloppthier...


mp_to_monkey
:
-Lagfrei,aber sehr unübersichtlich und zu dunkle Wände. Mehr Waffen und Verstecke und es wäre ne gute Map. Für Mapday zwischendurch aber gut.

mp_to_vulcan: soweit hat´s der Server auch nie geschafft... :lol:[/list]

Painkiller

unregistriert

7

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:51

Ja lieber Podracer da stimme ich dir zu,es war wieder mal chaotisch...

Zu den Maps,also fand sie alle gut,wenn sie den´n mal liefen. :evil:

Mp_90:Absolut klasse,ich liebe solche kranken Maps,aber die Granaten könnte man weglassen.auch 5 Sterne.
Mp_Amazonia:Mein Favourite,noch geiler wie Radio,weiss net wo ihr immer rumlauft,bei mir lief die super und gefällt mir optisch super.Ob da was in der Luft schwebt ist mir wurscht.6 Sterne.
Mp_to_afri_:Mir zu öde,das schlimme die lief auch noch 2 mal hintereinander.Naja 3 Sterne
Mp_to_monkey:Kann ich mich deiner Bewertung anschliessen.3 Sterne

Den Rest hatten wir ja schon.

Gruß Pain

PikAsso

unregistriert

8

Freitag, 9. Dezember 2005, 21:20

Jau, der Mapday war ein wenig chaotisch. Vielen Dank für Eure Bewertungen. Ich werde diese in den kommenden Tagen in die Liste eintragen, sofern mir der Prohl ein wenig behilflich mit den Neueinträgen ist :mrgreen: .

Viele Grüsse
PikAsso

PikAsso

unregistriert

9

Freitag, 16. Dezember 2005, 15:39

Bewertungsvorschläge !!

Was ist denn los Männer, wo bleiben die Bewertungsvorschläge für den letzten Mapday ? :mrgreen:
Ich habe gestern die ein oder andere Bewertung in der Liste hinzugefügt. Schaut Euch das mal an. Änderungswünsche, Bewertungsvorschläge, vernichtende Kritik und Lobdudeleien sind willkommen. Es sind auch noch unbewertete Maps in der Liste. :( Also nur zu .....

VG PikAsso

Painkiller

unregistriert

10

Freitag, 16. Dezember 2005, 16:55

Hey Pikasso,hat net jeder so viel Zeit wie du bei der Arbeit :lol:
Aber hier mein vernichtendes Urteil über die Maps von gestern :shock:
Nee,war Ok,wie immer halt etwas durcheinander,aber ich denke wir hatten wieder nen schönen Abend :?

mp_monkeybay Ice: Ist nicht gelaufen,weil net spielbar. 1 Stern

mp_winterland snow: Auch net dolle,viel zu wenig Muni,das beste ist wohl noch die Winterlandschaft: 2 Sterne

mp_sweet: Wohl unser aller Favourite,mir langen die Waffen für euch,wenn Spawn aber noch welche einbauen will,ist mir auch Recht. 5 Sterne,vielleicht auch 6.

mp_no_scope: Reine Snipermap,also genau was für mich. 3 Sterne

mp_psycho: Die war wirklich psycho,fast unspielbar,aber wir haben sie durchgezogen,wenn man mal nen guten Platz,sich net bewegt und ne Wumme,Weste und Medi in der Nähe hatte,war sie super. 2 Sterne

mp_surreal: Tja,was mag man dazu sagen,hätte sie gern mit mehr Leuts getestet,also vom Ambiente und der Mucke,extrem abgefahren. Vorerst 3 Sterne,aber da geht noch was!!

So das wars,hoffe ihr hattet später noch ne Menge Spass :roll:
Ich sag nur Buuuh

Bye PAIN

Anonymous

unregistriert

11

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:30

:twisted: Skandal :twisted:

Wir haben uns zwar noch sehr angestrengt, aber geBuuuuHt haben wir leider nicht mehr. Das müssen wir die Tage dann nachholen.

Danke für die Bewertungen. Ich werde wie üblich meinen Senf hinzumischen :-D. und würde mich natürlich über weitere Meinungsäußerungen freuen. Es kann doch wohl nicht sein, dass teilweise 16 Leute mitzocken und nur 2 eine Meinung zu den Maps haben, oder...

