Donnerstag, 25. April 2024, 08:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Anonymous

unregistriert

1

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:18

SNOW MAPS EVENT 2005

Fröhliches Fraggen im Schnee




Ist Dein Aiming mit gefrorenen Händen genauso gut?
Werden Dich Deine Blutspuren im Schnee verraten?

Finde es heraus beim Far Cry SNOW MAPS EVENT 2005 von SIG-Clan & S h i L K a!

Diesen Samstag am 10.12.05 um 20.00 Uhr ist Startschuss auf den SHILKA.net-Servern.

Das eiskalte Custom Mappack gibt es natürlich auf www.shilka.net im Downloadbereich.

Wir freuen uns auf Euren Besuch im Teamspeak (ts.shilka.net).

Zieht Euch warm an!

cu
:D

Painkiller

unregistriert

2

Freitag, 9. Dezember 2005, 00:36

Coole Sache,werde auf jeden Fall mal reinschauen!!

Gruß PAIN

PikAsso

unregistriert

3

Freitag, 9. Dezember 2005, 21:23

Jau finde ich eine gute Idee. Schade nur, dass man sich erst registrieren muss bevor man den Mappack dowloaden kann. Mal sehen, vielleicht schaue ich auch mal rein, zumindest für die FFA/TDM Maps.
Allerdings befürchte ich, dass die ein oder andere SnowMap ein wenig Laggy sein könnte. Aber wir werden sehen...

VG PikAsso

Anonymous

unregistriert

4

Freitag, 9. Dezember 2005, 23:49

Ja, snow maps sind nicht easy.

Aber Eure (und meine) Toleranzgrenze ist ja glücklicherweise recht hoch was unspielbar betrifft :wink:

Der Spaß an custom maps steht gottseidank im Vordergrund.

Falls der Download nicht funzt (kleine interne Probleme...) hier die maps, die gespielt werden:

1. mp_oasisday Assault
Schönstes Sommerwetter....alles ist gut...

2. mp_jungletears FFA
Nicht immer ist eitel Sonnenschein...Regen und naßkaltes Wetter......bbbrrrrrrrrrrrrrr.

3. mp_JungleIsland Assault
Es wird Winter....

4. mp_Cold_Hell TDM
Und ab jetzt überleben nur die "Harten"

5. mp_mangoriver_ice Assault
Klirrende Kälte.....Deine Hände frieren an Deiner MPi fest

6.mp_monkeybay_ice FFA

7. mp_artico Assault

8. mp_winterland_snow FFA

Assault Maps 20 Minuten Spielzeit
TDM/FFA Maps 10 Minuten Spielzeit

PikAsso

unregistriert

5

Montag, 12. Dezember 2005, 10:20

Kalt wars, richtig kalt....

Schön zu sehen, dass Custom-Map-Events in gewisser Weise überall gleich chaotisch ablaufen. Aber ich glaube das gehört einfach dazu und ich lasse mich dadurch jedenfalls nicht abschrecken. Es war mal wieder alles dabei: Map nicht vorhanden, weil kurzfristig das Mappack nochmal geändert wurde, danach dann Anmeldeprobleme wegen der damit verbundenen CD-Key-Problematik. Das ein oder andere Lagg und ein zwei Serverrestarts. Auch wenn sich das jetzt bestimmt wieder total mürrisch anhört, so fand ich den Event insgesamt doch gut. Mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht mal wieder auf Maps zu spielen, auf denen ich nicht jeden Baum mit Vornamen kenne, wie auf Radio, Surf und Monkeybay. Die ein oder andere Map wird sich bestimmt auch auf den hoffentlich noch kommenden Weihnachtsevents wiederfinden.
VG PikAsso

Forenregeln | Impressum