Freitag, 19. April 2024, 01:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Freitag, 16. Dezember 2005, 16:22

MapDay gesucht werden Maps

Hi!

Wenn der mapday noch ein weilchen leben soll....................wir brauchen karten

also ran an die sandbox

neue maps basteln

alte maps modifizieren

die LAN tauglichen ändern die physik kacke raus, keine beweglichen türen, keine bomben, keine explosionen, keine seilbahnen usw.

maps suchen wo auch immer

schaut im mapdl bereich was schon da war und sucht und posted dann die LINKS hier eintragen

ich bau auf euch

No9

Painkiller

unregistriert

2

Freitag, 16. Dezember 2005, 17:11

Hi,

auf jeden Fall muss der MAPDAY weiterleben,ist doch schon Kult!
Meines erachtens müssen es auch nicht immer neue Maps sein.
Ich freu mich zwar immer,wenns was neues gibt,aber ich bin einfach nur froh,wenn Donnerstag ist,und wenn andere Maps gespielt werden,auch wenn ich die schon kenne.Auf jeden Fall keine Standard wie Radio
,Surf oder Monkeybay.Ich denke manch anderem hier geht es genauso.Ich hab z.b. einige Maps der ersten Mapdays noch nie gespielt.
Wenn ich mit der Sandbox klar kommen würde,hätte ich vielleicht schon was gemacht,aber leider keinen blassen schimmer. :(
N paar Maps hab ich auch gefunden,die wir noch nicht hatten,wem soll ich die geben?

Gruß Pain

Anonymous

unregistriert

3

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:05

hier ein paar in frage kommende maps ???

mp_ascention
mp_academy
mp_assault_dropoff
mp_boatV2
mp_boxcanyons
mp_camp
mp_depot
mp_hilldefend
mp_integrate
mp_jungletears
mp_lostvillage
mp_monkey
mp_oasisday
mp_railway
mp_roadblock
mp_ruin
mp_sniper`s_high
mp_team_assault
mp_to_minetrip
mp_to_trade/mp_trade
mp_to_warhead
mp_Typhoon_day

Anonymous

unregistriert

4

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:21

Da warst Du einfach schneller, Beast :-). Ich fände es auch gut, wenn wir einen Oldies but Goldies Mapday einlegen würden. Ich kenne von den älteren / ersten Mapdays die Maps auch nicht so, das sieht man auch an den fehlenden Bewertungen. Die totalen Katastrophen kann man ja vielleicht rauslassen. Nur wer kann sich daran noch erinnern ? Gibt es Mapday Veteranen mit gutem Gedächtnis :?:

Vergangene Woche haben Pain, Pirlo und meiner einer auch schon verzweifelte Versuche unternommen neue Maps anzutesten. Die ein oder andere haben wir dabei auch schon probiert und für gar nicht so schlecht befunden.

Die hier hatte ich schon mal vorgeschlagen und leider nie wieder was von gehört : mp_templewars

VG PikAsso

Painkiller

unregistriert

5

Freitag, 16. Dezember 2005, 19:24

So,bevor ich jetzt hier alle Maps aufliste,hier ist n Link,da gibts unmengen von Maps,funzen auch,denke das reicht erstmal für die nexten Mapdays. :D :D :D

http://farcry.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&cid=12

Hoffe mal das er geht.

So,den Rest müsst ihr machen,oder?

Gruß Pain

Painkiller

unregistriert

6

Freitag, 16. Dezember 2005, 19:43

Nochmal ich,wollte bloss sagen,das es sogar eine mp_itzi und ne mp_beast gibt. :roll:

Hast uns wohl verheimlicht Itze,du Schlingel :shock:

Pimp

unregistriert

7

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:15

fehlt ja nur noch ne Pimp...er map für meiner einer hahahaha!!!!!!!!!


Hhm, der war billig oder!