VG PikAsso

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

12

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 12:34

Jaajajajajaaaaa....etwas spät,aber imer noch besser als GARNICHT,gell? :twisted:

Wie immer sind nur die Maps bewertet,die ich vorher noch nicht gespielt hatte:

[list]mp_monkeybay_ice:
- Schön gemacht,aber leider bei mir zu Laggy. Hoffe das wird bei den Christmas-Maps besser....

mp_winterland_snow:
- etwas merkwürdig ist der Fußboden schon...wenn mehr Waffen da wären gäb es mehr Sterne.

mp_sweet:
- sehr schöne (relativ laggfreie) Map.Wenn unser Mapper PikAsso die bearbeitet hat gibts noch einen Stern mehr :wink:

mp_no_scope:
- Denke hier scheiden sich die Meinungen. Ich fand sie lustig,wenn auch etwas zu groß für die paar Leute.Für´s Snipertraining aber perfekt.

mp_psycho_ward:
- unglaublich wieviel Lagg auf einer Karte entstehen kann ! Unspielbar

mp_surreal:
- Gutes Beispiel das Drogenmissbrauch nicht gesund ist... :lol: Für 10min ganz lustig,aber dann zu crazy.[/list]

PikAsso

unregistriert

13

Montag, 26. Dezember 2005, 16:20

Die besinnlichen Tage wurden von einigen wild entschlossenen genutzt um die noch ausstehenden Bewertungen vorzunehmen. Und was soll ich sagen. Es ist vollbracht. Mein besonderer Dank gilt hier Painkiller, Spielkind, Killerlady, Yama, Podracer und nicht zu vergessen dem Original Bumsebär. Und natürlich all denen, die mit geholfen haben die ein oder andere Map auszuprobieren und anschließend auch eine Meinung hatten :-).

Schaut Euch bitte die Bewertungen und Beschreibungen der einzelnen Maps an. Wenn Euch was nicht passt, dann bitte hier posten.

VG PikAsso

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

14

Montag, 26. Dezember 2005, 18:51

Astrein !

Sternchen sind nu alle da,und ich werd mich heute mal an die Screenshots machen.

Dann wäre alles komplett. :D

Die miesen Mapskönnte dann allerdings auch mal jemand rausschmeißen.
Was sollen wir da mit Maps zum downloaden,wenn wir die eh nie zokken.

PikAsso

unregistriert

15

Freitag, 20. Januar 2006, 21:38

Bewertungen ???

So liebe Freunde der gepflegten Custom Map. Es ist mal wieder soweit und nur allzu gerne nutze ich die Gelegenheit eine schon beinahe vergessene Tradition wieder ins Leben zurückzurufen. Postet hier Eure Bewertungen der Maps vom letzten Mapday, oder Änderungswünsche an bestehenden Bewertungen, damit ich diese auf der Seite mit einbauen kann.

Dies ist übrigens meine letzte Aufforderung zu diesem Thema, da die Reaktionen auf meine bisherigen Aufforderungen zur Meinungsäußerung mehr als überschaubar waren. Ich habe fertig :wink:

Vg PikAsso

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

16

Freitag, 20. Januar 2006, 22:29

Jetzt doch wieder bewerten ?
Die letzten hattet ihr doch selbst schon vor dem Mapday gemacht....

Pain hat bewertet,allerdings in einem einzelnen Post.
Ich mach mich da morgen mal dran,heut bin ich zu platt....(scheiß Erkältung)


Anonymous

unregistriert

17

Freitag, 20. Januar 2006, 23:02

Gute Besserung !!

Die letzten Bewertungen haben wir meistens im Pretest direkt im TS besprochen. Ich habe das dann einfach zusammengetippelt und scheinbar hats gepasst. Aber ausser den "üblichen Verdächtigen" gab es überhaupt keine Rückmeldungen. Dann kann ich mir das auch sparen immer wieder nach Meinungen zu fragen.

VG PikAsso

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 959

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 465

18

Freitag, 27. Januar 2006, 21:05

Maps vom 26.1.06:

mp_breakout:
- Mittelgroß,simpel und schnell. Waffen mit 999 Schuß. Macht Spaß und laggt nich.

mp_to_basecamp:
- etwas zu wenig Waffen und etwas zu viel Lagg.

mp_scopeland:
- etwas sehr sinnlos. Nur Sniper, da kommt kein Spaß auf.

mp_kroulinch:
- sehr gut gemoddete mp_to_cry. Macht Spaß !

mp_control:
- Unspielbar...irgendwas aus dem Spiel rauskopiert, mit Monstern und Bots, elend groß...

:D

Forenregeln | Impressum