Anonymous

unregistriert

8

Samstag, 17. Dezember 2005, 08:21

MapDay

na das klappt ja

also ich werde mal nach den genannten maps schaun, in der langen liste stehen allerdings viele die wir schon hatten...

kleine sachen sind gar nicht so schwer in der sandbox, nehmt euch einfach ne map vor die z.b. keine waffen hat oder so und hilfe bekommt ihr hier


http://www.farcry-editor.de

dann werde ich mal in zukunft die ein oder andere schöne custommap wieder mit reinstellen

..........was wir nur kurz versucht haben aber aus mangel an interesse wieder eingestellt haben war ASSAULT, da gibt s noch 100 maps.......aber das wird wohl nix, oder?

Anonymous

unregistriert

9

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:25

also wie ihr vll mit bekommen habt spiel ich nicht mehr sooo oft bei euch weil ich nicht mehr wirklich bock auf ffa und tdm hab. immer die gleichen maps laaaaaaaangweilig. deswegen spiel ich jetzt des öfteren bei DDS ASSAULT mit weil die zwar standart maps laufen lassen aber noch ein extra server haben für selber macher maps . ich find das echt klasse. und wenn das bei ksk, kym, fff oder wie und wo auch immer eingeführt werden würde wäre ich dabei.

flame-phoenix

Anonymous

unregistriert

10

Sonntag, 18. Dezember 2005, 12:30

meine rede

deswegen spiel ich assault weil da werden auch die custom maps im normal betrieb gezockt........werde aber versuchen den donnerstag als FFA TDM mapday aufrechtzuerhalten

[A.I.] No9

[A.I.] Crew www.Bad-dreams.de hier laufen oft Custom assault maps

mp_eu_
mp_3_
mp_to_
paintballstyle
und viele mehr

bisserl werbung, ist hoffentlich nicht too much

Anonymous

unregistriert

11

Dienstag, 20. Dezember 2005, 18:15

Geile Map

Also

Hallo erstmal

hab eben mit den Jungs von CoO (Community of Outlaws)
deren erste Map gezock mp_outlaw
lief einwandfrei auf dem Outlaw server
die map ist auch richtig gut
viele Spieler dann wird es richtig gut

hier mal die Adresse wo es die gibt

www.kaputter-online.de/map/mp_Outlaw.rar

Gross und Kleinschreibung wichtig
die wollen die dann auch mal auf nem 24 Slot Server laufen lassen
und würden sich freuen wenn ihr die schon mal auf dem Mapday zockt

Gruss Speckmantel

PikAsso

unregistriert

12

Montag, 26. Dezember 2005, 15:36

Hi Speckmantel,

ich habe mir die Map eben mal angesehen und muss sagen wirklich sehr schön. Allerdings muss man da besser reichlich Spieler dabei haben, sonst kann man ne Stunde spielen ohne einen gehört oder gesehen zu haben :-). Die Seilbahn sollte auch für online gaming rausgenommen werden, da sowas wohl nur im LAN funktioniert.
Ich werde versuchen die Map auch mal mit mehreren Spielern zu testen, mal sehen wie die Map so ankommt.

Vielen Dank auf jeden Fall für den Tipp. Wir suchen immer nach schönen, schrägen, abgefahrenen, aber vor allem spielbaren Maps.

VG PikAsso

Anonymous

unregistriert

13

Montag, 26. Dezember 2005, 20:58

Meine Map sollte in ein paar Tagen fertig sein.

Anonymous

unregistriert

14

Samstag, 7. Januar 2006, 17:52

Hat jemand zufällig Vorschläge für den kommenden Mapday ??

Wir haben uns zuletzt die

dartanion2 Relativ grosse Karte. Mehrere Inseln, ein Frachter in der Mitte. Drachen auf mehrere Bergen. Viele Sniper, ein kleines Dorf, nette Map für viele Spieler

mp_untergang Relativ grosse Map. Es ist super nebelig, so dass man nicht besonders weit sehen kann. Einen Tempel gibt es, einen Ruinen Bereich, einen Bootssteg. Ein Minenfeld und Minen im Wasser sind echt übel.

Little_island Als FFA eine geniale kleine Map. Viel lustige Mucke aus den Radios

mp_waterworld_chapter2 Kleine Insel aus Holzbrettern mit Fischerhütten oben drauf. Teilweise Mucke in den Hütten, einige explodierende Gegenstände (fraglich ob die Online rund läuft). Sehr nett, aber auch recht klein

angesehen.

Hat jemand noch die ein oder andere in letzter Zeit bearbeitet, oder noch einen Tipp für einen der kommenden Mapdays ?

VG PikAsso

Anonymous

unregistriert

15

Montag, 9. Januar 2006, 15:44

minen im wasser werden eigentlich nicht von vorteil für einen server sein..da werdet ihr wohl mit abstürzen rechnen müssen, solche spielereien sind nur LAN fähig

deswegen map 2 und 4 das wird wohl nix

Anonymous

unregistriert

16

Donnerstag, 12. Januar 2006, 22:30

Mapday und Mapday Server

Hallo Jungs,

nachdem ich heute versucht habe bei euch aufdem Server den Mapday mit zu zocken flog ich vom Server. Danach war er voll. Bisher habe ich immer bei den FFF'lern beim Mapday teilgenommen aber leider machen die Jungs nicht mehr mit. Was haltet ihr davon einen 2. Server beim Mapday laufen zu lassen? Ist echt schade wenn das nicht mehr klappt. Könntet auf dem anderen ja Tdm laufen lassen. Überlegts euch mal bis nächste Woche ist ja 7 Tage Zeit. bb

Andi

Anonymous

unregistriert

17

Freitag, 13. Januar 2006, 09:12

also
schliess mich dem andi an

Speckmantel

PikAsso

unregistriert

18

Samstag, 14. Januar 2006, 16:36

Hi Leute,

ich fand es sehr schön, dass sich mal wieder viel mehr Spieler zum Mapday eingefunden haben. In den letzten Wochen hatten wir schon die Befürchtung, dass es mehr und mehr eine interne Veranstaltung wird. Schön zu sehen, dass es noch genug Leute gibt, die auch mal nur zum Spass haben spielen und sich dazu auch mal auf terra incognita begeben. Besonders habe ich mich über den zahlreichen Besuch von den Kymetikern gefreut. Ich hoffe der (die) ein oder andere schaut jetzt wieder regelmäßig beim Mapday vorbei.

Wegen dem zweiten Server: Ich bin auch eine Zeit lang nicht auf den Server gekommen, weil dieser voll war. Ich werde Prohl mal fragen wie es mit dem zweiten Server aussieht, mal sehen. Allerding ist es nicht so einfach dann die Maps als TDM laufen zu lassen. Teilweise sind die Maps nur FFA oder nur TDM lauffähig. Beide Alternativen vor dem Mapday durchzutesten ist zeitlich fast nicht möglich. Der Mapcycle läuft aber in der Regel mindestens zweimal und zu späterer Stunde finden sich hier immer wieder einige zum Mapnight zocken ein. 8)

Noch was. Wenn Ihr noch Maps habt, die gezockt werden sollen, dann her mit den Vorschlägen. Wie No9 schon gesagt hat. So langsam gehen die spielbaren neuen Maps aus.

Habt Ihr Vorschläge für die kommende Woche ? Es wird wohl ein Best of geben, weil nix interessantes Neues da ist. Also wünscht Euch was!!

VG PikAsso

Pimp

unregistriert

19

Samstag, 14. Januar 2006, 18:11

Bin der selben Meinung wie Pikasso. Denke wenn es nicht soviel aufwand ist nen 2ten server umzustellen, wird er das wohl machen!!! Eventuell wollten ja noch viel mehr joinen und datt ding war ja schon mit 7 von uns voll!!!!!

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

20

Samstag, 14. Januar 2006, 19:27

Kommt alles wenn die neue CPU drin ist.
Dann war das sowieso geplant 1 oder 2 Server mit anderen Maps laufen zu lassen.
Ich hab noch ein paar Maps,die wir noch nicht hatten und ich denke da werden wir schon was schönes laggfreies auf die Beine stellen.

Noch ´n bischen Geduld. :)

Forenregeln | Impressum